Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entstehung militärischer Anführer

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442

    Entstehung militärischer Anführer

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Der MGL sollte schnell verwendet werden. MGL entstehen nur, wenn man keine Anführer keinen MGL hat.

    Hast du schonmal einem MGL erhalten, als du noch einen SGL hattest?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Militärische Anführer können nur entstehen, wenn kein anderer Anführer existiert, dazu zählt auch ein wissenschaftlicher Anführer. Wissenschaftliche Anführer können immer entstehen, egal wieviele andere Anführer bereits zeitgleich existieren.
    http://www.civ-wiki.de/wiki/Anf%C3%BChrer_%28Civ3%29

    Das wäre dann falsch. Deswegen habe ich Kriege verzögert.
    Geändert von goethe (05. April 2014 um 20:40 Uhr) Grund: wiki-Link geändert
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    d73070d0
    Gast
    Wieso ist das falsch? Da steht doch genau das, was ich geschrieben habe.

    P.S.: Oh, da stehen zwei sich widersprechende Informationen im Wiki.

    Jedoch nur wenn kein anderer mitlitärischer Anführer mehr vorhanden ist. Diese Anführer entstehen direkt im Schlachtfeld, auf dem Feld der siegreichen Einheit.
    Militärische Anführer können nur entstehen, wenn kein anderer Anführer existiert, dazu zählt auch ein wissenschaftlicher Anführer. Wissenschaftliche Anführer können immer entstehen, egal wieviele andere Anführer bereits zeitgleich existieren.
    Eindeutig ein Fall für einen Test.

  3. #3
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  4. #4
    d73070d0
    Gast
    Ich hoffe natürlich, daß sich rausstellt, daß mein Gedächtnis wie meistens tadellos funktioniert. Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht, daß da Unfug drin ist.

  5. #5
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Ich halte das für wahr, dass militärische nur entstehen können, wenn keine anderen (einschliesslich wissenschaftlicher) Anführer bestehen. Ich hatte ein Spiel, in dem ich drei längere Kriege hatte und mich tierisch geärgert habe, dass ich verflixt nochmal keinen MGL für ein paar nationale Wunder bekam (Heldenepos zunächst). Dabei hatte ich den SGL für -ich glaube- den Hooverdamm aufbewahrt und es war noch weit bis dahin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •