Seite 214 von 375 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5625

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3196
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Hast du da echt Luzifer gebaut? Die sind doch total nutzlos, oder?

  2. #3197
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Danke für den sehr hilfreichen Beitrag.

    Wie rüstet man Maschinen auf?
    Das Maschinen verbessern und die Forschung werden erst später freigeschaltet und dabei erklärt. Ein Hausmeister mit Upgradeerfahrung ist dafür nötig. Die ersten Karten sind sowas wie ein langes Tutorial, das Spiel läßt sich damit Zeit alles freizuschalten.

    Bezgl. Forschung gibts noch den Tipp sich eine Karte zu suchen und dort sein Ultimatives Forschungszentrum aufzubauen. Ich habe die Universitätsmap Mitten genommen weil sich das einfach anbietet. Große Forschungsräume mit Supercomputern und mehreren gut ausgebildeten Forschern sorgen dafür das man alles sehr schnell erforschen kann. Wenn man dann auf einer späteren Map etwas neues bekommt das man erst erforschen muss kann man zurück zur Uni Karte gehen und dort das Projekt in kurzer Zeit abschließen und wieder zurückwechseln, so spart man sich teure Forschungseinrichtungen in neuen Maps.

  3. #3198
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Hast du da echt Luzifer gebaut? Die sind doch total nutzlos, oder?
    Das ist eine der Custom-Maps, wo man öfter mal extra Einheiten oder Ressourcen bekommt, gebaut hab ich davon keinen Einzigen.

    Und nein, seit Release (oder schon davor) sind Lucifer und Soldaten sogar ziemlich gut, die wurden irgendwann mal gebufft. Die 4 Lucis halten die Linie gegen die Wellen ohne Probleme mit nur leichter Unterstützung durch die Türme.

    Elite-Sniper und Titan schlägt immer noch alles, aber die anderen Einheiten sind definitiv nützlich. 2-3 Lucis vor der Mauer sind genauso gut wie ein Schockturm, der Nachteil ist, sobald ein paar Fettsäcke und Spitter dabei sind, sollte man sie in Sicherheit bringen. Die extrem schnellle Lebensregeneration von Lucifern ist dafür ideal.

    In der Mission sind sie sogar essentiell, weil man damit die spawnenden Zombies in der Stadt und anderswo im Nu dahinschmilzt.

  4. #3199
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Swords&Souls Neverseen. Eventuell kennt hier wer schon das erste Swords&Souls, das es u.a. auf Kongregate gibt. Jetzt hab ich davon eine Steam-Version entdeckt und gleich mal zugelangt.

    Die anfangs mageren Fähigkeiten...

    Bild

    ...wollen durch Training aufgebessert werden. Hier beim Blocken, wo man Äpfel und später auch andere Dinge blocken muss, während man die Sterne nicht blocken soll. Pro Block/Stern gibts dafür XP im jeweiligen Skill.

    Bild

    Ausweichtraining ist bisher mein bestes, damit komm ich irgendwie am ehesten zurecht.

    Bild

    Den Pilz, den man mit Kleeblättern füttern kann und dafür Geld/XP/Skillpunkte bekommt, gibts auch wieder in der Gallerie.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3200
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Bild

    Oben auf dem Berg entsteht gerade die Kathedrale.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #3201
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Dies ist Crystalline, eine Isekai-Fantasy-Visual Novel. Aufgrund einer (von Hauptcharakterseite sehr guten) Vollvertonung und Figurenanimationen fühlt sie sich mehr wie ein Anime an, der einen süßen Cast mit guter Chemie und Humor glänzt, und ich hatte bislang meinen Spaß, sodass ich sie empfehlen würde.

    (Ich muss mich nur jedes Mal überwinden, einen Mann zu spielen, und wie ihr seht, kam auch nichts Gutes dabei heraus. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #3202
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oh guckt mal, Ghaldak spielt als Kirito!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #3203
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bei dem Gegenüber handelt es sich nicht um den (gesichts- und stimmlosen) Protagonisten, sondern um den typischen Antihelden Jack Spade.
    ... ansonsten kommt es ganz gut hin.

    Achtung Spoiler:
    Ich stolperte über das Spiel, weil eine Anime-Openings singende Youtuberin (Amanda Lee/LeeandLie) die weibliche Hauptrolle spricht, und dachte teilweise: "Ich hoffe, du wurdest gut dafür bezahlt."
    Das Spiel ist toll als romantisch-kömodischer Anime-Ersatz, aber es ist Isekai... mit all dem Mist und der leise toxischen Zielgruppenerwartungserfüllung, die damit einhergeht. So bin ich inzwischen ganz froh, meinen männlichen Studenten aus New York "Captain Hetero" genannt zu haben. Das funktioniert wie ein Totem im Inception-Sinn.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #3204
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Oh guckt mal, Ghaldak spielt als Kirito!
    SAO

  10. #3205
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    One Deck Dungeon auf Android.
    Gerade mal den Level 2 Yeti gekloppt. War aber eine harte Nuss, das Biest

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #3206
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    TAB Custom Map - This is your land. Die Fallen leisten gute Arbeit.

    Bild

    Leider hats am Ende nicht geholfen, weil auf den Karten von dem Ersteller die Wellen ab Tag 90 so gross werden, dass man das nur mit perfekter Verteidigung überlebt. Ausserdem stösst die Engine dann an ihre Grenzen und die Ruckelpartie macht keinen Spass, deswegen hör ich an der Stelle meist auf. Bis dahin sind seine Karten aber ganz unterhaltsam.

    Ne andere Karte, von einem der Chinesen, wo hintendran "Novice Difficulty" steht, hab ich an Tag 25 abgebrochen nach mehreren Versuchen, weil die einfach lächerlich ist. Harpien die bei der ersten Welle anlaufen, weil sie zu nahe an den Angriffsrouten stehen und dann bei der dritten Welle rennen dir von 2 Seiten Hunderte Harpien entgegen, was zu dem Zeitpunkt quasi tödlich ist. Die eine Seite hab ich sogar fast gehalten, auf der anderen Seite kamen aber einfach mal doppelt so viele, warum auch immer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg tab.jpg (643,3 KB, 683x aufgerufen)

  12. #3207
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bild

    Dachte schon ich hätte alles in CK2 gesehen... (Holy Fury ist dabei)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #3208
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Meine aktuelle HoI4-Runde als Türkei: Anfang war recht chillig, Griechen unterwerfen, Achse beitreten, Mazedonien und Bulgarien krallen (ging leider ohne Beitritt nicht, weil die direkt der Achse beigetreten wären und dann hätt ich Deutschland am Hals gehabt, was zu dem Zeitpunkt Selbstmord gewesen wäre.

    Danach Irak, Saudi Arabien, Iran und da war ich dann auch schon im Krieg mit den Allierten drin. Die Armee ist dann gleich weiter nach Raj marschiert, während ne zweite Armee Richtung Afrika ging und die dritte ausgehobene Armee, am Kaukasus Stellung bezogen hat. Mitte 41 gings dann los, nach nem halben Jahr siehts für die Sowjets schlecht aus.

    Bild

    Das lass ich einfach mal unkommentiert so stehen.

    Bild

    Nach paar Eroberungszügen in Südostasien und Landungen in den Philippinen sowie der kompletten Eroberung Afrikas stationiere ich mal paar Truppen in Nordfrankreich. Ich versuche die Landung (die Navy war schnell Geschichte) und...tja, Dover war komplett unverteidigt von den Briten.

    Bild

    Damit ist der Krieg dann auch gegessen. Den Rest ausser Kanada und Australien hab ich mir zwischendurch schon geschnappt gehabt. Kann mir dann auch glatt mal doppelt so viel Zeug wie die Deutschen krallen.

    Bild

    Momentan siehts auf der Weltkarte so aus. Das Osmanische Reich erblüht erneut.

    Für den Fail in Australien kann ich nichts, das hat die Friedens-KI verbockt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3209
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Was ähnliches hatte ich mal in meinem Brasilien-Spiel…:b

    Da gehörte mir nach 6 Jahren ganz Amerika, und dann haben die Reste der Amerikaner in Russland (Eroberung… ) plötzlich die größte Flotte…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #3210
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hyoerdimension Neptunia Rebirth v1. Die Gesichtsausdrücke und Gags sind klasse.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 214 von 375 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •