Seite 5 von 374 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #61
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Bild

    Bild

    Emoticon: salutier

    Emoticon: preuss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Denn man Tau, ich habe das Gefühl, dass es hier richtig zur Sache gehen wird.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    3/4 der Karte sind Häuserkampf

  4. #64
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bei Dragon Age mal wieder meinen Standardspielstand wiederherstellen. Ausnahmsweise aber nur mit mittlere Rüstung statt massiver, immerhin hab ich mir diesmal extra rausgesucht, wo alle Teile der alten Elfenrüstung sind, um die mal komplett zu haben:

    Bild
    Da auf dem ersten Bild doch ein paar Ketchupspritzer drauf sind (DA : O übertreibt es da etwas, man könnte meinen, in einem menschlichen Körper wären 200 Liter Blut drin), zur Sicherheit noch ein zweites ohne Helm (dabei ist der der Elfenrüstung einer der wenigen ansehnlichen im Spiel), dafür sauberer

    Bild

    Ich sehe grad, da hab ich noch die schwere Infanterierüstung an. Naja, die ist auch nett.

    Edit: Da noch eine mit der Elfenrüstung, immerhin eine der schönsten im Spiel. a trägt auch Alistair die selbe Rüstung wie mein Char aus dem Bild darüber.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Yasmin D'Ahara (08. Dezember 2013 um 04:38 Uhr)

  5. #65
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Dein HC sieht aus wie ein Zombie mit zu wenig Schlaf und du hast Morrigan ja fürchterlich verhunzt Emoticon: wtf

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kann man die Gesichter modden? Wusste ich garnicht.

  7. #67
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Nicht nur dass,Jazzy hat es ja offensichtlich geschafft dass Morrigan ein totes Wiesel als Kopfbedeckung akzeptiert

  8. #68
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wow morrigan hätte ich gar nicht wiedererkannt sieht die ähm ... interessant aus ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #69
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Dein HC sieht aus wie ein Zombie mit zu wenig Schlaf und du hast Morrigan ja fürchterlich verhunzt Emoticon: wtf
    Mit Morrigan hab ich nichts zu tun, dass eine Mod. Was ihr gegen die habt weiß ich nicht, es geht mir aber auch am Allerwertesten vorbei. Und jo, Hauptschule des Hauptchar ist Urtümlich, da ist viel Eis bei und Eis ist kalt und so. Und hast du Hauptchar im Spiel schon mal groß schlafen gesehen? UNd selbst die paar Male sind's Alpträume von dunkler Brut, da sieht man halt net aus wie aus dem Ei gepellt

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    3/4 der Karte sind Häuserkampf
    Wie gehst du dabei vor? Ich kann mich noch gut an meine damaligen Erlebnisse (insbesondere erinnere ich mich an SS 1, Stalingrad) erinnern, bei dem das Problem letztlich dadurch gelöst wurde jedes einzelne Gebäude mit Artillerie einzuebnen und langsam mit den restlichen Truppen nachzurücken sobald alles platt ist. Das war zwar unglaublich effektiv (solange man dafür sorgt die gegnerische Artillerie auszuschalten) aber auch entsprechend langweilig. Zudem ist es (imo) fast schon Ausnutzen der Spielmechanik wenn man den gesamten Häuserkampf aus dem Spiel nimmt während die KI Truppen in den Häusern warten bis sie zerfetzt werden.
    Dahingehend empfand ich Blitzkrieg als besser, da bei diesem Infanterie in Trupps auftrat die man kostenlos wieder auffüllen konnte. Dementsprechend konnte man auch mal ohne schlechtes Gewissen ein paar Männer in einem Sturmangriff verheizen ohne das die am Ende der Mission fehlen

  11. #71
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Ich habe mich bei Stalingrad nicht auf den Häuserkampf eingelassen, sondern es nördlich durch den Wald umgangen.
    Ansonsten: ja, besetzte Häuser aus sicherer Entfernung platt machen.

  12. #72
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Wie ich hier vorgehe weiß ich noch nicht genau. Bei SS2 ist die Ari wohl sehr rar gesäht (hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung). Bin jetzt bei Mission 8 und bisher kam so gut wie keine Ari im Spiel vor. Allerdings hat man nen riesen Vorteil, weil man auf fast allen Panzern nen Ausguck setzen kann, der erhöht die Sichtweite so sehr, dass selbst Offiziere fast überflüssig werden. Leider macht es das Spiel auch wesentlich einfacher als Teil 1, aber vielleicht kommen die harten Brocken ja noch.

    Bei SS1 habe ich auch zum Dampfhammer gegriffen und die Stadt Stück für Stück in ihre Einzelteile zerlegt. Nur wenn mir die Munition ausging habe ich mich auf verlustreiche Straßenschlachten eingelassen. In der Realität hat man es damals ja auch kaum anders gemacht.

  13. #73
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Dont starve. Seht ihr hier das selbe was ich sehe? Oder liegt das an mir?

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #74
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.977
    Also ich kann mir vorstellen was du da siehst, aber ich glaube von alleine wäre ich nicht drauf gekommen

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    So ergeht es mir auch.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 5 von 374 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •