Seite 166 von 375 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2476
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nicht über die Bildqualität wundern, die Bilder sind abfotografiert.

    Eine Ecke des Kapitel 3 Dorfes, mit Schlafraum und Arbeitszimmer. Rechts ist einer der Spezialräume, die man ab und an für NPCs buildern soll. Der Tisch mit der Zange ist eins der Features von Kol/Kapitel 3 und man bastelt dort hauptsächlich Ingeneurszeug wie Schalter, Schienen usw.

    Bild

    Ein weiteres Feature, die heissen Quellen. Der Raum links ist leergeblieben, weil auf der Seite die Angriffswellen kommen und die Gegner trotz Spezialmauer mit Rückstosselementen immer mal wieder drübergekommen sind. Daher hab ich den Raum freigelassen als Kampfarena.

    Bild

    Im Schloss von Tantigel/Kapitel 4. Noch sehr rudimentät, hab dort gerade erst abgefangen. Links kommt mal der Thronsaal hin, hab ihn allerdings leergeräumt für den Teppichboden im Schlafzimmer rechts. Der Rest der Burg ist noch leer bzw. nur funktionell eingerichtet, daher zeig ich das später mal.

    Bild

    Hier mal der Kontrast aus mit Weihwasser gereinigtem Land und der Asche-Einöde, eins der Features von Kapitel 4. Zuerst dachte ich ja, dass hier gewisse Ressourcen wie Nahrung und Heilmittel noch seltener sind als in Kol, aber das Gegenteil ist der Fall. Wie man an den 79 Heilsalben im zweiten Slot unten sieht. Dank Angel und herumstehende Pilzen ist auch die Nahrung kein Problem.


    Bild

    Wer Minecraft und ähnliche Spiele mag, sollte sich DQB auf jeden Fall mal näher ansehen. Der Preis ist leider hoch, aber dafür bekommt man auch jede Menge Spielzeit. Hab jetzt für jedes Kapitel locker 10 Stunden gebraucht, wenn nicht noch mehr. Und es gibt zusätzloch noch einen Freien Baumodus, den ich noch garnicht angespielt hab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2477
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    StP ist noch immer nicht raus.

    Sag Bescheid, was du vom Prolog von milestone two hältst, wenn du soweit bist.
    Ist echt schade. Ich habe die Demo zu StP angespielt und möchte einfach weiter spielen.

    Wenigstens kann ich jetzt mit einer GOG-Veröffentlichung rechnen.

  3. #2478
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Der interaktive Screen ist toll, kostet leider nur viel Arbeitszeit. Die gute Nachricht: der Autor hat bereits mit dem Skript von Side Below angefangen, damit es danach schneller geht.

  4. #2479
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid, was du vom Prolog von milestone two hältst, wenn du soweit bist.
    Ich bin gerade am Strand und es gibt Essen.

    Der WTF-Moment war witzig, der Cliffhanger vom Vorgänger wurde schnell aufgelöst, aber OP-Charaktere finde ich erstmal doof.

  5. #2480
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Bild

    Ich habe es nun überraschenderweise doch gepackt. Zu Beginn habe ich ein weiteres einfaches Relikt gewählt und Giftangriffe +1 bekommen. Dann war klar wohin die Reise mit dem Deck geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  6. #2481
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Dann auf zum dritten Boss! (und dort ne Weile verzweifeln)

  7. #2482
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Dritter Boss? Das war er. Oder gibt's jetzt nochmal einen mehr? Ich habe mich bisher auf meinen Lorbeeren ausgeruht und kein weiteres Spiel gestartet.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  8. #2483
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe in Empyrion mal versucht ein Flugzeug zu bauen das nicht wie ein Kasten aussieht.

    Bild

    Im Hintergrund sieht man ein Alien Artefakt rumschweben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2484
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Das sieht echt gut aus.
    Meine Versuche etwas fliegendes zu bauen sind im Grunde komplett gescheitert, also zumindest von es von den Templates abwich.

  10. #2485
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Was spricht denn bitte gegen einen schönen Borg-Kubus?

  11. #2486
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Da ich ja jetzt Twitch nachgegeben habe, spiele ich auch Pillars of Eternity (also den ersten Teil) und er gefällt mir bisher richtig gut. Auch wenn ich die erste Stunde in der Charaktererstellung verbracht habe weil mich dort das mir unbekannte Spielsystem und die vielen Möglichkeiten etwas erschlagen haben. Naja, irgendwann ging es dann doch mal los und es macht Spaß. Nur irgendwann hat mich ein Rätsel in einem Sidequest etwas verzweifeln lassen.

    Die Situation: Ich stehe vor einer Tür, die ich nicht knacken kann, denn ich habe (noch) keinen Schurken (mehr) dabei. Im gleichen Raum stehen drei Glocken, jeweils eine kleinere rechts und links, und in der Mitte eine größere. Vorher habe ich schon den Hinweis gefunden, dass man diese Tempelglocken in der richtigen Reihenfolge schlagen muss, damit die Tür sich öffnet. Insgesamt kann man Vier Töne anschlagen.
    Und jetzt kommt die Krux an der Sache. Angeblich kann man aus einem Buch (siehe Screenshot) heraus lesen, welche Kombination man benötigt. Ich sehe in dem Buch aber nicht wirklich die Kombination. Bin ich da blind? Wie ist das bei euch?


    Bild


    Und nochmal zur Klarstellung: Das erste ist sicher als rechte Glocke zu lesen, beim Rest komme ich nicht so recht dazu das richtige hinein zu interpretieren. UNd ja, ich kann das auch durch ausprobieren der Kombinationn rausfinden, aber das ist ja hier nicht der Sinn der Sache. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2487
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Es gibt mehrere Hinweise wenn ich mich recht erinnere. Eine Notiz von einem Jünger der zu spät kommt und ein Text der die Glocken direkt erwähnt. Um alle zu finden braucht man einen relativ hohen Mechanik Wert um Verstecke im Schleichmodus sichtbar zu machen, geht auch ohne Dieb wenn man einen Char dazu auswählt Mechanik zu leveln. Falls du es noch nicht getan hast rate ich dir ausserdem dazu die deutsche Fan Übersetzung zu installieren weil u.a. die Lösung zu dem Rätsel mit der normalen Übersetzung des Spiels nicht ersichtlich/richtig ist, sofern das nicht verbessert wurde.

  13. #2488
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Danke, die verbesserte Übersetzung ist dringend notwendig.
    Die Notiz vom Initiaten hatte ich auch gefunden, sonst aber nichts weiter. Ich bin aber auch nicht großartig geschlichen bisher. Mein Charakter ist ein Paladin, dazu habe ich mit Edér einen Kämpfer und dann den Elfenzauberer dessen Name ich mir nicht merken kann. Da hat noch keiner Sinnvolle Werte in Mechanik oder Schleichen.

  14. #2489

  15. #2490
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Kommsch halt später wieder, das geht doch in Pillars eigentlich ganz gut. Ich fand die Gegner tiefer drin in diesem Dungeon teils recht happig für die Anfängercharaktere. Wenigstens einen weiteren Begleiter solltest Du evtl. vorher einsammeln.

Seite 166 von 375 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •