Seite 232 von 376 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5626

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3466

  2. #3467
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Slap and Beans auf der Switch...

    Bild

    Und diese Musik...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3468
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bud Spencer
    Switch

  4. #3469
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ich habe mit Konsolen ja gar nichts am Hut, aber meine Switch Lite liebe ich einfach. Und anders als bei den vorderen Nintendo-Handhelds, kann man mit der Switch auch Spiele abseits des knallbunten Nintendo-Universums spielen. Ich kann mit dem Witcher unterwegs sein, in Doom Monster schlachten, Civilisationen aufbauen und in Divinitiy oder Diablo Dungeons erkunden.

  5. #3470
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Es gibt wirklich einen Markt für die Lite?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #3471
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja klar, die Verkaufszahlen sind sehr gut. Warum auch nicht, die Konsole ist die perfekte Gameboy-Alternative: Günstig, leicht, klein und sehr performant.

  7. #3472
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Dachte, bei dem geringen Aufpreis zur richtigen Konsole würden nur Muttis und Pendler zur Lite greifen. Spiele auch gerne auf dem Arbeitsweg etc, aber auf die Möglichkeit, mit Freunden lokal zu spielen, möchte ich nicht verzichten. Zudem waren die Pressestimmen auch eher verhalten bei der Lite. Wie hoch ist da aktuell die Preisdifferenz?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #3473
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.456
    Je nach Bezugsquelle etwas um die 80 Euro/Franken. Es gab bei ihrem Launch viele, die sich gefragt haben, ob die Differenz wirklich die fehlenden Features rechtfertigt. Nach den Verkäufen sieht es aber so aus, dass den Leuten die Joy-Cons und der Anschluss an den Fernseher nicht fehlen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #3474
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich kann sowieso nicht verstehen weshalb die Switch so beliebt ist. Schwächer als derzeitige andere Konsolen. Auch fand ich den Preis recht happig. Vor allem die Spiele sind sehr teuer. Und die Exclusivtitel sind naja......Nintendo halt.
    Da lob ich mir einen PC. Spiele sind Spotbillig, meist sogar umsonst und alles sieht besser aus. Und man spielt meist mit Maus und Tastatur. :-)

  10. #3475
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.456
    Ja, aber den PC kannst du so schwer mit dir in den Bus nehmen...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #3476
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, aber den PC kannst du so schwer mit dir in den Bus nehmen...
    Ok. Ich spiele halt nur zuhause. Aber tut es da nicht ein Handy auch? Oder ein Buch?
    Sehe es halt bei meinem Sohn. Dieser zockt quasi nur übers TV Gerät. Da wäre nen PS 4 besser gewesen. Was er mittlerweile auch einräumt.

  12. #3477
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Deshalb habe ich auch die Lite. Es ist für mich nur ein Handheld und keine TV-Konsole, dafür habe ich einen starken PC. Und als Handheld ist die Switch extrem leistungsfähig. Man kann darauf Witcher 3 flüssig, ohne Inhalts-Einschränkungen und mit PC-gleicher Sichtweite, spielen. Auf welcher mobilen Konsole, ausser villeicht der gefloppten Vita, konnte man das auch nur ansatzweise? Und ja, Witcher macht auch auf der Switch übelst Laune, schon nur dem Gwint wegen.

  13. #3478
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ok. Ich spiele halt nur zuhause. Aber tut es da nicht ein Handy auch? Oder ein Buch?
    Weil Smartphone-Spiele wie Coin Master auch für Qualität stehen.

  14. #3479
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.499
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich kann sowieso nicht verstehen weshalb die Switch so beliebt ist. Schwächer als derzeitige andere Konsolen. Auch fand ich den Preis recht happig. Vor allem die Spiele sind sehr teuer. Und die Exclusivtitel sind naja......Nintendo halt.
    Da lob ich mir einen PC. Spiele sind Spotbillig, meist sogar umsonst und alles sieht besser aus. Und man spielt meist mit Maus und Tastatur. :-)
    Du weißt schon, dass du gerade Äpfel und Birnen und Mangos vergleichst?

    Die Switch ist de facto nur ein sehr leistungsstarker Handheld. Der Vergleich mit der PS oder X-Box ist also Quatsch. Nintendo ist absichtlich ganz woanders hingegangen, um das Wettrüsten nicht mitzumachen.

    X-Box und PS müssen sich aber den Vergleich miteinander und zunehmend auch mit dem PC gefallen lassen. Die sind auch mittlerweile auch von der Architektur her immer mehr wie PCs.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #3480
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Also ich finde es ist schon ein erheblicher Unterschied, ob man ein Breath of the Wild oder ähnliche Titel auf dem Minibildschirm oder dem TV zockt. Allein die Sichtbarkeit gewisser Dinge, auf dem Handheld-Modus erkennst du da auf die Entfernung garnix mehr.

Seite 232 von 376 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •