Seite 1543 von 2015 ErsteErste ... 5431043144314931533153915401541154215431544154515461547155315931643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.131 bis 23.145 von 30211

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #23131
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Fahrrad fahr'n und Müsli fressen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #23132
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Fahrrad fahr'n und Müsli fressen?
    Emoticon: cz In meinem Studentenwohnheim(Kurs) hatten die meisten ein, zugegeben altes, Auto und haben eine Ordnungsgemäße Wurstsemmel bzw. Fleischmahlzeit o.ä. gegessen. Zumindest mit denen ich zu tun hatte. Vegetarier oder schlimmeres(Veganer) war da noch nicht so verbreitet.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  3. #23133
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    irgendein abfall
    Emoticon: cz
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #23134
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Studentenwohnheim(Kurs) wohl bestanden?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #23135
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Interessanter art und weise haben die aus meinem Kurs und im Wohnheim gewohnt haben (fast) alle das Informatikstudium mit nem Diplom abgeschlossen. Während das bei den Heimscheißern, äh die Zuhause wohner, deutlich mehr das zeitliche bzgl. Studium gesegnet und man hat sie nicht mehr gesehen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #23136
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hallo, ich wollte euch nur gerade mitteilen, dass ich das Spiel gerade verloren habe.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #23137
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Arsch -.-
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #23138
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, gestern spät nachts nach Hause gefahren. Ungefähr halb eins, mit dem Fahrrad, durch den Schönbuch durchs Wildschongebiet, das sind ungefähr 10 x 15 km Wald eingezäunt, damit die Rehe nicht ständig auf die Straßen laufen, und man soll da auch auf den Wegen bleiben. War schon sehr stilvoll. Direkt beim Reinfahren, hat da ein Tier geheult oder nur das Tor gequietscht? Mindestens zweimal Rehe auf dem Weg. Und zweimal ein Röhren gehört, einmal sogar richtig nah dran. Ist schon eindrucksvoll, man hört, dass das ein großes Tier ist.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #23139
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Diese Woche war der Wahnsinn, Leute! Sowas habe ich noch nicht erlebt, vielleicht kommt das noch in den Nachrichten. Da war alles dabei: Einen halben Tag auf der italienischen Polizeiwache verbracht, ein Outbreak Camp überlebt, Kotze von der Rialtobrücke gespült, drei Ambulanzboote bestellt, einen Arzt bedroht, die Anweisung des deutschen Gesundheitsamtes missachtet und schließlich 7 minderjährige Personen ohne Pässe nach Deutschland geschleust, samt Heldenempfang in der Heimat. Und dafür jetzt einen freien Montag erhalten.

  10. #23140
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Du hast einen Poliriksimulator gespielt?…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #23141
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Norovirus-Epidemie auf Abschlussfahrt in Norditalien. Das ganze Camp, da waren so 600 Leute, wurde von der italienischen Gesundheitsbehörde geschlossen. Ein Kollege und ich sind mit den schweren Fällen im Krankenhaus von Venedig gestrandet.

  12. #23142

  13. #23143
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wir haben irrsinniges Glück an der italienischen Grenze gehabt: Die Italiener haben einen Mann ohne Pass erwischt und aus dem Zug gezogen - aus demselben Abteil wie zwei unserer Schüler. Die saßen aber zum Glück am Fenster und der Pechvogel an der Tür des Abteils. Den erstbesten hat es also erwischt.

    Außerdem zwei Tage davor einen Schüler vor den übermotivierten Carabinieri gerettet: Der Kerl hatte ohne den Eltern Bescheid zu geben vor zwei Wochen bei einem Freund übernachtet, die haben eine Vermisstenanzeige gestellt. Am nächsten Morgen klärte sich das alles auf, aber die deutsche Polizei hatte vergessen (!) ihn aus der Vermisstenkartei zu löschen. Weil das Camp die Namen der Gäste an die Carabinieri zum Abgleich weiterleitet standen diese prompt am nächsten Morgen bei uns auf der Matte und haben ihn mitgenommen. Also musste ich ihn begleiten, erst nach sechs Stunden kam die ersehnte Rückantwort von den deutschen Behörden. Was für ein Scheiß.

  14. #23144
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Diese Woche war der Wahnsinn, Leute! Sowas habe ich noch nicht erlebt, vielleicht kommt das noch in den Nachrichten. Da war alles dabei: Einen halben Tag auf der italienischen Polizeiwache verbracht, ein Outbreak Camp überlebt, Kotze von der Rialtobrücke gespült, drei Ambulanzboote bestellt, einen Arzt bedroht, die Anweisung des deutschen Gesundheitsamtes missachtet und schließlich 7 minderjährige Personen ohne Pässe nach Deutschland geschleust, samt Heldenempfang in der Heimat. Und dafür jetzt einen freien Montag erhalten.
    Heisst das, du hast das Norovirus in Bayern eingeschleppt?

    Zweite Frage: wieso kriegst du nur einen Montag frei, wenn du Anweisungen des dt. Gesundheitsamtes missachtest, und nicht für immer?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  15. #23145
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    1. Frage: Ja, wir haben zu zweit erfolgreich sieben biologische Waffen nach Bayern eingeschleppt!

    2. Frage: Du hast recht, eigentlich sollte auch noch ein freier Dienstag rausspringen... Nach Abklingen der Symptome ist laut Merkblatt zum Norovirus bei Berufen mit enger Personenbindung eine 48-stündige Befreiung von der Arbeit vorgesehen. Dummerweise bin ich nicht erkrankt, aber vielleicht andere Schützlinge (im von uns getrennten Bus hat es dann noch 4 Leute erwischt). Andere Klassen im Camp hatten Ausfallquoten von über 50%, hihi.
    Der Chef hat uns aber am Bahnsteig die Absolution erteilt: die Kinder in die Arme der Eltern zurückzuführen hätte Priorität gehabt, insofern haben wir schlimmstenfalls in seinem Sinne gehandelt.
    Geändert von Tohuwabohu (22. September 2019 um 22:24 Uhr)

Seite 1543 von 2015 ErsteErste ... 5431043144314931533153915401541154215431544154515461547155315931643 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •