Seite 240 von 375 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3586
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    So, die aktuelle Mission ist ebenfalls fertiggespielt. Gegen Ende noch die Herstellung des besten/teuersten Materials, Surge Alloy, begonnen. Die 4 Fabriken brauchen Massen an Kupfer, Titan, Silizium und Blei. Jeweils ein volles Titanförderband. Auf der Karte ist das noch machbar, weil die echt riesig ist und viele Vorkommen hat.

    Bild

    Die Karte hat noch den besonderen Schwierigkeitsgrad, dass ab Welle 30 alle 15 Wellen jeweils ein Boss mehr spawnt. Bei Welle 75 sind das 4 Stück.

    Die Verteidigung ist aber mehr als bereit, inklusive Schilden und Overdrive-Projektoren, die die Geschwindigkeit von allem im Einflussbereich um 150% steigern. Mit den neuen Cyclones (gelb) im Süden ist die Bedrohung dann auch schnell abgewehrt.

    Bild

    Ich könnte jetzt noch weiterspielen, das Spiel geht eigentlich endlos weiter, aber ich lass es dann doch erstmal gut sein, weil ich die ganzen abgebauten Ressourcen nicht riskieren will. Immerhin 4 Stunden Spielzeit. War mir garnicht aufgefallen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3587
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bin nun mit Heroines of Swords and Spells durch und bleibe bei meinem "soweit ganz gut"-Urteil.

    Neues Spiel: Fausts Alptraum, ein Gratis-PRGMaker-Horrorspiel, bei dem mir endlich das Starten gelang (und entsprechend kenne ich bloß die ersten fünf Minuten).

    Bild

    Mal schauen, wie es so wird. (Ich hatte mich vor Jahren einmal recht tief in den Faust eingelesen, doch, oh, ich baue immer mehr ab. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg fa.jpg (54,2 KB, 604x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #3588
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Da du ja so gerne RPGMaker Spiele spielst, ich hab hier ein echt gutes für dich: https://thedarklordrises.blogspot.co...4827b4dafefd6c

    Zuerst The Dark Lord Rises 1.0, dann Divinion 2.01. Ist ein Adventure mit Ero-Inhalt, aber der Fokus ist klar auf der Story. Und die kann locker mit bezahlbaren Spielen mithalten.

    Das Kampfsystem hingegen hat leider seine Macken, aber auf Easy ist Teil 1 locker durchspielbar und in Teil 2 gibts gottseidank genug Möglichkeiten, Heilitems zu kaufen. Allerdings gibts beim zweiten Teil gegen Ende eine problematische Stelle, von daher schick mir ne PN wenn du es spielst und ich geb dir nen Hinweis, wie man die umgeht.

    Was mir noch gut gefällt, ist die Menge an unterschiedlichen Zaubern. Und natürlich die Fülle an Charakteren, die grossteils symphatisch sind. Und Reina ist einfach toll.

    Und weil wir schon im Screenshot-Faden sind:

    Ein klitzekleiner Teil der besten Stelle im zweiten Spiel.

    Bild

    Bild

    Troublemakers? Wer?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmrodAegnor (02. Juni 2020 um 02:55 Uhr)

  4. #3589
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Danke dir. Ich schaue es mir einmal an.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #3590
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422


    Bild

    (Wie löst man eigentlich diese Trüffel-Queste? Ich fand bloß den Minister, den zweiten wurde ich nicht los.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg drl.jpg (122,3 KB, 451x aufgerufen)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #3591
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Hm, bei mir war die automatisch angehakt, warst du bei dem im Westen vor dem Schloss? Aber ja, ein paar Quests hab ich leider auch nicht geschafft/übersehen. Die beiden Streithansel im Waffen/Rüstungsgeschäft zb.

    Wenn du nochmal Hilfe brauchst, schreib mich besser bei Steam an, da bin ich nämlich 100% online, solang ich wach bin. Name: amisianer.

    Achja, ich weiss die Grammatik ist teilweise grässlich im ersten Teil, im zweiten wird das deutlich besser.

    Btw, wer ist dein Favorit in Avonlica?

    Achtung Spoiler:
    Bzw. mit wem hast du getanzt? Bei mir war die Entscheidung zwischen Nette und dem Mädel mit dem Erdbeerkuchen nicht so einfach, fiel am Ende aber auf Nette.

  7. #3592
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Driftlands, ein ganz gutes Strategiespiel in Echtzeit. Man baut hier auf schwebenden Inseln, die man per Brücken verbinden kann/muss um zu expandieren. Per Zauber kann man die auch näher heran transportieren.

    Bild

    Per Erkundungs, Geologie oder Angriffsflaggen steuert man seine Einheiten, ähnlich wie bei Majesty hängt der Eifer dabei von der beigesteuerten Goldmenge ab. Man kann die Truppen also nicht direkt steuern, aber wie bei Majesty funktioniert das System ganz gut.

    Bild

    Dann gibts noch einen Techtree mit 3 Zweigen.

    Das Spiel ist momentan im Angebot für 7,49€ zu haben, wer interessiert ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3593
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Hm, ich habe mir heute überlegt mal ein Spiel zu kaufen.
    Lohnt sich denn dieses Rome II, Emperor Edition? Satte 60€. Kommt mir viel vor für ein Spiel das ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sind halt diverse Add-Ons drin

  9. #3594
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Für 60€, hast du Lack gesoffen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #3595
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich habe seit 100 Jahren kein Spiel mehr gekauft!

  11. #3596
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das Spiel normal ist genauso gut.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #3597
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Kauf dir irgendwo nen Key und kauf das Spiel nicht zum Vollpreis
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #3598
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Eador: Imperium

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3599
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Neben Driftlands hab ich mir noch Wargroove geholt, ein Advance Wars im mittelalterlichen Fantasy-Setting.

    Der Grafikstil und die Mechaniken entsprechen grösstenteils der Vorlage, wie man sehen kann.

    Bild

    Auch der Siegesbildschirm ist nicht viel anders.

    Bild

    Einer der Unterschiede: Einheiten haben Bedingungen, unter denen sie kritischen Schaden zufügen, wie hier beim Speerkämper, der kritisch trifft, wenn neben ihm ein weiterer Speerkämpfer steht. Oder Bogenschützen, wenn sie sich diesen Zug nicht bewegt haben. Verleiht dem Ganzen nochmal eine extra Ecke Taktik.

    Bild

    Noch ein Unterschied sind die Dörfer. Diese können nicht mehr betreten werden und haben keine automatische Truppenheilung, dafür können sie sich selber verteidigen. Zum Auffüllen der Truppen muss man danebenstehen und Sold zahlen, ausserdem werden die "Lebenspunkte" des Dorfes abgezogen. Mit einem 4 HP Dorf kann man also eine 4 HP Einheit nur auf 8 hochbringen. Macht es etwas schwieriger, dafür ist der Sold recht grosszügig und wie gesagt muss man seine abgelegenen Städte eventuell garnicht mehr bewachen.

    Bild

    Kommandantenfähigkeiten sind ebenso wieder dabei.

    Das Spiel hat obendrein eine Kampagne, die man auch zu zweit im Koop spielen kann und von Spielern erstellte Karten und Kampagnen, was wahrscheinlich wie bei They are Billions und Creeper World 3 die Spielzeit stark erhöht, gefällt mir.

    Als Advance Wars-Fan bin bisher (erste 7 Missionen der Kampagne) stark begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #3600

Seite 240 von 375 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •