Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wettkampf - Capture the Beacon

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885

    Wettkampf - Capture the Beacon

    Hallo

    Im Adventuremap-Thread sind ja schon einige Ideen gesammelt worden für einen neuen Wettbewerb. Ich glaube jedoch, dass es noch einige Regeln braucht, damit das was wird. Ich fasse mal alles zusammen:

    Mögliche Teilnehmer:
    Omgderaltekeks
    _wurst
    Bartmann
    Korbohne
    Sven
    Reeky
    MrPresident
    Pie
    ockmonek
    Draupernaut
    bjbrown

    Wenn jemand nicht teilnehmen will oder ich jemanden vergessen habe, einfach melden

    Regeln:
    Reeky erzeugt eine frische Welt. Dann setzt er 2 Leuchtfeuer, die NICHT genutzt werden, im Abstand von 200 (?) Blöcken, unter das Beacon eine Markierung mir bomoostem Pflasterstein, falls man das eigene Beacon zurückerobert. Diese müssen immer leuchten, sprich kein Cobble oder so drüber. In der Mitte wird oberirdisch eine Cobblelinie gebaut. Darauf haben beide Teams 24h Zeit, Waffen, Rüstungen und Nahrung herzustellen und eine Festung um das Leuchtfeuer zu bauen. Schwierigskeitsgrad schwer (?), PvP aus, Übertreten der Grenze aus Cobble verboten, Ressourcen dürfen nicht geklaut werden, auskundschaften auch nicht. Dann Sicherung der Welt durch Reeky. Jetzt wird PvP angeschaltet, der Spawn wird etwas abseits gelegt, man kann aber wieder zur eigenen Festung. Außerdem muss das Beacon ohne Zerstörung von anderen Stoffen (keine dicke Obsidianschicht darum) erreichbar sein. Wer zuerst das Beacon des Gegners abgebaut hat und neben das eigene setzt, hat gewonnen. Dazu muss das eigene Beacon in der Basis sein.

    Termin:
    Eve. mache ich einen Poll, an welchem/n Tag/en, wer Zeit hat. Jeder kreuzt die Tage an, an denen ihr einigermaßen Zeit hat. Den 2. Termin können wir auch schon festlegen, k.A. wie lange sowas dauert.


    Das ganze ist nur ein Vorschlag, aber einigen Regeln bedarf es schon
    Geändert von SvenBvBFan (03. Dezember 2013 um 21:06 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Bin schon dafür die Festung im creativ zu bauen. Alles andere wäre zu langwirig.
    Ich finde jeder sollte auch die gleich Ausrüstung bekommen

  3. #3
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich wollte gar nicht teilnehmen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Jo ich auch nicht, hat kein bezug zur neuen oder alten map und sich gegenseitig killen kann man auch in spielen
    mit cooler grafik

  5. #5
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Genau das finde ich auch.
    Ist bei MC irgendwie für mich... ich werde schon oft genug angegriffen Und ich sterbe ungern, haha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •