Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karte für PBEM der Kampf ums ÖL 2

  1. #1
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911

    Karte für PBEM der Kampf ums ÖL 2

    Wäre jemand bereit, uns eine Karte zu erstellen? Wir haben einige spezielle Wünsche, die zu berücksichtigen wären:
    Grundkarte wäre Custom Contionents mit einem Kontinent je Spieler (6). Jeder Kontinent soll mind. 1 Uran haben. Weitere kleine oder mittlere Inseln sind gerne gesehen. Die Kontinente / Inseln sollten zur nächsten Civ einen Abstand von 3 Seefeldern haben: So ist Kontakt möglich. aber frühe Rushs ausgeschlossen.
    Öl gibt es NUR in 2 oder 3 Kraterseen, die erst mit Astronomie besiedelt werden können und etwa so aussehen könnten:

    Bild

    Damit es nicht zu einfach wird, gibt es davon leider einige
    Die Welt soll sowohl Ost-West als auch Nord-Süd zu umrunden sein.
    Damit es Angreifer nicht zu leicht haben, sind Versallen an. Schwierigkeit ist Kaiser.
    Civ's werden zufällig zugelost, wobei FIN-Leader und Portugal nicht mitspielen. Jeder Spieler kann 3 Civ's oder Anführer vorher ablehnen (PN an den Kartenersteller).

    Sollte ich etwas übersehen habe, melde ich mich hier nochmal.

    Ich hoffe, es findet sich jemand. Im voraus schonmal herzlichen Dank

    Old Major
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Mod-Aktion: Verschoben

    Die Unteforen sind zum posten von fertigen Objekten, Anfragen gehören ins Hauptforum.

    Mit Karten kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke, dass hier zumindest größere Chancen bestehen, einen Kartenbauer zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •