Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118

Thema: [Modmod] CB-mod 0.7.x für RaR

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Sehr gerne:

    Malinche deckt keine Grabstätten mehr auf sondern...:

    Variation A: Einfach und nett
    Achtung Spoiler:
    ...verrät wo 3 (oder halt x) geheime Schätze der Ureinwohner versteckt sind. Diese sind nur für den Spieler sichtbar.
    [Programmierung: Man kann alles bei Ci4 / Fall from Heaven II / Master of Mana "abkupfern".]
    Der Spieler erhält eine Schatztruhe (als Einheit), die unsichtbar ist. Diese kann er dann mit einer anderen Einheit, die sich auf dem gleichen Feld befindet öffnen und er findet ein goody (einen fetten Schatz o.ä.)



    Variation B: Komplizierter aber auch cooler
    Achtung Spoiler:
    ...verrät wo sich das legendäre El Dorado befindet. Ein Dungeon wird auf der Karte aufgedeckt. Im Prinzip für alle sichtbar.
    Achtung Spoiler:
    Eiligst wird ein mit Hilfe des Königs ein Expeditionsteam losgeschickt: Konquistadoren, Musketiere, Späher und einige Sklaven als Träger
    Achtung Spoiler:
    Dich erreichen Gerüchte dass das Geheimnis an die Spanier verraten wurde, die ebenfalls eine Expeditionsteam entsandt haben. (Im Falle das der Spieler für Spanien streitet, wären das dann vorzugsweise die Portugiesen oder Engländer)
    Achtung Spoiler:
    ...Du erreichst den richtigen Ort aber die Spanier sind auch bereits da. Kommt es zum Kampf?
    Achtung Spoiler:
    Du entscheidest Dich gegen den Kampf und beide Parteien erkunden um die Wette.
    Achtung Spoiler:
    Du dringst in das Gemäuer vor und der erfahrene Späher entdeckt eine Falle die den Weg versperrt. Soll der Späher sie versuchen zu entschärfen oder schickst Du lieber einern Sklaven vor?
    Achtung Spoiler:
    Du entscheidest Dich für einen Sklaven. Dieser stirbt aber Du kommst weiter. Aufgebrachte Ureinwohner greifen an.
    Achtung Spoiler:
    Nach einem erfolgreichen Scharmützel gehts weiter. Wieder eine Falle. Du hast keine Sklaven mehr, also muss der Späher heran oder Du musst aussetzen
    Achtung Spoiler:
    Der Späher soll es versuchen. Er schafft es aber wird verwundet.
    Achtung Spoiler:
    Das sollte sich über mehrere Runden erstrecken wobei man im Erfolgsfall immer weiter in den Dungeon vordringt und am Ende nach einigen Fallen, Wächtern (Feinde erscheinen auf dem Nachbarfeld) El Dorado entdeckt. Nun könnte es dann auch noch zum aggressiven showdown mit dem Kontrahenten kommen, denn nur einer kann den Ruhm ernten (El Dorado=Erkundungspunkte + riesige Schätze + Urwohner + Diplomatieboni bei König/Papst/Ureinwohner und was weiß ich was alles.)

    Geändert von Skyvaheri (03. Dezember 2013 um 13:48 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Zu Variation B:
    Mir ist bewusst, dass das richtig viel Arbeit bedeutet, jedoch kann man vieles von MoM "abkupfern" und das wäre echt mal was.
    Für den Fall das ein Konkurrent Malinche ergattert, sollte der Spieler von seinem König den Auftrag bekommen El Dorado als erster zu finden.

  3. #33
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Bei der Variante A sehe ich das Problem der Kartengröße Wenn der Spieler in Neufundland sitzt, die drei ??? Schätze aber in Feuerland hochkommen, dann wirkt das spaßmindernd.
    Ein Gründervater muss sicherlich nicht zwingend einen Bonus liefern, der sofort, umgehend und auf der Stelle wirkt. Die Wirkung des Bonus muss aber ausreichend sein, um den Gründervater attraktiv zu gestalten und sie muss sie im zeitlichen Zusammenhang mit seiner Erlangung entfalten, um den "Aha! Endlich"-Effekt zu befördern.

    Variante B ist nach kurzem Drübergucken jenseits meines Fähigkeitshorizontes.

    Insgesamt finde ich es aber gut, dass du mit solchen Vorschlägen kommst.
    Das hilft auch mir, mal gedanklich über den Tellerrand zu gucken. Allzu oft bleibt man in dem stecken, was man halt schon kennt...
    Geändert von Commander Bello (03. Dezember 2013 um 14:40 Uhr)


  4. #34
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Version 0.7.015 veröffentlicht (s. Posting #2)


  5. #35
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Neue Version 0.7.017 veröffentlicht.

    Enthält englische Event- und Achievementtexte, eine kleine Korrektur für einen deutschen Text und ändert die Defaultseite des "Inlandberaters" (F1) auf die "total production"-Seite.

    Sollte savegame-kompatibel mit den vorherigen Versionen sein.


  6. #36
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Patch A für CBM 0.7.017 veröffentlicht (s. Posting #2).

    Korrigiert den Fehler, dass die Bonusressource Tabak auf Ackerlandfeldern mit Wald oder Buschland entstehen konnte (Tabak wächst auf der Savanne).


  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Habe keine übermäßige Freizeit, so dauert feedback ein wenig länger...


    Ressourcen:

    Ress-Produktion auf dem Stadtplot. Indianer können so Gerste gewinnen jedoch nicht verkaufen; Gerste gegen Tabak austauschen - finde ich typischer, denn momentan gibt es eine immense Tabak-Armut.
    Zuckerrohr sollte nur im Sumpf zu finden sein, ist auch extrem selten. Ress-Wahrscheinlichkeit bei Tabak und Zuckerrohr hochsetzen?!



    Bug:
    Bug im Diplo-Bildschirm:
    Bei OG wird der Kontakt im irritierenden Kriegs-rot dargestellt.
    Achtung Spoiler:
    Bild




    Dein Bewegungspunkte-system finde ich echt gut.
    Die Bewegungskosten für Wald im Flachland (3BP) sind zu hoch. Würde ich auf 2 setzen. Den Rest kann man so lassen - kommt ganz gut.



    Erfahrung im Europahafen:
    Wie bereits erwähnt habe ich nun zum zweiten mal erlebt, dass ein neu gekauftes Schiff im Europahafen Erfahrung erhält, wenn ich es in die neue Welt schicke. Die Auflösung des Rätzels ist ganz einfach. Das Schiff wird beim in die neue Welt segeln, unsichtbar auf ein Feld gesetzt. Befindet sind dort ein "goody", wird es freigesetzt. Eine freudige Überraschung, kann so bleiben...
    Das Schiff erscheint später genau auf dem Treibgut.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Was ich schade finde, dass ein Schiff mit Einheiten an Bord, diese EP immer an die erste Einheit an Bord abgibt.


    Diese langen Boni-Mali-Listen pro Einheit empfinde ich als sehr unausgereift; dazu Wald/Dschungel -40% Def-Bonus, was sich mit den Boni-Mali-Listen teilweise kompensiert. Da verspüre ich sehr starke Widerstände...
    Nene das gefällt mir echt gar nicht!



    Ich will aus strategisch überlegender Position (sArtillerie vs sArtillerie, von Hügel auf Flachland) den Feind angreifen. Die Chancen sollten besser als 50% stehen.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Skyvaheri (11. Dezember 2013 um 22:28 Uhr)

  8. #38
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Habe keine übermäßige Freizeit, so dauert feedback ein wenig länger...
    Kein Problem, Hauptsache, Feedback kommt überhaupt

    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Ressourcen:

    Ress-Produktion auf dem Stadtplot. Indianer können so Gerste gewinnen jedoch nicht verkaufen; Gerste gegen Tabak austauschen - finde ich typischer, denn momentan gibt es eine immense Tabak-Armut.
    Zuckerrohr sollte nur im Sumpf zu finden sein, ist auch extrem selten. Ress-Wahrscheinlichkeit bei Tabak und Zuckerrohr hochsetzen?!
    Das "Gerste-Problem" ist mir bekannt.
    Ausgelöst wird es wohl durch meine Änderungen an den Felderträgen, verursacht jedoch durch irgendwas im Code, was ich noch nicht identifizieren konnte. Die Lösung wird also noch ein wenig dauern.

    Dass Zuckerrohr selten sei, kann ich so nicht bestätigen. Ich finde es zuhauf.
    Hinsichtlich der Tabak-Armut muss ich mir mal ein paar Gedanken machen.


    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Bug:
    Bug im Diplo-Bildschirm:
    Bei OG wird der Kontakt im irritierenden Kriegs-rot dargestellt.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Da habe ich nichts geändert, und wüsste auch nicht, welche meiner Änderungen dazu beigetragen haben könnten. Aufgefallen ist mir das auch schon, aber m.E. auch im Original-RaR (seit 1.5 oder 1.6, wenn ich mich recht entsinne).
    Irgendwann gibt sich das aber auch wieder - allerdings weiß ich auch da nicht, was die Ursache für das eine oder das andere ist.


    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Dein Bewegungspunkte-system finde ich echt gut.
    Die Bewegungskosten für Wald im Flachland (3BP) sind zu hoch. Würde ich auf 2 setzen. Den Rest kann man so lassen - kommt ganz gut.
    Würden die Bewegungskosten für Wald gesenkt werden, könnte der "Marquette-Scout" drei Felder weit durch den Wald reiten. Das ist mir zu viel. Dann wäre er nämlich so schnell im Wald, wie normale berittene Einheiten auf offenem Gelände.
    Um mich hier von Änderungen zu überzeugen, sind noch weitere Argumente notwendig - im Moment möchte ich das so lassen.


    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Erfahrung im Europahafen:
    Wie bereits erwähnt habe ich nun zum zweiten mal erlebt, dass ein neu gekauftes Schiff im Europahafen Erfahrung erhält, wenn ich es in die neue Welt schicke. Die Auflösung des Rätzels ist ganz einfach. Das Schiff wird beim in die neue Welt segeln, unsichtbar auf ein Feld gesetzt. Befindet sind dort ein "goody", wird es freigesetzt. Eine freudige Überraschung, kann so bleiben...
    Das Schiff erscheint später genau auf dem Treibgut.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Was ich schade finde, dass ein Schiff mit Einheiten an Bord, diese EP immer an die erste Einheit an Bord abgibt.
    Die "See-Goodies" bedürfen zumindest der Überarbeitung, falls ich sie nicht irgendwann ganz abschalte. Da die KI mit denen noch weniger umgehen kann als mit Goodies zu Land, wird hier der menschliche Spieler eindeutig bevorteilt (das gilt im gleichen Maße für die Stürme, die sind aus diesem Grund auch auf meiner Streichliste).


    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Diese langen Boni-Mali-Listen pro Einheit empfinde ich als sehr unausgereift; dazu Wald/Dschungel -40% Def-Bonus, was sich mit den Boni-Mali-Listen teilweise kompensiert. Da verspüre ich sehr starke Widerstände...
    Nene das gefällt mir echt gar nicht!
    "Unausgereift" sind sie gar nicht.
    Im Ernst, da ist sehr viel Arbeit und ein komplettes Excel-Sheet reingewandert.

    Allerdings ist das nur temporär, bis es mir gelungen sein wird, die Boni-/Mali-Berechnung umzustellen (wozu dann leider auch die Wegberechnung und die "Vorausberechnung möglicher Kämpfe" gehört - darum dauert das auch so lange). Hier wird sich also ganz sicher noch einiges ändern.


    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Ich will aus strategisch überlegender Position (sArtillerie vs sArtillerie, von Hügel auf Flachland) den Feind angreifen. Die Chancen sollten besser als 50% stehen.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Muss ich mir morgen mal in Ruhe angucken und mir Gedanken zu machen.

    Nachtrag:
    Ich habe mir das noch mal eben angesehen. Artillerie-Einheiten haben 25% Verteidigungsstärke auf Hügeln, um die größere Schussweite darzustellen.
    Technisch laufen Kämpfe auf dem Plot (Feld) des Verteidigers ab; das Feld, von welchem aus der Angriff erfolgt, wird in der Kampfberechnung nicht herangezogen. Daraus resultiert die missliche Tatsache, dass deine schwere Artillerie keinen Vorteil gegenüber der des Feindes hat.

    Das kann man ändern. Gedanken darüber habe ich mir auch schon mal gemacht, nur müsste man es dann konsistent für alle möglichen Kombinationen von Gelände- und Bewuchstyp machen.
    Mit anderen Worten: das wird in nächster Zukunft noch nicht geschehen.
    Geändert von Commander Bello (12. Dezember 2013 um 06:36 Uhr)


  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Dass Zuckerrohr selten sei, kann ich so nicht bestätigen. Ich finde es zuhauf.
    Auf meiner riesigen Karte habe ich gerade 7x Zuckerrohr und vier davon sitzen auf Savanne und sind damit nutzlos.
    Zuckerrohr auf Savanne ist suboptimal.

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der Tabak-Armut muss ich mir mal ein paar Gedanken machen.
    Einfach Gerste gegen Tabak tauschen.


    Stadtfelder in der Tundra produzieren Null Nahrung?!


    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Würden die Bewegungskosten für Wald gesenkt werden, könnte der "Marquette-Scout" drei Felder weit durch den Wald reiten. Das ist mir zu viel. Dann wäre er nämlich so schnell im Wald, wie normale berittene Einheiten auf offenem Gelände.
    Um mich hier von Änderungen zu überzeugen, sind noch weitere Argumente notwendig - im Moment möchte ich das so lassen.
    Ein Marquette-Scout hat B4, bei B2 für Ebenen-Wald macht das zwei Felder, genauso viel wie für jeden anderen Scout. Das ist realistisch, da man zwar sicher auch mal das Pferd am Zügel führen muss, aber auch Lichtungen und Wildwechsel hat.

    Alternativ könnte man auch die erste Kundschafter-Beförderung gegen doppelte Bewegung in Hügel und Wald ändern (anstelle Bewegungskosten -1).


    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Die "See-Goodies" bedürfen zumindest der Überarbeitung, falls ich sie nicht irgendwann ganz abschalte. Da die KI mit denen noch weniger umgehen kann als mit Goodies zu Land, wird hier der menschliche Spieler eindeutig bevorteilt (das gilt im gleichen Maße für die Stürme, die sind aus diesem Grund auch auf meiner Streichliste).
    Briesen und Stürme finde ich ganz gut. Mich hat die KI jedoch einmal in einen Sturm geführt; wegen des def Bonus, denke ich.





    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    "Unausgereift" sind sie gar nicht.
    Im Ernst, da ist sehr viel Arbeit und ein komplettes Excel-Sheet reingewandert.

    Allerdings ist das nur temporär, bis es mir gelungen sein wird, die Boni-/Mali-Berechnung umzustellen (wozu dann leider auch die Wegberechnung und die "Vorausberechnung möglicher Kämpfe" gehört - darum dauert das auch so lange). Hier wird sich also ganz sicher noch einiges ändern.
    Tja, tut mir wirklich leid. Inzwischen habe ich gesehen, dass Du Dich seit 2011 mit dem Kampfsystem befasst, aber das momentane ist Grütze, da verwirrend und extrem unübersichtlich. Wie gesagt ich helfe da auch gerne mit.

  10. #40
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Hey CB

    Damit ich nicht länger fremde Threads in Geiselhaft nehme, ist wohl hier der korrekte Platz für meine Frage:

    Planst du effektiv, ein Ammo-Feature ähnlich wie in "DoAE" einzubauen?
    Ich habe dieses Feature schon immer geliebt, da es erstes das Kampfsystem viel interessanter gestaltet und zweitens voll historisch ist. Wie manche Schlacht wurde wohl in diesen Zeiten wegen zu nasser oder gar fehlender Munition verloren...?

    Leider waren alle Versuche erfolglos, dieses Feature auch bei RaR reinzukriegen...
    All meine Hoffnungen diesbezüglich ruhen auf einem willigen ModModder.

    Ich fände das Munitions-Feature schlicht der Hammer - wenn sogar die AI irgendwie (auch halb ge-cheatet) damit klarkäme, wäre das IMHO das Grösste!
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  11. #41
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Willi Tell Beitrag anzeigen
    Hey CB

    Damit ich nicht länger fremde Threads in Geiselhaft nehme, ist wohl hier der korrekte Platz für meine Frage:

    Planst du effektiv, ein Ammo-Feature ähnlich wie in "DoAE" einzubauen?
    Ich habe dieses Feature schon immer geliebt, da es erstes das Kampfsystem viel interessanter gestaltet und zweitens voll historisch ist. Wie manche Schlacht wurde wohl in diesen Zeiten wegen zu nasser oder gar fehlender Munition verloren...?

    Leider waren alle Versuche erfolglos, dieses Feature auch bei RaR reinzukriegen...
    All meine Hoffnungen diesbezüglich ruhen auf einem willigen ModModder.

    Ich fände das Munitions-Feature schlicht der Hammer - wenn sogar die AI irgendwie (auch halb ge-cheatet) damit klarkäme, wäre das IMHO das Grösste!
    Oje.

    Also, zunächst bitte ich, im Kopf zu behalten, dass ich ein absoluter, blutiger und kenntnisarmer Anfänger bin. Ich habe einige kleine Sachen bislang geändert, ja. Aber das waren alles Einzeiler.
    Mit anderen Worten: viel ist von mir im Moment noch nicht zu erwarten.

    Dann zur eigentlichen Frage: Ja, ich habe mir so etwas in der Vergangenheit überlegt. Doane habe ich noch nicht angespielt (der Hinweis darauf, dass die Jungs keine Lust haben, ihren Quellcode preiszugeben, hat mir da etwas die Lust genommen) und weiß von daher nicht genau, wie das dortige Feature aussieht.

    Prinzipiell wird es wohl so sein, dass man Einheiten und Berufen ein neues Yield spendieren muss, für welches variable Mengen geführt werden können. Für Berufe gibt es das, glaube ich, schon, für Einheiten aber wohl noch nicht. Jedenfalls habe ich im derzeitigen Code so etwas noch nicht für Einheiten gesehen. Aber da könnte man vermutlich den Code für die Berufe kopieren.
    Dann muss man sich Gedanken über die genaue Funktionalität machen. Munition wird ja verbraucht, muss also irgendwie bei der jeweiligen Einheit auch wieder aufgefrischt werden können. Wenn die entsprechende Einheit eine eigene Siedlung betritt, ist das kein Problem. Was aber, wenn sie am andeen Ende des Kontinents fernab der Heimat unterwegs ist?
    Damit verbunden ist die Frage nach der Darstellung für den menschlichen Spieler, denn der muss das ja irgendwie verwalten können. Da stellt sich dann die Frage, wie man das übersichtlich aufbereitet - immerhin kann man im späteren Spiel auch mal gerne so 100 - 150 Einheiten haben.
    Damit sind wir im Bereich der Pythonprogrammierung angekommen, wo ich im Moment sicherlich komplett überfordert bin.

    Was ich derzeit gar nicht abschätzen kann, sind die Auswirkungen auf Rechenzeit und Speicherbedarf.

    Kurz gesagt: ein solcher Gedanke treibt mich um, ja. Eine kurzfristige Umsetzung ist allerdings von mir nicht zu erwarten, weil mir dazu im Moment schlicht 98% der benötigten Kenntnisse fehlen.
    Ganz optimistisch geschätzt (und vermutlich sind meine Fähigkeiten damit maßlos überschätzt) würde ich so etwas nicht innerhalb des nächsten halben Jahres erwarten. Es fehlt mir ja im Moment sogar noch das genaue gedankliche Konzept.

    Tut mir leid, wenn das nun ernüchternd ist, aber so sieht's leider aus. Wir können uns gerne über das Konzept unterhalten, aber eine eventuelle Umsetzung wird schlicht dauern.


  12. #42
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Tja, tut mir wirklich leid. Inzwischen habe ich gesehen, dass Du Dich seit 2011 mit dem Kampfsystem befasst, aber das momentane ist Grütze, da verwirrend und extrem unübersichtlich. Wie gesagt ich helfe da auch gerne mit.
    Ich bekenne mich schuldig, dass ich das Excel-Sheet noch nicht aufgesetzt habe.

    Ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende die innere Kraft aufbringen werde, das mal auf die Schiene zu setzen...


  13. #43
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn das nun ernüchternd ist, aber so sieht's leider aus. Wir können uns gerne über das Konzept unterhalten, aber eine eventuelle Umsetzung wird schlicht dauern.
    Oh - bitte kein Stress! Ich habe überhaupt keine Erwartungen, und gut Ding will Weile haben.
    Ein gutes Konzept hierzu (und - falls überhaupt möglich - die Implementierung) darf und soll seine Zeit brauchen.

    Aber bereits der Gedanke, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Feature mag, beflügelt mich. Das reicht im Moment völlig. Emoticon: alemannia
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  14. #44
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Neue Version 0.7.025 veröffentlicht. Version, Anleitung und Changelog im zweiten Posting.

    Eigentlich wollte ich auf Version 0.8.xxx aufsteigen, aber die ganzen gegenseitigen Abhängigkeiten haben das komplizierter gemacht als gedacht. Also kommt nun zumindest die Anpassung auf RaR 1.9


  15. #45
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Neue Version 0.7.046 veröffentlicht. Version, Anleitung und Changelog im zweiten Posting.


Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •