Seite 124 von 375 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5625

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #1846
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Fimi


    Link entfernt. Sorry, der ist ein wenig Brutal, hier gucken ja auch Kinders rein. /Thalio
    Geändert von Thalionrog (08. Februar 2017 um 22:02 Uhr)

  2. #1847
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hakenkreuze sind hier unerwünscht. Grund kannst du dir ja denken.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1848
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Wtf!

    E: Oh, jetzt verstehe ich den Witz.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #1849
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    The Curious Expedition



    Eigentlich gemein die beiden anzugreifen, aber ich möchte halt meine Gegenstandsliste vervollständigen und diese Hörner gibt's sonst vermutlich nicht.
    Geändert von Torin (09. Februar 2017 um 09:59 Uhr)

  5. #1850
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Tales of Berseria. Meine bisher längste Kombo.

    Mann, Magilou ist echt ein Monster. Beängstigend, was die mittlerweile an AOE's raushaut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1851
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Laphicet kann da eigentlich ganz gut mithalten (grade die letzte Arte die er regulär lernt), grade seinen späten Artes sind echt böse (aber soweit bist du ja noch nicht ). Lustigereise sieht meine Stammgruppe genauso aus wie bei dir. Es ist eher die Ausnahmen wenn ich mal Eizen einsetze und dann meist spezifisch.

  7. #1852
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    SteamWorld Heist



    Das Game ist toll, Fen ist toll, zwei Gegner mit einer Rakete killen... noch viel toller.

  8. #1853
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Laphicet kann da eigentlich ganz gut mithalten (grade die letzte Arte die er regulär lernt), grade seinen späten Artes sind echt böse (aber soweit bist du ja noch nicht ). Lustigereise sieht meine Stammgruppe genauso aus wie bei dir. Es ist eher die Ausnahmen wenn ich mal Eizen einsetze und dann meist spezifisch.
    Eizen nutze ich gern, wenn ich lieber drei Nahkämpfer in der Gruppe hab, zum Unterbrechen der Gegner, die mit Artes um sich werfen.

    Bei den normalen Gegnern oder einzelnen Jagdzielen ist das aber nicht so wichtig, 4 gegen 1 ist eh schon unfair genug.

    Wobei die dämliche Spinnenkönigin, die bei 25% Leben angefangen hat, eine Arte nach der Anderen zu casten und Horus mit seinem "Trololol, ich caste eine Aura um mich herum, die dich solange hochwirft, bis du tot bist" dazu gebracht haben, erstmal die Kampfschwierigkeit runter zu stellen, bis ich dann Ausrüstung habe, die ich auch aufwerten will. Die zwei Kämpfe gingen garnicht.

    Mittlerweile bin ich recht weit gekommen (Hexeninsel) und ja, Laphi fängt so langsam an auch reinzuhauen.

    Mit der Ausrüstung komme ich aber nicht mehr so recht hinterher, was das Fertigkeiten lernen angeht. Hab für jeden 2-3 Sachen im Inventar, die ich noch lernen muss, bevor ich die aktuell besten Sachen anziehen kann und das wird eher schlimmer als besser.

  9. #1854
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ohne grinden kommt man nicht dazu alle Ausrüstung zu erlernen, irgendwann habe ich es dann bei allen Ausrüstungen die nur Boni gegen bestimmte Gegner geben ganz aufgegeben. Zum unterbrechen reicht eigentlich meist Magilou mit ihrem Seelenbrecher.

    PS: Horus war schon in Zesteria völlig broken mit der Aura... Die Spinnenkönigin fand ich da gar nicht so schlimm, die habe ich einfach weggeburstet die kam gar nicht mehr zum Zaubern.

  10. #1855
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, fürs Grinden such ich mir demnächst ein Gebiet mit nicht-nervigen Gegnern und nutze dann gleich noch den Titel fürs Erlernen, dann sollte das fix gehen.

    Bei der Spinnenkönigin hat leider die KI auch ein bisschen gefailt, weil sie nicht rechtzeitig aus den Zaubern rausgelaufen ist, was bei der Grösse und dem Zaubertempo aber auch nicht leicht ist. Generell ist die KI aber wirklich gut geworden, das muss man sagen. Die nutzen schön brav ihre Seelenbrecher und Mystic Artes, unterbrechen und kämpfen durchgehend, stehen nicht nutzlos rum und sterben auch nicht dauernd wie in Zestiria.

    Kommt natürlich auch auf die Einstellung an, ich hab da ein bisschen durcheinander gemischt bei der Zielauswahl. Einer nimmt den nächststehenden Gegner, einer die stärksten Gegner und einer diejenigen, die einen Verbündeten angreifen. Funktioniert hervorragend.

  11. #1856
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Die KI ist definitiv deutlich besser geworden. In der Regel bin ich es der stirbt nicht die Gruppenmitglieder, dass war bei Zesteria bei manchen Gegnern wirklich extrem nervig, da die Begleiter da ja "gotta catch them all" gespielt haben (Heldalf, obwohl man rechts an seiner Pranke quasi von nur einem seiner Angriffe getroffen werden konnte meinte die KI jeden AoE mitnehmen zu müssen).

    Zum gringen fand ich den Wald vor Aball super, da kann man schön mit der Kerberoswelle von Velvet bei fast alle Gegnern direkt eine Schadenskombo auslösen und generell kann Velvet dort alle Gegner mit ihreren Feuerartes effektiv treffen (keine nervigen Resistenzen im Weg). Da dauert dann jeder Kampf in der Regel wenn man brav Seelenbrecher mit Velvet aktiviert nur 10-20 Sekunden (bei den Gruppenmitgliedern alle nicht Feuerartes ausschalten dann geht es noch schneller).


    Sollten aber vllt. mal einen eigenen Tales Thread machen.

  12. #1857
    aka abc2030
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    SteamWorld Heist

    Das Game ist toll, Fen ist toll, zwei Gegner mit einer Rakete killen... noch viel toller.
    Mein Liebling war Sally. Mit Schrotflinte und Extraschüssen nach jedem Kill auch Solo der bringer.
    Meist aber im Team mit Piper und Ivan.

  13. #1858
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Sally und Ivan hatte ich nur kurz im Team. Aktuell mag ich die drei hier plus Fen am meisten, aber ich werde in einem späteren run definitiv mal alle Charaktere bis Level 10 bringen und dann mal sehen, mit wen ich auf Elite spiele.


  14. #1859
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Jetzt musste ich kurz an Secret of Mana denken, aber dann ist mir eingefallen, dass es dort ja Dingelchens gab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1860
    Registrierter Benutzer Avatar von Jupiter
    Registriert seit
    25.03.15
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25

    The Witcher 3


    Wunderschöne Landschaften.

Seite 124 von 375 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •