Seite 1543 von 1543 ErsteErste ... 543104314431493153315391540154115421543
Ergebnis 23.131 bis 23.141 von 23141

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

CivBot
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Fahrrad fahr'n und Müsli fressen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Pirat Avatar von Flati
    Fahrrad fahr'n und Müsli fressen?
    Emoticon: cz In meinem Studentenwohnheim(Kurs) hatten die meisten ein, zugegeben altes, Auto und haben eine Ordnungsgemäße Wurstsemmel bzw. Fleischmahlzeit o.ä. gegessen. Zumindest mit denen ich zu tun hatte. Vegetarier oder schlimmeres(Veganer) war da noch nicht so verbreitet.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    irgendein abfall
    Emoticon: cz
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Administrator Avatar von Shakka
    Studentenwohnheim(Kurs) wohl bestanden?
    Dieser Beitrag sorgt für einen neuen Tiefpunkt der Forengeschichte: ein Nichts an Aussage wird mit Geschmacklosigkeiten vollgestopft. Insgesamt eine Beleidigung des vernunftbegabten Lesers; die galoppierende Verblödung wird nicht karikiert, sondern gefeiert.

Pirat Avatar von Flati
    Interessanter art und weise haben die aus meinem Kurs und im Wohnheim gewohnt haben (fast) alle das Informatikstudium mit nem Diplom abgeschlossen. Während das bei den Heimscheißern, äh die Zuhause wohner, deutlich mehr das zeitliche bzgl. Studium gesegnet und man hat sie nicht mehr gesehen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Das komplette WE blau Avatar von Mr.Windu
    Hallo, ich wollte euch nur gerade mitteilen, dass ich das Spiel gerade verloren habe.

Suspiziös Avatar von Mongke Khan
    Arsch -.-
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    ...also, gestern spät nachts nach Hause gefahren. Ungefähr halb eins, mit dem Fahrrad, durch den Schönbuch durchs Wildschongebiet, das sind ungefähr 10 x 15 km Wald eingezäunt, damit die Rehe nicht ständig auf die Straßen laufen, und man soll da auch auf den Wegen bleiben. War schon sehr stilvoll. Direkt beim Reinfahren, hat da ein Tier geheult oder nur das Tor gequietscht? Mindestens zweimal Rehe auf dem Weg. Und zweimal ein Röhren gehört, einmal sogar richtig nah dran. Ist schon eindrucksvoll, man hört, dass das ein großes Tier ist.
    Zitat Zitat von Eleanor Roosevelt
    Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people.
    Zitat Zitat von Harald Lesch
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln.

Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Diese Woche war der Wahnsinn, Leute! Sowas habe ich noch nicht erlebt, vielleicht kommt das noch in den Nachrichten. Da war alles dabei: Einen halben Tag auf der italienischen Polizeiwache verbracht, ein Outbreak Camp überlebt, Kotze von der Rialtobrücke gespült, drei Ambulanzboote bestellt, einen Arzt bedroht, die Anweisung des deutschen Gesundheitsamtes missachtet und schließlich 7 minderjährige Personen ohne Pässe nach Deutschland geschleust, samt Heldenempfang in der Heimat. Und dafür jetzt einen freien Montag erhalten.

Love & Hattte Avatar von Thurid
    Du hast einen Poliriksimulator gespielt?…

Die Macht ist nichts was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus, und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht.

-Darth Vader.

Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.

-Gott.

Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Norovirus-Epidemie auf Abschlussfahrt in Norditalien. Das ganze Camp, da waren so 600 Leute, wurde von der italienischen Gesundheitsbehörde geschlossen. Ein Kollege und ich sind mit den schweren Fällen im Krankenhaus von Venedig gestrandet.

Seite 1543 von 1543 ErsteErste ... 543104314431493153315391540154115421543