Seite 309 von 375 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5625

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4621
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Das erinnert irgendwie an typische Touristenfotografie an den beliebtesten Hotspots. Jeder will möglichst alleine auf dem Foto sein.



    Würg, das ist ja übelst der Immersionskiller. Ich finde auch die hundert Lagerfeuer, die vor dem Dorf auf der Strasse verteilt sind, so seltsam. Vermutlich kann man in einem MMO einfach keine logische und glaubwürdige Welt darstellen?
    Kannst auch eine seperate Housingzone einführen. Das sieht dann meistens echt schick aus, hat dann aber den Nachteil von verfügbaren Plätzen d.h. bei hoher Spielerzahl/Nachfrage gehen einige Leute leer aus-
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #4622
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.167
    Nenn mir ein MMO, welches bei normalen Spielerzahlen bitteschön vollständig individualisierte, nicht instanzierte Spielerheime auf der offenen Karte hat?

    Das „beste“ mir bekannte System hat dabei LotRO, was abseits davon aber ein unfassbar beschissenes Spiel ist.

    @Phex
    Das löst LotRO mit Nachbarschaftsinstanzen, wo jeweils ca. 50-100 Spieler in einer Instanz sind, in diesen aber nach Straßen und Hausnummern vollkommen verschiedene Grundstücke erwerben können. Aber ja, dann gibt es immer ein Platzprobleme.

  3. #4623
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Immersion kann man in MMOs sowieso vergessen wenn der Pussyslayer69 hüpfend durchs Dorf rennt und alles Teabagged.

  4. #4624
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Also ich habe schon ein paar MMO's gesehen wo Housing in der offenen Welt möglich war, nur sah das immer beschissen aus weil das Design der Häuser dann in der Regel nicht zur Umgebung passt. Man darf halt Spielern nicht zu viel Freiheit lassen, sonst stehen überall Penishäuser

    Ich fand Housing in DaoC Klasse, obwohl das Spiel ja den Focus auf PvP hatte so ein schönes System einzupflegen war schon aussergewöhnlich. Und das war 2003, also gibt es wenig Ausrede um 2021 kein vernüftiges Housing System zu besitzen. Das ist super um Leute mehr Endgame Content zu bieten, ist ein Geldsink für die Economy und vor allem Leute die ein MMO gerne als virtuelles Leben spielen flippen bei sowas total aus und stecken hunderte Stunden in ihr Haus. Ich habe nie verstanden, warum WoW z.b. kein Housing hat, dabei haben die da auch eine sehr große Community für Transmogs und Mounts sammeln, Blizzarrd könnte dann dafür sogar zusätzliche Angebote in ihren Cashshop bringen.

    Ähm, wo waren wir? Achja, Immersion in einem MMO *G* Geht schon halbwegs finde ich, aber natürlich kann jederzeit ein Spieler mit dummen Namen/Outfit/Verhalten das kaputt machen. Aber ich schaffe das in der Regel auszublenden mittlerweile. Wenn ich in einer schönen, stimmungsvollen Landschaft stehe macht mir das auch nicht "Super Roxxer 2000" kaputt der auf seinem Motorradmount durchs Bild fährt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #4625
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.167
    Du kannst also keines nennen, weil auch DaoC hatte schlicht Housing-Zones mit begrenzten Plätzen. Spielerhäuser auf offenen Karten sind schlicht keine Lösung für Server mit 10.000enden Spielern.

  6. #4626
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.299
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Immersion kann man in MMOs sowieso vergessen wenn der Pussyslayer69 hüpfend durchs Dorf rennt und alles Teabagged.
    Sorry
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #4627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.520
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Man darf halt Spielern nicht zu viel Freiheit lassen, sonst stehen überall Penishäuser
    Geil auf den Punkt gebracht! LOL

    Bei Ark Survival kann man auch schöne Bases bauen...
    Leider wird alles irgendwann von anderen Spielern platt gehauen, wies halt so ist



    [EDIT] Hab Ark echt ca. 900h gespielt.
    Einmal hab ich tatsächlich einen live dabei erwischt, wie er mein erstes kleines Häuschen zusammengehauen hat. Dar Spast!
    In Ark gibts nen Taklk-System... ich hab ihn angelabert "Hey Du, Warum haust Du mein Haus kaputt???" Er ist voll erschrocken, hat versucht mich anzugreifen... ich bin aber mehrfach ausgewichen. Dann ist er weggerannt!

    Ich bin ihm aber echt gefolgt zu seiner Base... relativ groß mit seinen Freunden aufgebaut. Hab ich von aussen gerufen "Hey Du, komm raus und rede mit mir! Warum hast Du mein Haus geschlagen?"... Es hat etwas gedauert, aber er kam dann tatsächlich raus und hat sich entschuldigt und mir paar Sachen geschenkt.

    -> Immerhin. Meistens gehts anders aus
    Geändert von brettschmitt (13. September 2021 um 00:45 Uhr)

  8. #4628
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    In Ark kann man im PvP keine schönen Basen bauen, da baut man Würfel.

    Im PvE hingegen war das machbar, aber Ark hat mit das schlimmste Bausystem was mir je untergekommen ist. Es hat einen in den Wahnsinn getrieben, wenn die Dinger nicht da eingesnapt sind wo sie angezeigt werden oder mein Favorit, Wände und Gerätschaften beim setzen einfach explodieren.

    Ark ist aber ein gutes Beispiel warum man absolut freies Housing in einem MMO nicht erlauben sollte - da hat man nämlich einfach wichtige Zugänge zu Ressourcen blockiert oder Spanwzonen eingebunkert.
    Geändert von Phex (13. September 2021 um 03:59 Uhr)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #4629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.520
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    In Ark kann man im PvP keine schönen Basen bauen, da baut man Würfel.
    Also auf dem Server, wo ich meine 900h verbrachte, hatten fast alle "schöne" Basen, keine Würfel... Unsere war am Ende natürlich die schönste (wenn auch lange nicht die größte)... Hatte aber auch das Glück, mit dem führenden Clan des Servers befreundet zu sein (ingame kennengelernt, nicht RL Freunde)

    Irgendwann hat aber ein anderer Clan von nem anderen Server unseren gestürmt und über ein paar Wochen hinweg fast alles ausgelöscht... das waren Russen

  10. #4630
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Irgendwann hat aber ein anderer Clan von nem anderen Server unseren gestürmt und über ein paar Wochen hinweg fast alles ausgelöscht... das waren Russen

  11. #4631
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Bild

    Die Brücken in Foundation sind schon was besonderes.

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    da waren westflandrische Ingenieure beteiligt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4632
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was die Zukunft wohl bringt?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #4633
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ständiges Bücken müssen beim durchqueren von Türen?

    Tod beim Niesen weil aufgespießt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #4634
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Deltarune Chapter 2

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #4635
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Der englische Voice Actor des Characters Edmont de Fortemps ist verstorben, deswegen stehen Spieler Mahnwache vor seinem Anwesen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 309 von 375 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •