Seite 292 von 375 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4366
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851
    Ether Drake

    Bild

    Hat zwei Zerstörer gekostet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mondkalb (14. April 2021 um 08:18 Uhr)

  2. #4367
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851
    Und gleich noch einer (Shard), diesmal nur ein Zerstörer Verlust:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4368
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Morgens in Seyda Neen..



    Abends in Vivec..

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #4369
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Kannst du das Spiel empfehlen? Sieht sehr nach Carcassonne aus.

    MfG
    AlphA
    Schau dir mal orx auf steam an. Soll von carcassonne inspiriert worden sein. Ist bisher aber nur ne demo draußen.

  5. #4370
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Oder Islanders, oder Townscaper..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #4371
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Neulich bei Bannerlord II:
    Ist es verdächtig, wenn einen die eigenen Begleiter gewinnen lassen?

    Im Viertelfinale dafür gesorgt, dass nur noch das eigene Team im Turnier ist.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  7. #4372
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.594
    Ja ist schön wenn man ein bisschen steuern kann, wer weiterkommt oder nicht!

    Kannst ja mal in Talamars und/oder meiner Story reinschauen.

    Talmar ist da schon recht weit, da kannst du einige Tipps abstauben.

  8. #4373
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #4374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    Wunderbar, die Grafik ist auch immernoch aktuell. Das ist das zweite Rollercoaster Tycoon, oder?

  10. #4375
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ist das ein Freefall Tower der da oben aus dem Bild ragt? So eine Höhe würde ich gerne mal im RL sehen.

  11. #4376
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Im Grunde ja, nur, dass er momentan ein Rapide Emporsteigen Turm ist.

    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Wunderbar, die Grafik ist auch immernoch aktuell. Das ist das zweite Rollercoaster Tycoon, oder?
    Das ist Open RCT, mit meinen beiden Besitztümern als Grundlage. Das verbindet beide Teile und sorgt für bisserl QoL.

  12. #4377
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Mind. einmal pro Jahr kram ich das auch raus. Einfach super entspannend.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #4378
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja OpenRCT ist klasse, wie auch OpenTTD. Die Spiele kann man auch heute noch uneingeschränkt spielen und sehen immer noch toll aus. Und vermutlich gilt diese Aussage auch noch für die nächsten 20 Jahre.

  14. #4379
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mal wieder Spiritfarer. Mein neuer Obstgarten trägt die ersten Früchte.

    Bild

    Das Boot ist mittlerweile ordentlich gewachsen und dennoch gerademal halb so gross wie die grösste kaufbare Erweiterung. Links und rechts oben die Behausungen für die Passagiere, links unten Schmiede, Küche, Schneiderei usw., rechts und mittig die ganzen Gärten und der Schafstall.

    Ganz links noch der Navigationsraum, das eigene Bett und eine Stelle zum gemütlichen Angeln.

    Bild

    Die zweite Passagierin wird nach Erfüllung ihrer Wünsche ins Jenseits verabschiedet. Mittlerweile hab ich auch #3 erledigt.

    Bild

    Damit konnte ich mir dann eine weitere Fähigkeit an einem der zahlreichen Schreine holen, diesmal das Gleiten. Damit konnte ich dann auch endlich ins Bergwerk auf einer Insel, wofür man 3 Fähigkeiten freischalten muss, um Zutritt zu erlangen. Dort gibt es Marmor, welchen ich brauche, um im Spiel weiterzukommen. Generell muss man für Zugang zu neuen Bereichen entweder Gebäude bauen, für die man bestimmte Ressourcen benötigt, oder Aufträge von Passagieren erledigen. Ist ganz okay, auch wenn es etwas frustrierend war an dieser Stelle, herauszufinden, dass man für den dritten Bereich erstmal ein paar weitere Hürden durchlaufen muss und ich deswegen 2-3 Dinge noch nicht bauen konnte.

    Auf einer Insel gibts einen Sammler, bei dem man Belohnungen für Meilensteine bekommt.

    Bild

    Der ist ein miesgelauntes Walross, welches den Typen, der einen hergeschickt hat für eine Holzschnitzerei, mal so gar nicht leiden kann. Besucher mag er auch nicht. Deswegen wollte er die Schnitzerei erstmal überhaupt nicht rausrücken. Seine Reaktion, als ihm klar wird, was die Belohnung für die erste vollständige Sammlung ist?



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmrodAegnor (18. April 2021 um 15:15 Uhr)

  15. #4380
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931

    KSP - Aufbau CommNet

    Ein Kommunikationsnetzwerk aufzubauen ist wirklich ein Lernprozess. Ich habe zunächst 3 Satelliten in die Erdumlaufbahn geschossen und in einen Triangel Orbit platziert. Ich habe aber nicht so genau auf die Geschwindigkeit geachtet, sodass die Umlaufzeiten leicht unterschiedlich waren. Nach einem Timewarp von ein paar Jahren ergab sich dann das Bild hier:

    Bild


    Die Minimalen Laufzeitunterschiede haben dazu geführt, dass die Satelliten nicht mehr gleich verteilt sind und sich durch viel Pech sogar fast an der gleichen Stelle sammeln. Was ein Mist, das zu korrigieren kostet Zeit und Mühe

    Bei meinem nächsten Triangel-Orbit achte ich daher bis auf die letzte Stelle:

    Bild

    So soll das aussehen, das ist um Laythe. Ich hoffe das bleibt so, nicht dass ich in 10 Jahren wieder alles korrigieren muss...

    Da Laythe sich sehr weit am äußeren Rand des Sonnensystems befindet, bringen die Solarzellen nur noch knapp 4% der Nennleistung. Da helfen nur sehr viele, so sehen meine Kommunikationssatelliten aus:

    Bild

    8x fast nichts ist dann immerhin schon ein Betrag, den man nutzen kann

    Das sieht auf den ersten Blick gut aus, ich erkenne aber ein Problem:

    Bild

    Der Gasriese (Jool, das KSP Pendant zu Jupiter), um den der Mond kreist wo ich mein Kommunikationsnetzwerk aufgebaut habe, ist so groß, dass er teils alle 3 Satelliten verdeckt. Wenn ich also im Schatten bin, fällt die Verbindung aus
    Da müssen mehr Satelliten her, die dann um Jool kreisen.

    Und das nächste Problem wartet auch gleich:

    Bild

    Die gelbe Linie ist die Verbindung zu meinen Kommunikationssatelliten um Laythe (und damit auch zu den zukünftigen Rovern, die ich auf den Planet bringen will). Bei ungünstiger Stellung der Planeten verdeckt die Sonne (!) die Verbindung. Also brauche ich weitere Relaystationen im Orbit um die Sonne. Mann, das artet echt aus...


    Durch das Spiel kommt man wirklich einen Eindruck, auf was für Probleme NASA und Co bei ihren Missionen stoßen. Respekt an diese Instutionen, ich wette die stellen sich dabei deutlich besser an als ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 292 von 375 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •