Seite 215 von 374 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5601

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3211
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Hyoerdimension Neptunia Rebirth v1. Die Gesichtsausdrücke und Gags sind klasse.

    Bild
    Story?

  2. #3212
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Erstens nicht die Sorte Spiel, wofür mich eine Story reizen würde und zweitens bei meiner Historie, was Stories angeht?

    Wobei ich Kindred Spirits on the Roof hauptsächlich deswegen nicht weitergeführt habe, weil da keinerlei Reaktion von irgendwem kam. Wenn das Interesse dann so offensichtlich fehlt...

  3. #3213

  4. #3214
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Stardew Valley. Mit einigen Mods, darunter Saisonale Outfits und Portraits + Anime Portraits. Die Vielfalt sieht man direkt täglich und vor allem bei den Festen. Hier beim Osterfest.

    Bild

    Abi mit dem stylischen Hut.

    Bild

    Penny mit neuem Portrait.

    Bild

    Pam ist da sogar attraktiv.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3215
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Beim Aalangeln die Waffe bekommen.

    Kann ich mir das Käferfarmen/Geldausgeben erstmal sparen.

    Wer sich über die Menge an Fischen wundert: Ich nutze u.a. die TimeStop Mod, mit der man die Zeit verlangsamen/anhalten kann. Beim zweiten Durchgang hab ich keine Lust mehr auf den Zeitdruck und Spiel es ganz gemützlich ohne Stress. Hat auch den Vorteil nicht mehr ewig auf alles warten zu müssen.

    Die Fische landen jetzt erstmal in der Vorratskiste, die werden dann verkocht. Die restliche Ausbeute ist auch nice, ziemlich hochwertiges Zeug in den Kisten gewesen, Fortuna hatte wohl einen guten Tag.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3216

  7. #3217
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    NPC Map Locations. Gibts auch mehere Versionen füp erweiterte Karten davon. Gefällt mir wirklich gut, zeigt jederzeit die Position aller Leute auf der Karte, ein extra Symbol dabei wenn der/diejenige Geburtstag hat und man kann wenn man möchte noch die im Bild angezeigte Minimap aktivieren.

    Und was die Waffe angeht...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3218
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    ja nee..... Waldkarte, Bergkarte,....?


    Edith mein noch, dass ich den Mod "LookUpAnything" nutze... da kannst fast alles nachschauen

  9. #3219
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ach, du meinst den Hof. Das ist die Waldfarm, das Holz, Foraging-Items und fangbare Fische vom Secret Forest (wenn auch mit viel Müll dabei) waren mir zu verlockend.

    Und joa, Look up Anything sowie What am I missing (zeigt dir was für das Shipping Bin Achievement und Community Center noch fehlt) nutze ich auch.

  10. #3220
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021

    Space Pirates and Zombies 2

    Bild

    Nettes kleines Spiel. Fesselt mich zwar nicht so wie der erste Teil aber ist durchaus kurzweilig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #3221
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Bild

    Die Kampagne habe ich jetzt durch. Das war dann doch schwerer als erwartet, hauptsächlich weil ich einige Spielmechaniken noch nicht komplett verstanden hatte und mir mehr Feinde gemacht hatte als es gut für mich war. Insgesammt ist die Kampage wie ein großes Tutorial und der Sandboxmodus ist sozusagen das eigentliche Spiel. Im Sandboxmodus hat man dann wirklich viele Einstellungen und kann das Spiel so einstellen wie man es gerne haben möchte. Zum Beispiel kann man die Zombies ausmachen, eine riesige Karte wählen, den Schwierigkeitsgrad hochdrehen und einen epischen Fraktionkrieg starten, was ich als nächstes mache.

    Also die 6.99€ haben sich für mich gelohnt, gibts noch bis zum 23. auf Steam im Angebot.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3222
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hm, dann werd ich mir das auch mal holen, danke für den Tipp. Wie ist das Balancing? Im ersten Teil waren die Zombies ja anfangs extrem mühsam zu bekämpfen.

  13. #3223
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Das Balancing fand ich in Ordnung. AI Verbündete machen manchmal dumme Sachen und wenn eine Karte startet sind Verbündete näher am Gegner als man selbst was dazu führt das diese oft schwer getroffen bzw. vernichtet werden bevor man selbst eingreifen kann, aber das ist nichts was mir den Spaß verdorben hat, damit kann man planen und wenn man die eh als Meatshield benutzt ist das auch gut so. Dazu gibt es, unabhängig von den Sandboxeinstellungen, 4 Schwierigkeitsgrade. Ich kenne allerdings nur "normal" bis jetzt, kann also nichts dazu sagen wie sich die anderen Schwierigkeitsgrade anfühlen, normal fühlt sich jedenfalls nicht zu schwer an. Insane ist wohl wirklich schwer und nicht mehr balanced. Die Zombies tauchen später im Spiel auf und im laufe der Zeit werden sie Übermächtig, einfach weil sie jeden Captain bekehren gegen den sie gewinnen. Die Anzahl der Raumschiffe ist dann irgendwann einfach ein vielfaches der eigenen bzw. der nicht-Zombie Captains und man ist schnell in einer Situation wo immer Zombie Schiffe als Verstärkung ankommen und man in Unterzahl kämpft. Das soll aber auch so sein denn wenn man die Hauptstadt zerstört ist das Zombiedasein vorbei und alle Infizierten werden wieder normal, das war mir nicht so klar bei meinem ersten Spiel und ich habe mich in endlosen Zombiekämpfen verzettelt.

  14. #3224
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    SPAZ
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #3225
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Carmageddon war es eigentlich nicht...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 215 von 374 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •