Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #22201
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich musste noch nie anstehen oder meinen Perso vorzeigen. Letzteres finde ich jedoch jedes Mal befremdlich
    Verstehe auch nicht ganz wieso man das nicht zur Pflicht macht. Also wenn mir den jemand unaufgefordert gezeigt hat hab ich auch draufgeschaut, aber ansonsten wurde mir als Beisitzer gesagt ich brauch den nur zu sehen wenn die Wahlbenachrichtigung fehlt

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Also bei uns nicht, man wird halt abgehakt, dass man schon gewählt hat. Die haben nichtmal einen Mülleimer um die da wegzuwerfen!
    Die soll ja auch nicht weggeworfen werden Aber wieder mitgeben auch nicht, was ist denn das für ein Saftladen bei euch?
    Wir mussten die alle aufheben und alphabetisch sortieren, um sie falls nötig mit der Wählerliste abgleichen zu können.

  2. #22202
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schlumpf wählt doch in Bayern. Wäre doch auffällig wenn die wahlbenarichtigung der "normalen" Partien alle da sind und 1/3 Der wahlbenachrichtigungen der csu fehlen. Dann lieber gar keine da haben.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #22203
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Darf Schlumpf schon wählen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #22204
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gute Frage. Ist schlumpfhausen nicht eine kommunistische Kommune?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #22205
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ist schlumpfhausen nicht eine kommunistische Kommune?
    Es gibt dort doch einen Alleinherrscher...

  6. #22206
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Es gibt dort doch einen Alleinherrscher...
    Ist das nicht normal in kommunistischen Regimen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #22207
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Schlumpf wählt doch in Bayern. Wäre doch auffällig wenn die wahlbenarichtigung der "normalen" Partien alle da sind und 1/3 Der wahlbenachrichtigungen der csu fehlen. Dann lieber gar keine da haben.
    Das in einer der wenigen Städte die Grün in Bayern ist zu behaupten ist mutig.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  8. #22208
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Das in einer der wenigen Städte die Grün in Bayern ist zu behaupten ist mutig.
    Dann wird also zugunsten der Grünen manipuliert
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #22209
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Konntest du am Freitag das Problem beim Wahlamt nicht vortragen?
    Hätte ich wahrscheinlich gekonnt. Aber ich hatte ja echt besseres zu tun, darum habe ich ja Briefwahl beantragt...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #22210
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier vor einiger Zeit über Absurditäten bei einem JGA berichtet, bei dem der künftige Ehemann (scheinbar) einige Erinnerungslücken hatte. Gestern, also fast 2 Wochen später, hat er 3 Freunde inklusive seines Trauzeugen per WhatsApp von der Hochzeitsfeier ausgeladen. Begründung: Sie hätten sich nicht nach seinem Gesundheitszustand erkundigt
    Ist schon erschreckend, was die falsche Frau mit einem Mann anstellen kann.
    Ich vermute, das geht noch weiter.
    Sichere Dir auf jeden Fall die Filmrechte.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #22211
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das geht noch weiter.
    Sichere Dir auf jeden Fall die Filmrechte.


    Die Hochzeitsfeier würde ich mir nicht entgehen lassen Mein Tipp: die Braut wird beim Sex mit dem Kellner erwischt.

  12. #22212
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen


    Die Hochzeitsfeier würde ich mir nicht entgehen lassen Mein Tipp: die Braut wird beim Sex mit dem Kellner erwischt.
    Noch besser mit dem ausgeladenen Trauzeugen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #22213
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #22214
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wo Du gerade da herumgesucht hast: https://en.wiktionary.org/wiki/ziehen. Die Urform hatte ein "t". Aber es war ein absolut unwissenschaftlicher Eklärungsversuch von mir, warum sich die für mich eher norddeutsch wirkenden Begriffe "Traktor" und "Trecker" nicht (überall) in Baiern durchgesetzt haben.
    Da jetzt wohl so ziemlich jeder seine Vermutung geäußert hat: Die Firma Lanz hat in den Zwanzigern ein (heute noch sehr beliebtes) Modell namens Bulldog auf den Markt gebracht. Der Motor ähnelte dem Gesicht einer Bulldogge. Und der Name hat sich dann umgangssprachlich für Ackerschlepper eingeprägt. Ähnlich wie Tesa, Tempo, Uhu usw.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  15. #22215
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier vor einiger Zeit über Absurditäten bei einem JGA berichtet, bei dem der künftige Ehemann (scheinbar) einige Erinnerungslücken hatte. Gestern, also fast 2 Wochen später, hat er 3 Freunde inklusive seines Trauzeugen per WhatsApp von der Hochzeitsfeier ausgeladen. Begründung: Sie hätten sich nicht nach seinem Gesundheitszustand erkundigt
    Ist schon erschreckend, was die falsche Frau mit einem Mann anstellen kann.
    Emoticon: ablach - und, hast du dich seither schonmal wieder nach ihrem geistigen Gesundheitszustand erkundigt? Nicht, dass die dir das übel nimmt ...

Seite 1481 von 2002 ErsteErste ... 4819811381143114711477147814791480148114821483148414851491153115811981 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •