Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Der alenten zeiten Wille

  1. #16
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Achja, ich erinnere mich.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #17
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Eatore war das und ist ein RLbekannter von mir ja.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Zu fuß hinrenn mussten wir ... das war im norden der 2te stützpunkt war im Winterbiom vor, an und in einem riesen berg und der erste im meer auf einer kleinen insel ich hatte da ein laaaaangen tunnel hingebaut ... wir sind mit der bahn immer zu (keine ahnung)(Große burg aus cobble mitten am wasser) deswegen müsste ich eig nomma auf die alte map aber iwer hat die ja vom server geschmissen ... Danke

  4. #19
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    JA genau! Eatore war der Lochbeauftragte.

    Spicy: ok, dann wars nicht ich.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #20
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Das Loch war doch am vorigen Server. Und ja, für mich die einzigen und serverzeitlich letzten Tage dort, hatte ich dort im Loch verbracht.
    Nach dem, was Pifge bisher schrieb, handelt es sich evtl um den alten Server (Datum ~21.11.2011), ich glaube zumindest bevor "Giselas" über den Xmod craftbar wurden (Version 1.3.5). Allerdings passen beide Sachen nicht zusammen. Das Datum müsste unmittelbar nach dem Release gewesen sein, wo der Server garantiert noch keine Version 1.3.5 hatte, bestimmt aber auf schon weit über diese Beta-Version war. Außerdem dachte ich immer, Pifge wäre erst irgendwann dieses oder letztes Jahr dazugekommen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    o.O Bartman... ich bin schon auf dem server seitdem ich minecraft habe. und das war kurz nachdem das spiel ausgekommen ist. und ja es war der alte server und ohne xmod (meine ich zumindest) Ich habe genau an der bahn zu Polly gewohnt und habe die gleise umgeleitet ... den RIESENcreeper habe ich auch mitgebaut ... | so wie das aussieht spielt die person kein MC mehr und ist wohl auch nicht ,mehr auf der homepage ... schade eig hätte mich echt gefreut

  7. #22
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Konnte ich mir dann denken. Als ich auf dem Server angefangen habe, gab es dich zumindest nicht aktiv und daher hat es mich gewundert.

  8. #23
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich habe im Oktober 11 angefangen auf dem Server zu spielen.
    Pifge war damals aufgrund privater Ereignisse nicht mehr aktiv, aber mein Block war direkt neben seiner umgedrehten Pyramide.
    Ich habe beim Minen sein Gelände mehrfach getroffen und kann mich an sein Schild "Pifge" noch wie an vorhin erinnern.

    Und mit der Versionsnummer... Mojang hat ja diese seltsame Zählweise... war es nicht schon bereits bei 1.xyz vor dem eigentlichen 1.0 ?

  9. #24
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Und mit der Versionsnummer... Mojang hat ja diese seltsame Zählweise... war es nicht schon bereits bei 1.xyz vor dem eigentlichen 1.0 ?
    Nennt sich Beta.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  10. #25
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Nennt sich Beta.
    Genau, vor 1.0 war es Beta 1.x. Was daran seltsam ist, ist mir unklar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •