Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 176

Thema: Eine *hust* Server story

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen

    aber was ist, wenn ein neuer kommt, der möchte dort hinsiedeln und jedesmal kommt einer der sagt: hey, hier solltest du wissen, dass wir da unten einiges weggepuddelt haben...

    also der Scanner hat mir bei meinen Einzug auch gesagt ich hab die fast wüste leergebuddelt und ich hab trotzdem locker 1000++ Dias gefunden.
    Hehe hätte mir aber einer gesagt, dass ich irgendwann so ne schwebebahn mitten im keller hab und noch ne weitere dann wäre ich vielleicht am ersten Tag schon wo anders hin geflüchtet.

    Bis zum Kartenwechsel, und der war damals schon absehbar, wird der bollog ausser durch das ganze gespame sicher keinen schaden erleiden

    Wo man wohn hat halt immer Vor und Nachteile nach der Zeit, die der Server schon läuft gibt es sicher nun noch kleine unberührte Landschaften.

    @Pie aktualisere doch mal deine Frontseite, damit dass auch offiziell ist, dass man in Rom nicht buddeln darf. Die ersten Tage meiner Römerschaft hatte ich da nämlich auch kein Plan und hab mich in die Schlucht unterm Badehaus eingraben, wer allerdings diese Kilometer langen gänge gegraben hat, weiss ich auch nicht. Kennst du die den überhaupt schon?
    Wenn du nur 3 dias findest, hast du vielleicht zu hoch gegraben?

  2. #62
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Stimmt, das sollte ich auch in die Frontseite schreiben. Sonst geräts in Vergessenheit!

    Nö, ich hab net zu hochgegraben. war zwischen 3 und 8.

    Dir geb ich auch keinen Vorwurf in Rom. Unter deinem Gebäude kannst du machen was du willst. Und Höhlen als Römer unter Rom, wenn es in Roms Lager kommt, ok. Ich hab bart auch in Verdacht, dass er da unten gegraben haben könnte, da er einige Repeller auf Dias umgerüstet hat. Das ist dann auch ok. Aber ich hab das Gefühl, dass es eben kein Römer war. Kann man jetzt eh nix machen. Aber eigentlich geht's mir ja um die Regel, dass AUSSERHALB eines Zuständigkeitsbereichs nicht geplündert werden darf!

    ja und wegen dem kommenden Kartenupdate isses natürlich nicht so gravierend jetzt. Aber auf der neuen Karte vielleicht. Wills ja nur gesagt/geregelt haben. Ich hab nämlich vor, dass ich Rom mal erweitere (sofern ich darf). Und wenn ab der alten Grenze Roms unterhalb alles geplündert ist, bin ich sauer. Deshalb möchte ich das vorher geklärt haben. Für die Zukunft.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Öhm.....wann wird die neue welt erschaffen?
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  4. #64
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Da Bukkit (Servermod) 1.7.2 raus ist, kann es sich nur noch um ein paar Wochen handeln.

  5. #65
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Neujahrsgeschenk?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Ich hätte eine Idee. Ich könnte ganz woanders hinziehen also wirklich weit weg von bjbrowns und scanners erzausbeutung (nichts dass ich was dagegen habe aber es ist nicht sehr günstig für mich). Also entweder ich bleibe dort wo ich bin und niste mich dort ein und renne eben weiter weg für Erze oder ich ziehe in ein neues Gebiet und mache einen neuen Start. Ich will aber euch entscheiden lassen obwohl ich weiß das fast niemand "abstimmen" wird, aber probieren kann man es ja..
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  8. #68
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ich sehe kein Problem, warst du schon mal uunten? In dem Erdhaus kannst du runterlaufen, ist ne Leiter.

    Zudem ist ja aussenrum genug Material zum erzen.

    Und 100m laufen ist jetzt auch nicht gerade "weit weg"

    Seh es anders:
    Zumindest bautechnisch ist schon etwas zwergenmäßiges vorhanden

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    So ich werde wahrscheinlich sowieso dort bleiben, denn mein erster eindruck ist, dass es genug Erze gibt. Zudem habe ich mein Häuschen aus Stein Glas und zwei arten aus Holz fertig gestellt nachdem es tausend mal creeper zerstört haben...
    Bild


    nun denn ich habe mich zusammen gerissen und habe eine unterirdische Farm angelegt die bestimmt noch um einiges größer wird. Zudem beim ständigen sterben ist mir aufgefallen dass es eine sichere Straße gibt zudem habe ich nun mehr als genug Essen...also ich werde wohl nicht mehr so oft sterben...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  10. #70
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Nachdem jetzt ein neuer voll gefüllter Dia-Repeller bei dir steht, hast du aus der nächsten Nähe mal Ruhe.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt ein neuer voll gefüllter Dia-Repeller bei dir steht, hast du aus der nächsten Nähe mal Ruhe.
    reicht der spawner ausserhalb meiner baustelle nicht? könnte den auch noch weiterverschieben da nur 5-6 meter in der nordöstlichen ecke gefährdet sind.

  12. #72
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Obwohl da Cobble und Birkenholz verbaut sind, dein Haus finde ich ganz nett. Zeig doch mal ein paar Fotos aus anderen Perspektiven, gerne auch von innen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    gut kann ich machen^^
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  14. #74
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Na dann, herzlich willkommen Nachbar!
    Mir gefällt auch deine Hütte.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    ihr wolltet ein paar anderen Ansichten von meiner Brude . Viel spaß

    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •