Seite 296 von 375 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5625

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4426
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Es geht noch knapper. Hatte mal die Immunität eine Sekunde später als die Infektion auf 100% und es hat noch gereicht.
    Interessanterweise wird die Infektion auf- und die Immunität abgerundet.

  2. #4427
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Invasionen.

    So viel Loot. Können natürlich auch dementsprechend knackig sein.

    Alleine die in der Kathedrale...

    Bild

    Das war nach dem Schmetterling des Grauens bis jetzt der härteste Kampf. Und ich dachte einer davon ist schon heftig.

    Bild

    Wo wir schonmal bei Doppelbossen sind...die Beiden hier haben mich eine Menge Nerven gekostet. Hauptsächlich deswegen weil die Bitch quasi keine einzige Schwäche hat. Schaden, Tempo, Poise/Balance, Stagger, sogar Elementarschaden, welcher den Zweihänder teilweise nutzlos macht, weil man trotzdem massig Schaden kassiert und umgehauen wird. Wozu hab ich eigentlich 225 Balance wenns eh nix bringt???

    Am Ende lag sie, weil die KI zu blöd war, um die Pfeiler zu laufen und sie deswegen den halben Kampf versucht hat, sich selbst zu buffen und das immer schön in der Nähe. Aber ohne RNG/KI-Fail ist der Kampf fast unmöglich imo, da haperts etwas am Balancing.

    Ornstein ist eine Lachnummer dagegen, vor allem weil er verglichen zu hier quasi in Zeitlupe angreift. Nein, ich übertreibe nicht.



    Bild

    Die ersten 20 Sekunden.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4428
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    Ancestors Legacy

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mal wieder ein BASE-Spiel.

    Bild

    Das ist der Beweis: Pegasus lebt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4430
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #4431
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zu wenig Bautrupps und zu wenig Siedler

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #4432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Zu wenig Bautrupps und zu wenig Siedler

    MfG
    AlphA
    Nö.

  8. #4433
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Letztes Treffen bevor die Originalen Meridian 59 Server geschlossen wurden. Mit Winamp, ICQ und allem. Was man nicht noch so findet


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #4434

  10. #4435
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Wie lange und vor allem wo hast du diesen Screenshot aufbewahrt?

  11. #4436
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Drakensang 2.


    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #4437
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.424
    muckel, du müffelst.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #4438
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich bin irgendwie absolut auf dem MS Flight Simulator 2020 hängen geblieben

    Derzeit fliege ich grade eine Tour rund um das Japanische Meer. Gestartet bin ich in der Nähe von Shizuoka (hab leider vergessen genau Buch zu führen) in Richtung Tokyo. Einen kurzen Blick konnte ich auf den Fuji erhaschen, sonst war es leider sehr wolkig.
    Achtung Spoiler:




    Weiter ging es bis nach Misawa im Nord-Osten von Honshu, bevor ich nach Okushiri weitergeflogen bin...weitestgehend durch unbedeutende Wolkenfelder leider. Von hier aus bin ich von meiner Daher 930 auf die Cesna Citation CJ4 umgestiegen um über das Japanische Meer nach Vladivostok "überzusetzen". Mein erster High-Altitude Flug und ich hab vergessen Fotos zu machen *seufz*

    Bei Nacht und klarem Himmel ging es dann wiederum in der Daher von Vladiwostok in Richtung der Nordkoreanischen Grenze nach Yanbian in China.
    Achtung Spoiler:




    Frei nach dem Motto "Ich hatte mal eine kleine Schwester, die sagte immer - Scheiß einfach drauf", ging es von hier aus Non-Stop nach Pjöngjang.
    Achtung Spoiler:




    Die Berge waren für die angesetzte Flughöhe von 7.000ft etwas hoch. Als mir die Dame vom Nord-Koreanischen ATC dann gesagt hat ich solle doch mal bitte auf 6.000ft runter, was definitiv niedriger als die Berge um mich herum gewesen wäre, habe ich mich dazu entschieden, dann doch einfach mal mit der Nase in den Instrumenten abzutauchen.
    Achtung Spoiler:




    Vor Pjöngjang münden die Berge dann glücklicherweise in flacherem Gelände und ich konnte ohne Zwischenfälle zum Landeanflug ansetzen.
    Achtung Spoiler:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DrKnievel (25. Mai 2021 um 22:57 Uhr)
    smack smash

  14. #4439
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Die berühmte nord-koreanische Gastfreundschaft habe ich dann doch ehr nur kurz genießen wollen und in der Dämmerung ging es weiter in Richtung Seoul.
    Achtung Spoiler:


    Ein letzter Blick zurück in die Dunkelheit der kargen Besiedlung Nord-Koreas.
    Achtung Spoiler:




    Leider scheint uns in Süd-Korea nun wiederum das Wetter nicht gesonnen zu sein. Über Seoul zieht ein dichter Wolkenteppich auf.
    Achtung Spoiler:




    Der Anflug auf Incheon ist aber glücklicherweise noch wolkenfrei.
    Achtung Spoiler:




    Zeit für meine erste IFR-Landung. Auch wenn ich der Technik da ungerne vertraue - hier hat alles wunderbar funktioniert. Wenn das Wetter wirklich so schlecht bleibt, kann ich diese neu erworbene Fähigkeit bestimmt irgendwann bei schlechterer Sicht noch gut gebrauchen
    Achtung Spoiler:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    smack smash

  15. #4440
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Cool. Flieg doch mal nach Miyakojima in Japan oder wenn es geht nach Mulu auf Borneo (Malaysia). Lady Elliot in Australien wäre auch ein toller Kandidat. Wenn ich so überlege könntest du da fast einen Storyfaden mit Wunschflughäfen machen #dascivforumfliegtumdiewelt . Ein kleines Stück Eskapismus in der Corona Zeit
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 296 von 375 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •