Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 352 von 352

Thema: Der Panik Thread

Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    @PIN: du denkst zu viel. Wenn der sonst ein Automatismus ist, musst du den Kopf ausschalten. Besauf dich und probiere es dann. Ansonsten die SuperUltraPUK2 raussuchen (wenn es ein Handy ist)

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    zwei Probleme:

- Die PIN brauch ich 2-3x im Jahr oder so? Da gibts leider keinen Automatismus.

- Die PUK hab ich grad erfolglos gesucht. (aber dafür neben anderen uralten Sachen auch den Ärzte-Kassetten-USBStick, der jetzt Musik dudeln darf )

...und das alles nur, weil die scheiß LED-Taschenlampe nicht ausgeht (erst, wenn man den Akku rausnimmt)

Registrierter Benutzer
    Du könntest höchstens gucken, ob dein Festnetzanbieter was passendes hat. 1&1 bietet zB Simkarten mit Festnetzflat, Flat ins eigene Mobilnetz und 100 MB (ja, MB) pro Monat für umsonst zu den meisten Tarifen an.

Ansonsten gibt es das was du suchst aber nicht in günstig

danke, das hab ich befürchtet

Ich nutz das Teil halt so selten... meist nur SMS und als Tonquelle, aber hin und wieder (Urlaub o.ä.) brauch ich auch mal mobile Daten.

Achtung Spoiler:

die Dritte der wahrscheinlichen Varianten einfach eingetippt

Ich ritze mir jetzt eine Merkhilfe ein.
    Achtung Spoiler:
    ins handy...

Registrierter Benutzer
    Naja, dann ist Prepaid doch optimal für dich. Bezahlst deine paar Nachrichten/Anrufe und im Urlaub buchst du ein Paket. Wenn du im Monat mehr als 5 € ausgibst lohnen sich die Pakete ja eh und es ist dann auch egal, falls du einen Bestandteil nicht nutzt...

Ja, so mach ich das auch. Mir fehlt eigentlich nur ne kleine Daten-Option für sehr wenig Geld, aber sowas ist für den Anbieter natürlich nicht attraktiv.

An einem Wochendende mal 500MB gebucht und kurz vor Ablauf sind noch 400 übrig
    4 Euro sind nicht viel, aber für das Bisschen trotzdem teuer. Na egal, passt schon... Panik vorbei, zurück zum Alltag.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324