Seite 216 von 375 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3226
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Bordergore mit der Extended Timeline Mod. Nach 100 Jahren ist Österreich vom Winzling zum Grossreich gewachsen.

    Toll an der Mod: Vor der historischen Gründung gibts kein nerviges HRE.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3227
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Wie DLC abhängig ist der Mod?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #3228
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Compatible with any combination of DLC. No DLC are required.
    Du brauchst also keine DLC, hab selber nur ungefähr die Hälfte.

    Gefällt mir soweit richtig gut, das Potential ist fast endlos, weil der Mod ein gutes Dutzend Startdaten mit unterschiedlichen Situationen enthält. Aufstieg und Fall Roms, Germanen- und Hunneninvasionen, Gründung des HRE etc.

  4. #3229
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Schön anzusehen ist Surviving Mars auf jeden Fall. Ich mag die retro-futuristische Optik. Und ein gutes Spiel ist es auch noch.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3230
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Es sieht toll aus.

    Wieder eine TAB Custom Map. Mit dem kreativen Namen Map17. Der täuscht aber, es ist eine der wenigen mittelschweren Maps, die es momentan gibt. Der Grossteil ist leider entweder für Anfänger und man schläft dabei bisweilen als Fortgeschrittener ein oder bockschwer, weil dir an Tag 30 mal eben 1000 Harpien um die Ohren gehauen werden. Und 5 Tage später das Doppelte, inklusive Fettsäcke.

    Ist zwar oft trotzdem machbar, weil du massig Ressourcen hast, aber frustrierend. Hier passte der Schwierigkeitsgrad, expandieren war etwas einfach, aber die Wellen hattens dafür in sich.

    Das Startgebiet, am Ende stand da noch ein zweiter Block Steinhäuser nordöstlich, mit Gasthaus und Siegesstatue dazwischen. Die Farmen links sind nur deswegen da, weil anfangs das bessere Farmgebiet noch voller Zombies war und weil ich den Platz nicht brauchte, hab ich sie einfach stehengelassen.

    Bild

    Das Ressourcengebiet, massig Farmland mit Platz für ein Lagerhaus in der Mitte und Erze+Öl. Das war am Ende auch alles voll upgegradet.

    Bild

    Gegen Ende wurden die Wellen dann recht üppig, mit vielen Fetten dabei. Dank Schockturm hat die magere Verteidigung hier dennoch gereicht. Danach hab ich massiv expandiert und Armee ausgebaut, weil ich so ne Ahnung hatte...

    Bild

    Jup. Vorletzte Welle, zwar keine Harpien, aber ein paar Tausend Fettsäcke tuns auch.

    Ich bin aber bereit und die Killzone steht. Exekutoren, dazwischen vorne Wasps und hinten Steintürme, dann noch ne zweite Reihe Türme, alles gefüllt mit Snipern und dazwischen die Thanatos.

    Die kamen dann nichtmal bis zur Kurve.

    Bild

    Und dann...ja, so mal eben 500 Riesen.

    Hatte allerdings genug Zeit, die Killzone massiv auszubauen, teils noch ne dritte Reihe Türme, doppelte Anzahl Sniper und 3x soviel Thanatos. Am Ende wars fast enttäuschend, die Riesen konnten gerademal ein paar Türme in der ersten Reihe zerstören, bevor der Letzte umgekippt ist.

    Hätte möglicherweise auch 1000 Riesen überlebt, die hätten sich ja erstmal durch die ganze Verteidigung durchgearbeitet, zumindest viele davon.

    Hat auf jeden Fall Spass gemacht die Map.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3231
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    My Time at Portia. Ein Farmspiel a la Harvest Moon-Reihe oder Stardew Valley, allerdings in 3D und mit dem Twist, dass man eine Werkstatt führt, keine Farm.

    Gefällt mir soweit sehr gut, gibt jede Menge Aktivitäten, Quests, Materialien, Upgrades etc. Hier beim Erzabbau in einer der Verlassenen Ruinen, dabei findet man neben Stein und Erz auch Dinge aus der alten Welt, sowie zerbrochenes Sammelzeug, das man dann wieder zusammensetzen kann und aufstellen. Das Schöne daran: Möbel in deinem Haus geben Boni auf Gesundheit oder Stamina.

    Bild

    Mein erstmal noch winziger Bereich neben der Werkstatt. Links die Kisten und zwei Webstühle, unter den Kisten ist der Montagebereich, wo man die ganzen Gerätschaften herstellt. In der Mitte ein verbesserter Ofen und Schneidebänke, ein Apfelbaum und ein paar kleinere Pflanzbeete dahinter, rechts dann der Arbeitstisch, Grill und die kleinen Öfen. Die ganzen Öfen sind recht holzhungrig, deswegen muss ich alle 2-3 Tage mehr Holz hacken, aber hab noch Kapazitäten für mehr. Mittlerweile stehen da auch in der Mitte 3 bessere Öfen und hinten noch eine Kochstation und ein Mixer.

    Der Herstellungsvorgang bei allem ausser dem Arbeitstisch und Montagebereich funktioniert so, dass es einige Zeit dauert, bis etwas fertig ist. Meist so 1-3 Ingame (!) Stunden pro Stück. Die fertigen Materialien sind dann sichtbar und man kann sie sofort auflesen, muss also nicht warten, bis alles fertig ist.

    Bild

    Das Zusammenbauen funktioniert so: Buch öffnen, Plan wählen, dann sieht man, was man für die jeweilige Station benötigt und wie man es herstellt. Beim Ofen ist das nur ein Steinhocker sowie 10 Holz, noch recht einfach. Danach oben auf Bauen klicken, die Materialien in die Hand nehmen und dort platzieren, wo sie hingehören. Ist ziemlich leicht verständlich ingame, gefällt mir von der Idee her ziemlich gut, ist mal was anderes.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #3232
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Wieder Siedler 7 Muss nächstes mal den Schwierigkeitsgrad raufdrehen

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    avoir honte

  8. #3233
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    @AmrodAegnor: MTIP hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Ich habe es letztens "zu Ende" gespielt aber ich bin für mich persönlich immer noch nicht fertig.
    Ein paar Sachen hat das Spiel deutlich besser gemacht als SDV (z.B. das Social System und wie lebendig die Stadt wirkt) ein paar Dinge gefallen mir aber bei SDV besser (z.B. wie gut das Grinding in SDV "versteckt" ist, das Kampfsystem oder der allgemeine Charme des Spiels). Nichtsdestotrotz kann ich das Spiel jedem empfehlen der auf Spiele wie Stardew steht.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  9. #3234
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.409
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Du brauchst also keine DLC, hab selber nur ungefähr die Hälfte.

    Gefällt mir soweit richtig gut, das Potential ist fast endlos, weil der Mod ein gutes Dutzend Startdaten mit unterschiedlichen Situationen enthält. Aufstieg und Fall Roms, Germanen- und Hunneninvasionen, Gründung des HRE etc.
    Karl der Große?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #3235
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht, aber denke schon.

    Und ja, die lebendige Stadt in Portia und auch die Events sind toll. Gerade die ganzen Geschenke zum Geburtstag und das Event mit dem Zeppelin.

    Einziges Manko: Bei mir hat leider eine Mod rumgebuggt, deswegen bin ich bei vielen Leuten zu schnell in der Beziehung aufgestiegen. Hatte dann leider 2 Quests, die ich nicht beenden konnte, weil ich den Industrieschneider für Stahlplatten noch nicht hatte und das mit der Forschung anfangs etwas verpeilt hab.

  11. #3236
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich find's ja köstlich, dass das Standarddesign für Japan irgendwo zwischen rosa und pink ist (je nach Marszeit ^^).

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3237
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  13. #3238
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Schöner wohnen auf dem Mars.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Mal wieder ein BASE-Spiel.

    Bild

    Das hatte ich bisher noch nie gesehen. Süß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #3240
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 216 von 375 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •