Seite 348 von 375 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.206 bis 5.220 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5206
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.469
    Hat ja lange gedauert die Nebellande zu entdecken. Zunächst findet man halt eine Nebelwand, mit recht geringer Sichtweite

    Bild


    So sieht die Nebelwand vom Weitem aus

    Bild


    Hinter den Nebelwand gibt es geheimnisvolle Ruinen

    Bild


    Es wird Nacht, da schwebt ein großes rundes Monster vorbei

    Bild

  2. #5207
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, der Skyline Tower ist fertig. Bei 126.000 Einwohnern


    Bild

    Der Eiserne Turm
    Bild

    Die Weltaustellung.
    Bild

    Der Platz für meine Baumschulen.
    Bild

    Und nochmal die gesamte Insel.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #5208
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Und wie gewünscht der Blick von der Strasse aus

    Bild


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #5209
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.411
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    https://images.app.goo.gl/2A7M7eNmK884rKKU9

    Zwischenraum mit Straßen ausfüllen, in den Block passen bei Bedarf alle öffentlich Gebäude bis auf wenige Ausnahmen (Bankhaus). Deren Reichweite ist dann super gut und sieht klasse aus. Schönbauer bauen dann auch Gebäude wie Bäckereien oder Weberei mit ein. Dann einfach kopieren und aneinander Reihen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #5210
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    03.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    166
    Die Anno-Serie ist grossartig!
    Wenn nur nicht alles so beschissen rechteckig wäre...
    Stört mich tierisch!!

  6. #5211
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Letzter optionaler Boss in Grounded, die Gottesanbeterin.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #5212
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Habe ich auch kürzlich besiegt, nach der Broodmother. Jetzt gehts ans Endgame.

  8. #5213
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Bild


    Scharfschützen...kein Problem!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #5214
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Hab auch wieder eine am Laufen, grade die mit dem Riesen beendet.

    Und immer mal wieder Custom Maps jede Woche. Wenn du Empfehlungen willst, Bescheid sagen. Wobei ich dann deinen Schwierigkeitsgrad bräuchte bzw. wieviel % du noch schaffst, bevor es zu viel wird. Bei mir ist ab 500% Schluss, die 900 pack ich nicht mehr.

  10. #5215
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Forspoken. Entgegen dem Hass, der dem Spiel im Netz gerade von den ganzen Trittbrettfahrern und Lemmingen entgegengebracht wird, ist es für mich ziemlich spassig. 10 Stunden und grade dabei das erste richtig grosse Gebiet zu erkunden.

    Das Spiel hat seine Schwächen, hohe Systemanforderungen und Performance, wenn man die nicht erfüllt. Da kommen hoffentlich noch Patches für Optimierung. Persönlich mag ich Frey, trotz der grummeligen Laune. Kann man ihr aber kaum verübeln, bei dem ganzen Scheiss, der ihr im Prolog passiert und dann landet sie ausgerechnet in einer Welt, die kurz vor dem Abgrund steht.

    Das Kampfsystem braucht etwas Eingewöhnung, dann flutscht es aber und geht richtig ab. Vor allem später, wenn man dann zusätzliche Zauberkategorien freischaltet. Was ich so gesehen habe, ist Frey gegen Ende so richtig schön OP, wie es sich für ein Isekai gehört.

    Hier darf man den ganzen Lügen und Falschinformationen, die derzeit leider verbreitet werden von 90% Leuten, die das Spiel nicht gespielt haben und nur irgendein dämliches Meme-Video, wo Teile völlig aus dem Kontext gerissen werden. Im Spiel selbst kommt das weit besser rüber, aber Versuch mal gegen den Mob anzureden.

    Naja, irgendwann ziehen die Geier weiter und dann bekommt das Spiel vermutlich seriöse Kritik und Wertungen. Und es hat das Potenzial, in 1-2 Jahren, als "underrated Game of 2023" durchzugehen. Wäre nicht das erste Mal.

    Würde allerdings auf einen Sale warten, bei 40€ kann man imo zugreifen.

    Genug gelabert, zu den Bildern:

    Hübsch.

    Bild



    Bild

    Joar, nur das übliche Isekai...nicht. Direkt in den ersten 10 Minuten in einen Drachen gerannt, fängt ja gut an.

    Bild

    Und dann findet einen das Vieh auch noch mitten in der Nacht.

    Bild

    In der Hauptstadt angekommen, das Versammlungsgebäude sieht gut aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #5216
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von King Kolrabi Beitrag anzeigen
    Die Anno-Serie ist grossartig!
    Wenn nur nicht alles so beschissen rechteckig wäre...
    Stört mich tierisch!!
    Wollte dir gerade Minecraft empfehlen...

  12. #5217
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von King Kolrabi Beitrag anzeigen
    Die Anno-Serie ist grossartig!
    dem kann ich nur zustimmen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #5218
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @Amrod: Finds gut dass du dir selbst ein Bild machst. Aber holy shit, 80€. Als ich das gesehen hab ist mein Mauszeiger direkt auf den Rückwärtspfeil gegangen

    Ansonsten ist das Hauptproblem, zumindest von dem was ich gesehen habe, halt dass das Spiel nichts zu bieten hat was ich nicht auch besser in anderen Spielen bekommen kann. Ein absolut mittelmäßiges Spiel quasi. Da sind die wenigen Dinge die wirklich negativ herausstechen, also vor allem die Dialoge und Freys Persönlichkeit, halt gefundenes Fressen.
    Geändert von Paidos (31. Januar 2023 um 09:32 Uhr)

  14. #5219
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mittelmässig würde ich mittlerweile garnicht mehr sagen, hab jetzt ca. 15h auf der Kante und bin gerademal kurz vorm ersten von vier Gebietsbossen. Das Kampfsystem macht Spass und hat auch jede Menge zu bieten, die Gebiete, abgesehen vom ersten Gebiet sind voll mit allen möglichen Aktivitäten. So voll, dass ich die ganze Zeit von irgendwas Neuem abgelenkt werde.

    Frey ist mittlerweile ein echt gut geschriebener Charakter mit spannendem Entwicklungsbogen. Sie tobt sich hier und da sogar ordentlich aus, trotz der Depression. Die Story und Dialoge sind imo gut geschrieben, da wurde in den Foren und YT-Videos quasi ein Extrembeispiel ohne Kontext hingeklatscht und sich drüber lustig gemacht. Wenn man aber den Kontext hat, nämlich dass der Charakter mit dem sie da kommuniziert, tatsächlich am Rande des Wahnsinns ist, weil er quasi 2 Jahrzehnte völlig allein in der korrumpierten Wildnis verbracht hat, dann ist der Dialog garnicht lächerlich, sondern passt halt gut ins Bild.

    Ich könnte noch ewig so weitermachen und alle möglichen Dinge und Lügen, die so im Netz kursieren widerlegen, aber Spoiler und so. Es werden halt gerade wirklich fast nur Lügen und Falschinformationen weitergeplappert ohne Hirn und Verstand. Es ist schade, denn imo ist Forspoken definitiv eine 8/10 für mich, mit Potenzial für 9.

    Wenn man die Wertungen auf Steam filtert, ergibt sich auch ein völlig anderes Bild. Ab 3h Spielzeit grösstenteils positiv und ab 5h sogar sehr positiv. Sind halt die ganzen Deppen, Trolle mit Spielzeiten von 0.2h, die das Spiel negativ bewerten, aber solche Wertungen sind absolut nichts wert. Von den Leuten die es tatsächlich spielen, ist der Grossteil glücklich damit.

    Wobei es für mich auch 100% flüssig läuft ohne Ruckler. Optimierungsoptionen gibt es eigentlich genug, die Leute sind halt zu faul und haben teils schlecht optimierte PCs und behaupten aber, sie hätten "high end" PCs. Dann fragt man aber nach Details und es kommt aller möglicher Mist raus. Zuwenig RAM, miese Graka, schlechte Konfiguration...ja, das Spiel braucht 1-2 Patches, aber es ist nicht an allem das Spiel schuld.

    Was mir auch sehr gut gefällt, sind die ganzen Accessibility Möglichkeiten die man hat, das Spiel anzupassen.

    Der Preis ist imo das einzige wirklich grosse Manko. Hätten sie es für 40-50€ verkauft, wäre es wohl weit besser angekommen. Ich gebe dem gierigen, NFT-geilen CEO von SE die Schuld hier.

    Im Sale für 40-50 würde ich auf jeden Fall zugreifen, klare Kaufempfehlung. Vorher aber vielleicht die Demo testen als Benchmark.
    Geändert von AmrodAegnor (31. Januar 2023 um 09:40 Uhr)

  15. #5220
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jetzt zu den Bildern:

    Praenost, das erste richtig grosse Gebiet mit jede Menge Inhalt. Ist auch recht hübsch, hab nur die Grafikoptionen recht runtergeschraubt, weil ich Dinge wie Bloom und Depth of Field generell nicht mag, weil es meinen Augen nicht gut tut.

    Bild

    Die Gegner bekämpfen sich auch schonmal gegenseitig. Solche Features gibt es zuhauf, zeigt imo, dass ins Spiel sehr viel Liebe und Details gesteckt wurden und es weit mehr ist als nur ein mittelmässiger, halbherzig hingeklatschter Titel. Aber überzeug mal den Internetmob, wenn der sich schon längst eine Meinung gebildet hat...wenn die nicht nur grossteils auf Falschinformationen beruhen würde...

    Bild



    Bild



    Links oben die Minimissionen, mit denen man die Zauber upgraded für bessere Ausdauerregeneration, mehr Schaden usw. Viele davon sind einfach, aber einige sind recht knackig, z.b. mit einem bestimmten Zauber die Gegner von hinten treffen oder 25x mit Parkour ausweichen.

    Das Rating oben rechts gibt eigentlich nur etwas mehr Loot, aber auch so sind meine Taschen oftmals voll oder halbvoll mittlerweile. Zeit ist beim Rating auch kein Faktor, man muss sich also nicht gehetzt fühlen.

    Unten rechts das Dreieck zeigt unten links den Cooldown vom ausgewählten Support-Zauber, unten rechts den aktuellen Hauptangriff und oben, ob der "Ulti" bereit ist.

    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 348 von 375 ErsteErste ... 248298338344345346347348349350351352358 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •