Seite 336 von 375 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 5625

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5026
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Bin geradde erst durch die Hecke durch. Und naja, nicht beeindruckt. Dunkel, unübersichtlich und voller Spinnen. Dabei hat mich die Unübersichtlichkeit am meisten genervt. Der Weg zum Vogelbad war einfach nur ätzend und hat mich ne Stunde gekostet, bevor ich aufgegeben hab und ein Video geguckt.

    Der Rest ist toll, aber die Hecke....ne, danke. Hab auch erstmal 6 Stacks Beerenstücke, das sollte reichen.

    Meine Basis ist ein mehrstöckiger Turm auf dem Baseball. Nichts besonderes und später wird eventuell umgesiedelt oder zumindest eine Zweitbasis hochgezogen und dann per Seil erreichbare Aussenposten.



    Wir sind jetzt "durch" mit der Story so weit sie fertig ist. Aber gibt noch ein paar Biome zu erkunden und Ausrüstung zu optimieren.

    Weiß gar nicht ob das Spiel skaliert und Gegner im Multiplayer schwerer sind. Wenn nicht, viel Glück und Respekt fürs Solo spielen. Paar Bosse waren doch recht knusprig selbst zu viert, den letzten habe wir dann quasi gecheest mit 4x T3 Keulen und haben ihn im Stunlock gehalten anstatt Mechaniken zu spielen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #5027
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, das hab ich auch schon gehört, dass die Bosse knackig sein sollen, sind aber laut Youtube auch solo möglcih. Zur Not guck ich da ein Lets Play. Und der Anfang war schon böse, selbst auf Mild hauen die grösseren Käfer ordentlich zu, wenn man noch keine gute Rüstugn hat. Oder Waffe, finde die T2 Keule eher meh, weil zu langsam. Das Moskitoschwert ist da schon eher mein Ding.

  3. #5028
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #5029
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Find ich auch... Hä?

  5. #5030
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Er is ja nur König...muss nichts können!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #5031
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich glaube man sollte nicht Rimworld-Spielern das Bild erklären.

  7. #5032
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich glaube man sollte nicht Rimworld-Spielern das Bild erklären.
    Glaubst du?

    Nun...der Herr kann quasi NICHTS...außer ein wenig ballern und kommt dann mit nem Streitkolben herum. Dabei ist er auch noch der König einer Fraktion!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #5033
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Mit den Hinweisen (€: vor Nightmares Post ) und dunkler Erinnerung an Dwarf Fortress kann ich es mir jetzt so zusammenreimen: Das ist der Start einer neuen Partie und der designierte König kommt mit allen Fähigkeiten auf 0 außer Shooting, einem guten und einem schlechten Trait rein.

  9. #5034
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Mit den Hinweisen (€: vor Nightmares Post ) und dunkler Erinnerung an Dwarf Fortress kann ich es mir jetzt so zusammenreimen: Das ist der Start einer neuen Partie und der designierte König kommt mit allen Fähigkeiten auf 0 außer Shooting, einem guten und einem schlechten Trait rein.
    Ah...fast. Es sind Angreifer.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #5035
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  11. #5036
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bild
    Warhammer: Vermintide 2

    (Macht mir gerade richtig Spaß. Ist im Grunde ein Left4Dead ähnliches Spiel im Warhammer Fantasy Setting. Allein die Rattenhorden dort zu plätten ist witzig. Von denen mache ich mal bei Gelegenheit einen Screenshot. Der Gegner ist auch Kanonenfutter)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #5037
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Factorio mit der Space Exploration Mod (nicht mit Space Extension verwechseln, SE ist noch viel umfangreicher, mit zusätzlichen Planeten, mehr Ressourcen und Rezepte und massig an Forschung hintendran mit eigenen Forschungspacks, der Techtree ist massiv). Ist eine der Mods, wo eine Megabase quasi Pflicht ist. Nutze dafür Nilaus' Megabase in a Book Blueprint und Videoserie.

    Hier seine Blaupause für die Kupferschmelze, gefällt mir.

    Allerdings muss ich überall die ganzen Beacons entfernen, weil SE die Funktion "Beacon Overload" einführt, Maschinen die in mehr als einem Beaconbereich sind, hören auf zu arbeiten, bis es nur noch 1 ist. Dafür haben selbst die ersten Beacons schon acht Slots und später gibts noch bessere. Ist okay, das heisst zwar, dass meine Fabrik nicht von Anfang an 100% arbeiten wird, aber meine Minenforschung ist eh noch nicht gut genug, um das am Laufen zu halten, kann noch nichtmal ganze blaue Belts füllen.

    Bild

    Die Blaupause auf der Karte, inklusive vorbereitetem Zugnetzwerk. Eine tolle Sache an Nilaus Buch ist, dass sich die Teile nahtlos ineinanderfügen.

    Bild

    Gepowert wird das Ganze mit einem Nuklearreaktor, vorerst nur ein 4er. Wird noch durch einen 16er ausgebaut später, wenns nötig wird.

    Bild

    Ich liebe das Logistiknetzwerk.

    Bild

    Eins der neuen Rezepte bzw. von der AAI Industries Mod, die bei SE automatisch mitinstalliert wird und Vorraussetzung ist. Steintafeln, mit denen man anstatt Eisenplatten die grünen Schaltkreise baut. Finde ich interessant, reduziert den Eisenbedarf stark und erhöht den Steinbedarf, was das Ganze etwas ausgleicht.

    Aufgrund einem Steinblock-Vorrat von 280k in der Zugstation kann ich sogar volle blaue Belts produzieren. So muss das aussehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #5038
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, Space Exploration

    Ich bin da inzwischen seit einem Jahr dran. Mit einem Freund (aber wir spielen halt eher so 1x die Woche, und bauen auch nicht immer die einfachste Lösung). Wir bauen alles nachhaltig, also mit Core-Chunks, so dass man nie wieder Bergbauaußenposten verschieben muss. Ist schon eine unglaublich tolle Mod.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  14. #5039
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.370
    Also wenn man gefühlt alles aus BP's von anderen entnimmt, macht das Spiel doch kein Spaß mehr. O_o Dann ist das doch nur noch Malen nach Zahlen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #5040
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Cove Town aus HoMM 3 HotA:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 336 von 375 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •