Seite 264 von 374 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3946
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Warptorio muss ich auch noch angehen. Was ist der Unterschied zwischen "Warping in:" und "Autowarping in:"? Das erste ein Timer bis du selber warpen kannst und das zweite bis du automatisch gewarpt wirst?
    "Autowarping in:" ist die maximale Zeit die man auf einer Welt verbringen kann bis automatisch gewarpt wird. Man kann, wenn mann will, auch früher warpen. Man sieht dann unter Warpcharge wie lange das dauert und je öfter man warpt, desto länger dauert das dann.
    "Warping in:" ist nur sichtbar weil ich bereits auf warpen gedrückt habe. So wie ich gesehen wo ich da gelandet bin habe ich da sofort drauf gedrückt um möglichst schnell wegzukommen. Der Timer war bei mir bei ca. 8 Minuten und so lange musste ich aushalten um wieder in Sicherheit zu sein. Wäre dann aber eigentlich nicht nötig gewesen, weils eigentlich doch nicht so schwierig war wie ich zuerst dachte.
    Die Zeit die vergehen kann bis automatisch gewarpt wird, liegt am Anfang bei 20 Minuten ist aber durch Forschung upgradebar. Bei mir liegt sie inzwischen bei 50 Minuten.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  2. #3947
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Alles klar.

  3. #3948
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    So, inzwischen habe ich soweit hochgetecht, dass ich gar kein Autowarpen mehr habe. Trotzdem sollte man dann irgendwann weiterwarpen. Es ist so, dass die Plattform selbst extremst viel Pollution erzeugt und das exponentiell steigt. Die Bedrohung durch die Biter steigt eben dementsprechend.
    Dann kommt es nicht nur auf die Frage an ob die Verteidigung standhält, sondern dann ist es eben auch eine ökonomische Frage. Wenn mehr Eisen für die Herstellung der Munition draufgeht als durch die Minen reinkommt, dann sollte man sich überlegen ob man nicht lieber weiterwarpt.

    Wenn du damit anfängst, würde ich schon fast empfehlen, dass du die Mod Planetorio Expansions Planets dazunimmst. Weil sonst sieht halt jede Welt gleich aus, mit der Mod aber unterschiedlich.
    Ich habe mit der Mod noch nicht spielen können, weil man sie offenbar nicht mehr nachträglich hinzufügen kann. Deshalb solltest du dich davor entscheiden ob mit oder ohne.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  4. #3949
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Ich habe mal wieder etwas mit Control weiter gespielt und endlich den Asynchronous Suit bekommen, damit sieht Jesse jetzt richtig fesch aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #3950
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Mit was würdest du das Spiel am ehesten vergleichen? Auf den ersten Blick kommen da ja ein paar Spiele in Frage.

  6. #3951
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Kennst du das Spiel gar nicht oder wie weit soll ich es erklären? Control ist eigentlich ein klassischer Shooter, wenn man sich unbedingt auf ein Genre festlegen will. Wenn ich mir meine Steam-Bibliothek so durchschaue, ähnelt es vermutlich am ehesten Bioshock, weil man auch übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Im Kern geht es darum, dass man in New York das mysteriöse Oldest House erkundet. Das ist gewissermassen ein Übergang in fremde Dimensionen, wobei das Oldest House die "Portale" eindämmt und gleichzeitig der Sitz des FBC ist, das die übernatürlichen Elemente dort und sonst überall in der Welt erforscht. Als man dort ankommt, kommt es gerade zu einem Ausbruchsversuch von einem übernatürlichen Feind und man tritt unfreiwillig die Nachfolge des Direktors der Behörde an. Wenn du ungefähr wissen willst, wie sich das so spielt, schau dir sonst mal so 1-2 Minuten vom Aschenbecherlabyrinth an. Ich würde nicht das ganze Video empfehlen, weil der Abschnitt schon einer der Höhepunkte des Spiels ist, das Oldest House verändert sich im Normalfall auch nicht so häufig.

    Achtung Spoiler:
    Shaka als die Mauern fielen.

  7. #3952
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sehe das Spiel zum ersten Mal, deswegen die Frage. Okay, klingt interessant, habs mal auf meine Liste gepackt.

  8. #3953
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mein erster von mir entdeckter Planet, welcher geeignet für Terraforming ist

    4450 Lichtjahre entfernt vom Bubble. Ist er nicht wunderschön
    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #3954
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Die neue Diablo III Season hat letzten Samstag angefangen:

    Bild

    Das geht zwar sicherlich schneller als in 4:12 Minuten, aber hey, dafür, dass es mein erstes GR100 war bin ich sehr zufrieden

    Und dass die anderen >130 legen kümmert mich da überhaupt nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #3955
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Dass du dein erstes GR100 in 4 Minuten mit Luft nach oben schaffst, zeigt halt nur, wie wenig das wert leider ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #3956
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Pillars of the Earth, welches als Point&Click Adventure umgesetzt wurde. Der Grafikstil hat schonmal was.

    Etwas, was mir sehr gut gefällt ist, dass die anderen Charaktere nicht einfach nur rumstehen und nichts tun, sondern sich oft mehrmals über verschiedene Themen miteinander unterhalten. Das fügt sehr viel Atmosphäre hinzu.

    Achtung Spoiler:
    Das Ende des Prologs war dann direkt mal deprimierend.


    Bild

    Kingsbride, soweit ich das verstanden habe, der Hauptort des Geschehens. Im ersten Kapitel wird der Charakter von Tom, dem Baumeister zu Bruder Philip gewechselt, der gerade mit seinem Pferd dort ankommt.

    Bild

    Das Interface, ziemlich simpel gehalten. Unten links Gegenstände, die man aufsammelt oder wie Philips Bibel von Anfang an hat und unten rechts sind Notizen, die man für aktuelle Missionsziele verwendet. In diesem Fall eine zu Francis, mit der man Leute nach ihm befragen kann.

    Bild

    Bin mal gespannt, was so alles auf mich zukommt.

    edith: Das Spiel hat übrigens auch eine deutsche Vertonung, für diejenigen, die mit Englisch nicht viel anfangen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3957
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich hab das Spiel auch mal angefangen, aber irgendwie das Interesse dran verloren. Dafür habe ich das Buch jetzt fast durch und muss sagen: lies das Buch! Es ist echt wahnsinnig gut! Das Spiel ist meines Eindrucks nach "kindgerecht" umgesetetzt, deswegen geht unglaublich viel verloren.
    Story Time :)


  13. #3958
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Ich hab das Spiel auch durch gezockt, war eine Hassliebe zwischen wunderschöner Atmo und grausamen nervigen Spielszenen und atemberaubend langsamer Geschichte.

  14. #3959
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Habe das Buch vorher gelesen. Da ist das Spiel dagegen sehr seicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #3960
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Der Grafikstil sieht furchtbar deprimierend aus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 264 von 374 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •