Seite 231 von 232 ErsteErste ... 131181221227228229230231232 LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3466

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    5.436
    Danke. Habe TAC installiert. Jetzt muss ich erstmal wieder das Spiel lernen .

  2. #3452
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.461

    Empyrion

    Bild

    Flug mit meinem Transport SV auf einem Lava Planeten.

    Es ist schon ein ziemlich neues Spielgefühl im vergleich zu meinem letzten Spiel. Mit Schilden, Masse, Volumen und CPU Punkten muss man viele Dinge beachten und Flügel sind nicht mehr nur dekoration, sie geben auch Auftrieb wenn man in Atmosphäre fliegt. Wenn man seine Transportboxen nur auf eine Seite des Schiffes packt bekommt man Schlagseite wenn man viel geladen hat. Ich hatte im Weltraum ein zerstörtes Raumschiff ausgeschlachtet und meinen Laderaum mit Triebwerken und Warpantrieb vollgepackt, beim wiedereintritt in die Atmossphäre hat dann die Gravitation des Planeten zugeschlagen und ich merkte das ich das Traggewicht meines SV überschritten habe. Dank der Tragfächen hatte ich aber genug Auftrieb um sicher bei meiner Basis zu landen, aber nochmal hochgekommen wäre ich so beladen nicht. Gefällt mir was die bis jetzt aus dem Spiel gemacht haben, benötigt alles noch Politur und Balancing aber grundsätzlich eine tolle Sache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3453
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.980
    Habe momentan neben dem Video gucken und lesen wieder ein paar Idle Games am Laufen. Hauptsächlich Idle Wizard. 60.000 Jahre Produktion mit einem Zauber.

    Mit einem bestimmten Pet wird die Zahl noch absurder.

    Bild




    Und WAMI (Wizard and Minion Idle). Ist eher wie Idling to Rule the Gods und keiner der üblichen Idler. Spiele das seit rund 4 Monaten. Die Hauptmechanik, der Reincarnation Bonus: Bald 5 Milliarden im nächsten Reset. Und da geht noch einiges bei der DE zum Boosten.

    Weiss nicht, wieso der grüne Teil im Screen so verschwommen ist, im Spiel ist alles scharf.

    Bild

    Der Generator, imo der zweitgrösse Bonus, alles multiplikativ.

    Die Aufladungen füllen sich nur langsam und mittlerweile muss ich mich auch auf die Essenz konzentrieren für einen Tag oder so um noch nennenswerte Zahlen dazuzubekommen, deswegen sind grad alle voll.

    Der linke Teil bei jedem Bonus ist temporär und orientiert sich an der aktuellen Essen, der rechte ist permanent und den bekommt man, wenn man Aufladungen darauf anwendet, dafür ist die +X% Zahl oben da.

    Bild

    #3, das Alchemielabor, welches man erst später (nach 1 Monat) bekommt. Die Boni sind dort auch grossteils sehr saftig.

    Bild

    Und der Dorf/Stadt-Screen mit Plaza unten. Plaza dauert ebenfalls ne Weile bis man die freischaltet, bringt aber massive Boni bzw. kommt man ohne nicht mehr wirklich weiter ab einem bestimmten Level.

    Bild



    Kann WAMI wirklich nur jedem empfehlen, der Chat ist auch rund um die Uhr aktiv und immer sehr hilfreich bzw. betreibt auch viel Theorie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3454
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.617
    Emoticon: enton

  5. #3455
    Zwergenkönig Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Keine Asistadt.
    Beiträge
    5.896
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Emoticon: enton
    Emoticon: enton
    Verzeiht wen ihr euch in eurer Mittelmäßigkeit von mir gestört fühlt.

  6. #3456
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Emoticon: enton
    Emoticon: enton
    Emoticon: enton
    Aktuelle Storys:
    Age of Empire 2 - Es geht weiter
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  7. #3457
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    2.904
    Ob 1.41x10227 Mana wohl reicht?

    Im gesamten beobachtbaren Universum soll es so um die 1080 Atome geben, nur so zum Vergleich

  8. #3458
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    504
    Pffff, 10E+227, das sind doch winzige Zahlen. Jeder weiß doch, dass erst ab 10E+230 die Spiele ernsthaft beginnen:

    Bild oder Bild Ich spiele mit dem ersten, da lernt man noch was. Wer weiß schon, wann man das mal gebruachen kann, dass man weiß, was eine Sexseptuagintillion ist
    (aus NGU idle - sehr zu empfehlen)

    Aber selbst das ist für manche Spiele erst der Anfang:

    Bild

    Reichen 10E+549 Gold aus, um irgendwas zu kaufen?
    (aus Time Warpers - ebenfalls sehr gut, wenn man diese Art Spiel mag)

    Wer bietet mehr?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3459
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.980


    Ja, manche Spiele sind wirklich absurd, was das angeht. Und ich bin ja bei beiden noch lange nicht im Endgame angekommen.

    Wenn dir NGU gefällt, kann ich dir WAMI wirklich nur empfehlen, NGU ist quasi das Vorbild.

  10. #3460
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    504
    Ich glaube nicht, dass ich noch mehr dieser Spiele spielen werde. Es kostet einfach zu viel Zeit und ist zu inaktiv - auch wenn es Spaß macht und einem das Gefühl von Fortschritt gibt. Ich möchte meine Zeit effektiv nutzen und die idle Games sind einfach zu starke Zeitfresser. Bei Adventure Capitalist waren das früher so 10 Minuten am Tag und dann gab es wirklich nichts mehr zu tun, das war zwar nicht spannend aber von der Zeit her OK. Die heutigen verleiten mich zu sehr dazu, zu viel Zeit zu investieren weil es einfach immer was zu tun gibt. Dann habe ich am Ende des Tages zwar ein paar Dinge im Spiel geschafft, aber andere viel wichtigere Dinge im wahren Leben eben nicht erledigt.

    Ungeachtet des oben genannten werde ich vorerst aber zumindest NGU weiterspielen

  11. #3461
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    7.980
    Also WAMI frisst jetzt nicht wirklich viel Zeit, so 30 Minuten am Tag, wenn man aktiv sein will, geht aber auch weniger. Aussnahmen sind Challenges, aber die dauern auch nicht lange.

    Ich mache das halt wie gesagt, wenn ich grad Videos gucke oder was lese nebenher.

  12. #3462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    5.436
    Bild

    Ist sowas bei TAC normal? Ich spiele auf riesigen Karten und hatte sowas ähnliches schon mit 4 Europäern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 002.jpg (247,2 KB, 362x aufgerufen)

  13. #3463
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley/Donauwörth
    Beiträge
    1.301
    TT Isle of Man 2 Ride on the Edge

    Nachdem heute Morgen mein neuer Gamecontroller angekommen ist, hab ich mir sofort oben genanntes Spielchen zugelegt.
    Und was soll ich sagen, das Game haut mich komplett aus den Socken.Hab jetzt fast 4h am Stück gezockt, und bin immer noch nicht wieder am Boden.Sound, Grafik und Gameplay einfach sauüberragend.Das macht so eine abartige Laune über die Insel zu fliegen, wahnsinn !!!
    Und dabei dacht ich mir noch bei den ersten Fahrversuchen, ich lass es bleiben, und gib das Spiel wieder zurück.Aber mit jeder Runde wurde es schnell besser, und wenn man das Zusammenspiel von Gas und Bremse mal raus hat, fetzt das nur noch.
    Ganz nebenbei, machen mir die historischen Bikes fast noch mehr Spass.
    Das beste Game seit langer Zeit mal wieder. Wobei das auf Xbox vor nem 75 Zöller, noch ne Spur geiler sein müsste.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg TT2.jpg (262,3 KB, 278x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TT1.jpg (545,7 KB, 276x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TT4.jpg (628,2 KB, 278x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TT3.jpg (241,0 KB, 281x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TT5.jpg (474,6 KB, 276x aufgerufen)

  14. #3464
    Buddy Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    244
    Das ist eine sehr interessante Kombination von Traits.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  15. #3465
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    504
    Black Mesa sieht wirklich um ein Vielfaches besser aus als Half Life, gerade in den Xen Welten:

    Bild

    Die waren ja so ein bisschen der Schwachpunkt von HL...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Xen.jpg (115,1 KB, 107x aufgerufen)

Seite 231 von 232 ErsteErste ... 131181221227228229230231232 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •