Seite 167 von 180 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2696

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2491
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich auch eine Weile gebraucht.
    Ich habe dann doch aufgehört als mein Hund mitgejault hat. War irgendwann zuviel des Guten.

    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Kommsch halt später wieder, das geht doch in Pillars eigentlich ganz gut. Ich fand die Gegner tiefer drin in diesem Dungeon teils recht happig für die Anfängercharaktere. Wenigstens einen weiteren Begleiter solltest Du evtl. vorher einsammeln.
    Also in der zweiten Ebene bin ich noch gut zurecht gekommen. Wenn es zu happig wird, kehre ich halt um. Ist halt irgendwie doof dem Spieler einen Dungeon direkt vor die Nase zu setzen den er noch nicht lösen kann.

  2. #2492
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.185
    Der Dungeon ist quasi das vorletzte was ich mache bevor ich die "Startgebiete" verlasse und weiter nach Osten gehe. Das letzte ist Raedrics Festung. Caed Nua habe ich üblicherweise davor auch schon mal besucht. Kleiner NPC standort Spoiler wenn man die Party vollkriegen möchte: Ein Gebiet weiter rechts von Caed Nua steht noch jemand rum.

  3. #2493
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.078
    Ich weiß du meinst es gut, aber bitte keine Spoiler.
    Das erkunden der Spielwelt ist für mich immer ein wichtiger Bestandteil der Spielerfahrung. Wenn man schon zu viel weiß, ist das dann nicht mehr so spannend.

  4. #2494
    Rennfahrer Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.357
    Bild
    Die IndyCar-Series mit dem Clio-Cup zu mischen stellte sich als brilliante Entscheidung heraus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ehrenamtlicher Entwickler für Pandora: First Contact
    Möchtest du Einfluss auf die Weiterentwicklung dieses Spiels nehmen?
    Das kannst du hier oder dort tun.

  5. #2495
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    1.185
    Hier noch ein paar Impressionen aus Empyrion.

    Bild
    Mein Hovercraft über dem Wasser auf Planetenerkundung.

    Bild
    Erkundung eines neuen Planeten mit meinem etwas unförmigen Warp Shuttle, aber irgendwo muss die ganze Technik ja untergebracht werden.

    Bild
    Im Weltall an einem Asteroiden Gold abbauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2496
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.426
    @AIL: Welches Spiel ist das? Die Farbgebung bei den vorderen Clios sieht irgendwie nach Project CARS aus, aber da gibts doch keine IndyCar?
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #2497
    Rennfahrer Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.357
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    @AIL: Welches Spiel ist das? Die Farbgebung bei den vorderen Clios sieht irgendwie nach Project CARS aus, aber da gibts doch keine IndyCar?
    Es ist "Project CARS 2". Hab ich beim Steam Summersale erstanden. Leider habe ich beim Spielen mit dem Controller bei den IndyCars extremes Übersteuern. Bei anderen Autos, wie den Clios geht es jedoch wunderbar. Ich überlege ob ich mir Racing-Game-Hardware anschaffen sollte.
    Wollte das Spiel eigentlich für mal so zwischendurch als hübsch anzusehen. Aber wenn man richtige Rennen fahren will muss man locker erstmal ne halbe Stunde ne Strecke geübt haben. Außer solche Ovalkurse, da kann man im Clio einfach Dauervollgas fahren ^^;
    Ehrenamtlicher Entwickler für Pandora: First Contact
    Möchtest du Einfluss auf die Weiterentwicklung dieses Spiels nehmen?
    Das kannst du hier oder dort tun.

  8. #2498
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.426
    Project Cars 2 hat die IndyCar? Geil! Noch ein Grund mehr mir irgendwann das Spiel zu holen (als ob ich nicht schon genug Gründe dafür hätte, immerhin ist Teil 1 mein liebstes Rennspiel überhaupt). Zu einem Lenkrad kann ich dir nur raten, selbst ein billiges 50-Geld-Lenkrad macht so viel mehr Spaß und gibt so viele mehr Kontrolle für das fahren

  9. #2499
    Rennfahrer Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.357
    Mein Hauptkritikpunkt ist die mangelnde Streuung bei der Gegnerstärke. Das führt dazu, dass alle Fahrzeuge in einer Serie identische Rundenzeiten fahren und man, wenn man nicht zufällig genau den richtigen Wert findet, entweder zu schnell oder zu langsam für das restliche Feld ist.
    Ehrenamtlicher Entwickler für Pandora: First Contact
    Möchtest du Einfluss auf die Weiterentwicklung dieses Spiels nehmen?
    Das kannst du hier oder dort tun.

  10. #2500
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.426
    Huh. Damit hatte ich bei Teil 1 nie ein Problem. Wobei ich dort gerade die Einstellungsmöglichkeiten der Gegnerstärke vor jedem Rennen neu sehr gut fand. Fährst du denn im Karriere-Modus oder nur freie Rennen? Die Klassen unterscheiden sich in ihrer Fahrweise ja wirklich sehr, da hab ich auch das Gefühl, dass Stärke 70 beim einen eher Stärke 90 beim anderen entspricht - aber ich hatte das eher darauf geschoben, dass meine fahrerischen Fähigkeiten einfach zu unterschiedlich sind.
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #2501
    Rennfahrer Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.357
    Karriere hab' ich Mal angespielt aber ohne Streckenkenntnisse fühlt sich das doof an.
    Habe bei 60% Stärke jedes Kart-Rennen letzen Platz belegt. Gab nur eine Strecke bei der ich schnell genug war um nicht überundet zu werden.
    Dann Mal ein Rennen mit so langsamen Touranwagen. Da gab es wenigstens 'ne halbe Stunde freies Training. Dadurch konnte ich zumindest Mal ungefähr genauso schnell fahren wie die langsamsten Gegner. Aber da ich im Rennen natürlich ein Mal von der Strecke gerutscht bin war ich dann konstant ca. 10 Sekunden hinter dem Feld. War aber aus psychologischer Sicht gut die anderen zumindest noch vor mir zu sehen.

    Je öfter ich eine Strecke fahre, desto konkurrenzfähiger werde ich da. Manche sachen sind auch lächerlich. Wenn ich mit Go-Karts auf'm Superspeedway fahre gewinne ich auch easy auf 120%, weil die KI nicht weiß, dass sie ihre Übersetzung so einstellen kann, dass das Kart locker 10% schneller fährt. Wenn man diese Einstellung allerdings nicht macht, dann ist es genau umgekehrt und alle Gegner sind schneller. Aber sie fahren halt alle exakt gleichschnell. Ohne jegliche Streuung.
    Und das ist halt generell so.

    Ich muss genau den passenden Prozentwert für die jeweilige Strecke/Fahrzeugkombination finden. Wenn die für den Fall ist, dass ich keine Fehler mache, werde ich direkt von irgendwo im Mittelfeld => Letzter. Wenn die für den Fall ist, dass ich mir nen Fehler erlauben kann, bin ich für alle zu schnell.

    Ich würde mir halt sowas wünschen wie: 25%-100% was dann random auf die Gegner verteilt wird. Dann findet man immer seine ebenbürtigen Gegner im Feld.
    Ehrenamtlicher Entwickler für Pandora: First Contact
    Möchtest du Einfluss auf die Weiterentwicklung dieses Spiels nehmen?
    Das kannst du hier oder dort tun.

  12. #2502
    Geschichtsgeselle Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    3.426
    Wie gesagt, die Sache mit der Streuung hab ich so noch nicht wahrgenommen - aber ich spiele ja auch Teil 1, vielleicht war das da noch anders. Dass man Strecken üben muss bevor man wirklich schnell ist, das kenne ich aber auch. Deswegen gefallen mir die Kart-Sachen auch nciht so sehr. Wenn man sich einmal wirklich an ein Auto gewöhnt hat (also ein paar Rennen gefahren ist) geht das Strecke lernen auch tatsächlich in der halben Stunde Training, die es bei den meisten Klassen gibt. Bei den ersten paar Rennen in einer neuen Fahrzeugklasse oder wenn ich lange nicht gespielt habe muss ich aber auch erstmal ein, zwei Stunden auf der leeren Strecke üben, bevor ich mich dann zum Training wage.
    Dadurch gelingt es mir dann aber auch regelmäßig auf 70%-80% (weiß gar nicht, was ich genau drin hab) in die Top 5 zu fahren. Das ist für mich eigentlich perfekt, weil man so mitten im Pack fährt, einmal in einem Rennen rauszufliegen noch nicht die ganze Arbeit von einer Stunde (bei mir die Maximalzeit für ein Rennen) kaputt macht und man trotzdem den Aufstieg in die nächste Klasse feiern kann.
    Fahren wie goethe in Frankreich - Ich baue mir ein Auto BEENDET
    Die Melodie des Goldes - Schillerndes, glänzendes, leuchtendes, gelbes Gold! LÄUFT

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  13. #2503
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Mary Skelter Nightmares

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Ein Dungeon Crawler auf GOG, der glatt von Atlus sein könnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2504
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Bild

    Fetzt weiterhin. Leider crasht der Grafikkartentreiber an einer späteren Stelle, muss ich erstmal gucken, was ich da machen kann.

    Edit: Treiberupdate hat geholfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Torin (21. Juli 2018 um 20:46 Uhr)

  15. #2505
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.805
    Die Dame mit der Rose im Haar hat aber ganz schön schwer zu schleppen.

    Sag mal, was macht eigentlich unsere Lieblingsbartenderin?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 167 von 180 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •