Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Browns Pyrarätsel importieren (Infos inside)

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Wenn du dich angegriffen fühlst Bj tut es mir Leid, aber ich wollte nicht dich kritisieren, sondern bin allgemein gegen einen Import auf den Server, egal von welchem Spieler.
    Haha ich angriffen?, Never xD

    Ich bin noch sehr erstaut, dass du gestimmt wurde.
    Über der Pyramiden ist noch ein unfertiges gestell für die "skygods", dass werd ich am we mal abmontieren und dein die pyramide in ein flatworld exportieren um mal zu schauen, wie viel ressis da verballert sind.

    Das es als creative bauwerk abgestempelt wird stört mich garnicht. Negativiert ja nicht die Funktion des Bauwerks.

    Mal schauen vielleicht hilft jmd. später noch die rechnung zu begleichen ist wie gesagt ja für euch.
    Mal abwarten was da so zusammenkommt, vielleicht gibt es ja die kriegskasse von AP her.

    Über ein genauen platz muss man ja auch erst später diskutieren.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Noch ne frage zur bezahlung? Wenn da zusammengesetzte bauteil (treppen, kolben, verstärker,...) dabei sind kann man die auch in grund bestandteilen begleichen? Oder müsste man die auch nochmal zusammen setzten?

    Ach und würde die bestehenden kisten in der pyramide auch noch einfach alle entfernen damit der falke da weniger Stress hat.

  3. #33
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Wie gesagt.
    Ich bin nicht für eine Abstimmung in der die Mehrheit "recht" bekommt...

    Ich bin für eine Abstimmung im Falle von importen, in denen die Ablehnung im Vordergrund steht.

    Wie bereits gesagt, sollten zB 20 Leute abstimmen und 2 Leute mit "dagegen" stimmen, wäre es das gewesen. Enthaltungen zählen einfach nicht, aber erleichtern die Entscheidung.

    Ich bin eben ein Gegner von kategorischer Ablehnung "weil es halt schon immer so war".
    Das ist eben kein Argument. Da sollte man andere Gründe dafür finden als konservative Einstellung walten zu lassen.
    Wenn die Comm etwas "möchte" bzw "nichts dagegen hat", spricht auch nix dagegen.

  4. #34
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ein anständiges Argument gegen den Import wäre, dass wir noch immer ein Survivalserver sind, auch wenn wir Repeller und Reparatur haben. Finde es einfach nicht gut, Sachen die bei uns nicht entstanden sind hier einzufügen. Wenn es dir um die Rätsel geht, könntest du sie doch auch bei uns bauen. Ja es wäre wieder arbeit usw, usw. Aber mal ganz ehrlich, wenn wir das ganze importieren wird es nur eine weitere Ruine auf dem Server. Ich habe nichts persönlich gegen dich oder was du da gebaut hast (schlimm genug, dass man sowas hier immer dazu schreiben muss), aber ich bin einfach kein Freund davon einen Präzedenzfall zu schaffen, auf den man sich dann berufen kann... Diese ist meine Meinung, nicht der allgemeinen Administration.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #35
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So, jetzt nochmal für alle bevor mir hier jetzt noch weiter alle meinen auf den Sack gehen zu müssen.
    Zieht euch mal den Doppel-T-Träger aus dem Arsch und legt nciht jedes beschissene Wort auf die Goldwage. Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema gepostet und weder etwas bestimmt noch sonstwas. Dann wäre mein Text entweder in Farbe oder ich hätte irgendwas geschrieben wie "Das machen wir jetzt deffinitiv so!" und das natürlich dann auch in Farbe.

    ich sehe es nicht ein mich hier permanent als Vollidioten und Despoten vom Dienst hinstellen zu lassen wobei ich lediglich bei allem meine Meinung als Spieler äußere, ebenso wie alle anderen auch.

    Also Nochmal und dieses mal nicht zu überlesen:

    Was ich geäußert habe ist meine Meinung als Spieler, nicht mehr und nicht weniger!
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #36
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich mag Falke.

    Typisches Zwergenverhalten^^
    Gleich den Kriegshammer auspacken und auf den Tisch hauen, wenn mal Diskutiert wird

    Ja, das ist richtig.
    Es geht hier um Meinungen. Auch Reeky sagt seine Meinung.
    Für uns alle ist vermutlich das Jahr nicht so toll gelaufen, also... naja... gehen wir uns nicht an den Hals
    Wir sind alle Spieler auf dieser tollen Map.
    Lasst uns gemeinsam ein paar Zombies zerlegen, die Knochen von Witherskeletten abschaben und Spinnen entbeinen.
    Aber nich gegeneinander losgehen, neeeeee.
    Brauchen wir nich

    Tip:
    Internes lesen, bin ja wieder da^^ Hatte nachholbedarf.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    im Anhang findet eine draufsicht des Areals(hier mal mit vor halle)
    und weiterhin eine liste der darin verbauten Ressis. (für leute die dieses Projekt interessiert)

    1200 Stickpistons ist da schon ein echtes Highlight
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #38
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Bin dagegen. Ich möchte nichts von anderen Servern importiert haben. Alles was auf CivServer steht, sollte auch hier gebaut worden sein. Als Teil des Spiels.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Dann melde ich mich hier auch mal wieder; ich bin auch dagegen etwas von "aussen" auf den Server zu importieren.
    Mit einer Museumswelt, wo solche Dinge rein könnten, hätte ich aber auch keinerlei Probleme; auch wenn mich die Rätsel ansich nicht wirklcih interessieren, würden für mich wohl der Mechanismus am meisten interessieren.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829


    ok noch ein letzter anlauf?

    würde sich den jmd. bereiterklären die pyramide auf den 1.7.2 server zu importieren?
    würde dort ja niemanden weh tun, da server ja eh nur temporär aufgesetzt ist und dann hätten die pyramide mal mehr als 2 leute von ihnen gesehen
    muss ja nicht gelände technisch angepasst sein.

    dann könnte ich da wenigstens mal mit scanner oder so langlaufen und ihn mit rätseln foltern und ihn mal den Lichtschalter 1.0 zeigen. Danach wird er sicher motiviert die Unterstadt ausbuddeln wollen xD

    so hätte sich die schulfterei in 2012 schon fast gelohnt haben.



    EDIT: wollte gleich mal schematic mit anhängen, allerdings ist das irgendwie eine ungültige datei fürs civforum.
    Bin allzeit bereit für einen UPLOAD!

    der Seidefaden der Hoffnung ...

  11. #41
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Tut mir leid dich da bremsen zu müssen, der 1.7.2 Server ist ein Vanilla MC Server, sprich kein Bukkit => kein Worldedit. Ich kann aber am Wochenende mal schauen, ob Worldedit schon mit dem Dev. Build von 1.7.2 funktioniert.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •