Seite 157 von 375 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2341
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Die zweite Karte in They are Billions war viel schwerer. Einfach wegen den ganzen Zombiedörfern.
    Hier eines der Spiele die ich sehr früh verloren habe:
    Bild
    Das war die erste Welle. Die Welle selbst war aber nicht das Problem. Das Problem war, dass der Lärm aus dem resultierendem Kampf, zu viele weiter Zombies angelockt hat. Vor Allem aus dem Zombiedorf.
    Sehr schade weil die Startposition sehr toll war. Viel Platz um die Stadt zu bauen und viel Platz für Farmen um die Stadt dann auch zu ernähren. Man kann sogar noch ein Reststück von der Palisade erkennen. Im Nachhinein würde ich sagen, hätte ich die weiter weg vom Dorf bauen sollen. Dann hätte ich vermutlich nicht gleich verloren.

    Hier ein weiteres Spiel auf der selben Karte, welches ich auch gewonnen habe. Hatte ich nicht gedacht, dass ich die gewinnen würde, weil die Startposition aus meiner Sicht nicht so toll war. Sehr beengt und auch wieder so ein Zombiedorf in direkter Nähe.
    Bild

    Nach der finalen Welle sah das so aus:
    Bild
    Die Zombies haben sogar einen Durchbruch geschafft, kamen aber dank meiner Titans nicht mehr sehr weit und weil es zu dem Zeitpunkt nicht mehr sehr viele waren. Die Stelle hätte ich wesentlich besser verteidigen müssen, weil alles was aus dem Süden kam, auf dieser Stelle einschlug. Aber trotzdem noch geschafft.

    Und wer möchte, kann im Spoiler noch die tolle Zombie-KI in Aktion sehen:
    Achtung Spoiler:

    Hier beim Teich und oben bei der Klippe:
    Bild
    Die Zombies, die aus dem Dorf kamen, sind meistens eh seitlich vorbei gelaufen, aber bei manchen scheint das Gehirn zu sehr verrotet zu sein, um das zu schaffen.

    Wenn eine Welle kommt, wird man immer zuerst vorgewarnt und man erfährt aus welcher Richtung sie angreifen. Und hier griffen sie natürlich auf der einzigen Seite an, wo ich noch keine Mauer hatte.
    Da ich nicht genug Ressourcen hatte um die ganze Seite abzuriegeln, musst ich das eben anders machen:
    Bild
    Aufgrund meiner brilliant platzierten Mauer, wurde diese Welle mit Leichtigkeit abgewehrt. Emoticon: smug

    Edit: Das soll nicht bedeuten, dass man nicht alles abriegeln sollte. Die Wellen nehmen immer den kürzesten Weg zum Hauptquartier. Deshalb konnte ich den Angriff auf diese Weise abwehren. Aber die Zombies, die von Anfang auf der Karte sind, können von überall kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von GraAingeal (02. Januar 2018 um 03:31 Uhr)

  2. #2342
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Xanadu Next

    Solider Dungeon Crawler ohne irgendwie aufzufallen. Nach der Stelle auf dem Bild kam der erste Boss. Anscheinend war ich zu schwach, da ich mit jedem Schlag fast nur einen Schadenspunkt verursachte. Da der Gegner HP im dreistelligen Bereich hatte, ziehte sich der Kampf. Dieser war auch recht einfallslos. Ich hoffe das Spiel wird besser.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2343
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    cIV - Colonization mit Werewolves-Mod

    Ich hoffe der "große Denker" kann mit dem Kopf was anfangen

    Bild



    Nettes Anwesen... nur die "Haustiere" sind gewöhnungsbedürftig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2344
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Da bekommt man ja richtig Lust Col mal wieder auszupacken...
    ex flammis orior

  5. #2345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mal wieder No Man's Sky. Allerdings gab's Ende letzten Jahres wohl noch mal ein enormes Update, was man als Käufer umsomst bekommen hat. Das Teil heißt jetzt "Atlas Rises" und da haben die eine Menge umgekrempelt. Massenhaft neue Ressourcen und jede Menge neuer Tech. (Warum nicht gleich so?)

    Auch wenn ich erst seit ein paar Tagen wieder spiele, trotzdem schon mal ein paar Screenshots.

    Bild

    Abgestürzte Großfachter. Ist mir noch nicht klar, was man damit noch so machen kann.

    Bild

    Neue Typen auf den Stationen. Gibt wohl auch 3 neue Fraktionen. Bin ich noch nicht rangekommen.

    Bild

    Komplett neuer Aufbau, auch die Sternenkarte ist richtig übersichtlich geworden.

    Bild

    Neue Spezies? Hier ausgebuddelt.

    Bild

    Stargate läßt grüßen. Man braucht eine Menge Ressourcen, um es zu aktivieren, mindestens10 Glyphen zum wählen und natürlich die Koordinaten des Ziel-Planeten.

    Mal sehen, was sonst noch an Neuem auftaucht.

  6. #2346
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    The Long Dark

    Bild

    Gerade wieder mal YASD hinter mir.....

    Im Spoiler die Story für Interessierte

    Achtung Spoiler:

    Ich hatte am Rätselsee begonnen und nach kurzem Aufenthalt in der Jagdhütte bin ich ins Lagerbüro umgezogen.
    Alle wichtigen Dinge wie ordentliche Kleidung, Jagdgewehr, Messer, Beil,.... hatte ich und Nahrung im Überfluss.

    Ich wollte dann zur Schmiede im "trostlosen Marschland", da ich die noch nie gesehen und ein Anwesen erwartet hatte.
    Da war die Enttäuschung groß und ich bin zum Wartungsplatz bei der "Rätselsee Zuglinie" weitergezogen.
    Auf dem Weg dahin natürlich ins Eis eingebrochen und nur mit Stimpack überlebt

    Nachdem ich den Wartungsplatz leer geräumt hatte habe ich mich auf den Rückweg gemacht.

    Im "trostlosen Marschland" bei den Holzwaggons hör ich trotz aller Vorsicht auf einmal einen Bär brüllen und der hat mich auch schon im Griff, bevor ich ihn gesehen habe. Keine Ahnung wo der her kam.
    Den Angriff habe ich überlebt und war auf dem Rückweg, als er mir schon wieder folgt. Da dachte ich mir.... was solls.... und hab auf ihn geschossen.
    Er ist dann tatsächlich geflüchtet und mit viel Glück habe ich es noch an 3 Wölfen vorbei zum "Wildererversteck" (rote Waggons) geschafft und dort aufgewärmt, geschlafen...

    Neuer Morgen... da habe ich die geniale Idee....
    Wenn ich den Bären schon getroffen habe, dann hol ich mir auch sein Fell!
    Ich gehe also wieder an den 3 Wölfen vorbei und finde ihn auch tatsächlich.... also Feuer daneben gemacht und abgezogen, Fleisch gekocht....
    Und dann gings los....

    Als ich das letzte Stück Fleisch koche habe ich noch 1 Stunde Feuerzeit... kein Problem also
    Außer es kommt ein Sturm auf ... Feuerzeit ist auf einmal bei 2 min.
    Also losgelaufen Richtung "Wildererversteck".... es war mir schon kalt. Und natürlich war ich auch überladen... wie immer.
    Wie es im "trostlosen Marschland" immer ist.... ins Eis eingebrochen.... 2x!!
    Tja... den Stimmpack habe ich schon auf dem Hinweg verbraucht.... also bin ich ca. 20 Sekunden Laufweg vom "Wildererversteck" entfernt gestorben.

    YASD

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    The Long Dark

    Der Story-Modus hat das Teil nochmal ordentlich aufgewertet.
    *blubb*

  8. #2348

  9. #2349
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    They are Billions bei meiner Mutter. Vorhin die erste Runde auf 20% beendet und von der letzten Welle an 3 Stellen komplett überrollt worden.

    Die letzte hastig hochgezogene Verteidigungslinie.

    Bild

    Zweite Runde, zweite Karte mit mittlerer Population und 150 Tagen, weil ich erstmal üben will. Die Karte ist ja echt geil vom Wasser her, wenn da nicht die 3 Dörfer in unmittelbarer Nähe wären.

    Der Süden. Und ja, die Mauer ist gefährlich, hab die schon ausgebaut im Süden. Im Osten ist auch ein Loch, das gestopft werden will...aber das Dorf macht mir Angst. Und da gerade eine Welle von Nordwesten her abgewehrt wurde, wart ich jetzt noch auf Scharfschützen.

    Bild

    Der Norden. Im Nordosten und Südwesten sind die einzigen beiden Richtungen, wo ich mich ausbreiten kann, zumindest bis die Schützen da sind. Oder wieviele Ranger braucht man für so ein Dorf?

    Irgendwelche Tipps?

    Bin leider schon im Zeitplan hinten, weil ich nicht so gut im Micro bin und 5-6 Ranger an diese blöden Runner verloren habe.

    Wenn die Dörfer nicht wären, wär das ne echt geile Karte mit den beiden Seen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2350
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Mit Snipern den Osten clearen und dann weiterschauen.

  11. #2351
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Was für ne Karte.

    Vor allem ist die Halbinsel im Nordosten noch vollgepumpt mit Eisen, Stein und Gold. Werde ich am Ende aber aufgeben, weil die Linie im Osten zu nah am Rand ist und man dort nicht bauen kann.

    Jetzt nur noch zweite Verteidigungslinien bauen und alles verstärken.

    Die beiden Sniper im Bild haben es geschafft, sich einzusperren, die kommen da irgendwie nicht mehr weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2352
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Deine Goldeinnahmen sind viel zu gering.

  13. #2353
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, hab vergessen, beim Mühlen bauen Platz für ne zweite Stadt zu lassen.

    Werd ich aber umbauen beim Errichten der Verteidigung im Nordwesten.

  14. #2354
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Immer noch The Long Dark


    hier was mir heute passiert ist...

    Bild


    Die Begegnung hat mich Stunden meines Lebens gekostet.... der stand schon auf den Hinterbeinen als ich ihn das erste Mal gesehen habe
    Ich hab dann ne Stunde gewartet und dann in die andere Richtung gegangen. Musste allerdings Holz suchen und dachte mir, ich übernachte bei den Autos, da der Bär weg war.
    Tja....

    Bild

    1:0 für den Bären



    Bild

    1:5 für mich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2355
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Tja...... 10:5 für den Bären Emoticon: rip


    Kurze Fassung....
    Den Bär habe ich also überlebt, allerdings mit nur ca. 15% Rest-Gesundheit. Ach ja... ne Lebensmittevergiftung von Hundefutter (die erste in 50 Tagen) hatte ich auch.
    Also im Auto gepennt, bis die Vergiftung geheilt war.... es bleiben 15% Gesundheit, weil man sich mit der Vergiftung nicht erholt.

    Tja.... und dann kam der Schneesturm. An sich auch nicht sooo problematisch, außer dass der Bär auch meine Kleidung extrem beschädigt hat und 2 Teile Schrott waren.
    Mein Temparaturschutz war um ca. 4° gesunken.
    Und im Auto hatte es im Sturm ca. 5° -..... ergo Emoticon: rip


    YASD

Seite 157 von 375 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •