Seite 165 von 375 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5625

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2461
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    fault - milestone one

    Bild

    Transparentes Metall.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2462
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Bild
    Mehr als 2. Platz ist leider nicht drin, wenn man es pazifistisch spielt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #2463
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #2464
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Transparentes Metall.
    Soll das nicht eher ein Art Glas sein?


    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Mehr als 2. Platz ist leider nicht drin, wenn man es pazifistisch spielt.
    Du spielst so ein Spiel pazifistisch?
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  5. #2465
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Soll das nicht eher ein Art Glas sein?
    Soweit ich mich erinnern kann, wird von Glas geschrieben.

  6. #2466
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Weder noch, es ist ein Erz.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Torin (01. Juli 2018 um 21:28 Uhr)

  7. #2467
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Du spielst so ein Spiel pazifistisch?
    Gezwungenermaßen. Ich bin zu schlecht um es "normal" zu spielen.
    Also habe ich geschaut, so weit wie möglich weg von den Anderen zu landen und auf dem Weg in's Auge des Sturms möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
    Und das geht am Besten, indem man weder schießt noch was baut.

    Es ist nicht so, dass ich nie versucht hätte, andere Spieler zu erledigen. Aber die Versuche endeten meist in: "Verdammt, der lebt noch, weiß nun aber wo ich bin." 8[

    Ich vermute allerdings, dass wenn Jemand der Skill hat, meine Spielweise adaptieren würde, dann würden dessen Siegchancen durch die Decke gehen!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  8. #2468
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, das ist ja jetzt kein mega anspruchsvolles Spiel vom Skill her So schlimm kanns ja wohl nicht sein, und sich komplett verweigern macht dich auch nicht besser. Selbst wenn du keine große Shootererfahrung hast, kann man doch eigentlich recht schnell auf ein ordentliches Level ohne sehr viel Aufwand kommen. Nur mal so meine Meinung als jemandem, der wirklich kein Shooterspieler ist.

    Oder probiers mal mit Royal Rumble, das ist im Moment voll im Trend (hab ich mir sagen lassen ) und da gibts glaube ich auch Nahkampfwaffen, mit denen hoffentlich jeder was treffen kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #2469
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Es gibt wohl ein paar, die pazifistisch tatsächlich gewonnen haben, weil sich die letzten Gegner gegenseitig umgebracht haben oder so.
    Die machen das aber eher als zusätzliche Herausforderung

  10. #2470
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja jetzt kein mega anspruchsvolles Spiel vom Skill her So schlimm kanns ja wohl nicht sein, und sich komplett verweigern macht dich auch nicht besser. Selbst wenn du keine große Shootererfahrung hast, kann man doch eigentlich recht schnell auf ein ordentliches Level ohne sehr viel Aufwand kommen. Nur mal so meine Meinung als jemandem, der wirklich kein Shooterspieler ist.
    Also gerade dieses Häuserbauen und nicht runterfallen während man kämpft, was man oft im Endgame bei den Gegnern sieht, sieht schon sehr skillastig aus.

    Für zweite Plätze braucht man, wie gesagt, garkeine Shootererfahrung.

    Nur habe ich mir gerade bei meinem 2. zweiten Platz meine Stats versaut. Hab' ich in dem Moment wo's passiert ist nichtmal richtig wahrgenommen. Erst hinterher so "WTF? Ich hab' nen Kill? Wie ist das denn passiert? Das muss ein Fehler sein!" Aber ich denke das Replay kann vor Gericht gegen mich verwendet werden. :o

    Bild

    Und wieder... Ich habe versucht den Endgegner zu töten aber das war ein Fehler. Nur Schildschaden. Ich hätte mich besser verstecken können und warten bis ich noch näher ran muss. ^^
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AIL (30. Juni 2018 um 16:54 Uhr)
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  11. #2471
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Jetzt hat der Fortnite-Hype auch das CivForum erreicht.

  12. #2472
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Jetzt hat der Fortnite-Hype auch das CivForum erreicht.
    Ich gebe Maxim ("League of Legens"-Youtuber) die Schuld daran. Der hat da ein Video drüber gemacht und damit mein Interesse geweckt.
    Und ich muss zugeben, dass es mir tatsächlich Spaß macht. Mehr als Overwatch das getan hat.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  13. #2473
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Ich gebe Maxim ("League of Legens"-Youtuber) die Schuld daran. Der hat da ein Video drüber gemacht und damit mein Interesse geweckt.
    Und ich muss zugeben, dass es mir tatsächlich Spaß macht. Mehr als Overwatch das getan hat.
    League of Legends? Emoticon: ohnmacht

  14. #2474
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ich habe mal wieder Empyrion angefangen, schönes neues Update. Der Start ist jetzt wieder mehr Survival, gefällt mir.

    Hier meine erste Basis, umweltfreundlich mit Solarbetrieb:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2475
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    fault - milestone one

    Bild

    Transparentes Metall.


    StP ist noch immer nicht raus.

    Sag Bescheid, was du vom Prolog von milestone two hältst, wenn du soweit bist.

Seite 165 von 375 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •