Seite 331 von 376 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5626

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4951
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Was ich mich bei bei Elden Ring frage. Ich habe bei vielen Open-World Spielen das Problem, dass diese schnell in Arbeit ausarten können. Wobei ich eh mittlerweile generell lieber Spiele mit einer sechs bis acht Stunden langen Spielzeit spiele, bei denen ist die Chance dass ich sie abschließe viel höher.

  2. #4952
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Nein und ich kenne auch die ganzen Geschichten von wegen die Story muss man sich halt zwischen den Zeilen zusammen suchen und 20x gegen den gleichen Gegner anrennen gehört zum Erlebnis dazu, etc.
    Aber für mich zählt am Schluss nur ob es mich abholt oder nicht. Und nein, kommt jetzt nicht mit: Dann sind halt nur Ubisoft-Spiele etwas für dich und du bist wohl besser bedient, wenn der ganze Bildschirm mit Icons zugleistert ist und Story für dich nur per Holzhammer und Cutscenes...

    Da gibt es ja immer noch einen Mittelweg. Ich habe auch Spass an Breath of the Wild oder geniesse die Story in RDR2, aber Frust beim Spielen brauche ich in meinem Alter echt nichr mehr.
    Gut, hatte vor allem gefragt, weil es mich geschockt hätte, wenn der Teil "[nicht] gut zu spielen ist", nachdem die From Spiele ja eigentlich immer exzellent zu spielen sind.

  3. #4953
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ehrlich gesagt ist er das auch nicht, ich fand das Kampfsystem mühsam und die Kampfanimationen sehr hölzern. Aber ich bin vermutlich gefühlt der einzige Mensch der das so sieht

  4. #4954
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dark Souls 1 zumindest lies sich am PC nicht gut spielen fand ich. Mehr habe ich nicht probiert, weil die Kämpfe so gar nicht meins waren.

  5. #4955
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    DS 3 spielt sich eigentlich ziemlich flüssig, genauso Elden Ring. Ja, die DS1 Steuerung ist auch nicht mein Ding teilweise.

    Aber Elden Ring sieht nicht gut aus? Bitte? Man merkt, dass du nicht weit gespielt hast.

    Imo ist DS 3 der beste Teil, um einzusteigen. ER wird zwar immer wegen Einsteigerfreundlichkeit gelobt, die Kämpfe sind aber wirklich teils extrem unbalanced. Da war DS 3 deutlich leichter.

  6. #4956
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Die DS Teile waren auch nicht meines, da wenn man fest steckte irgendwo, es kaum eine Möglichkeit gab weiterzumachen.
    Elden Ring ist hier komplett anders, klappt was nicht, gehe ich eben in ein anderes Gebiet.
    Dazu findet man immer etwas neues, wird immer überrascht usw.



    Auch mal ein Video dazu, was Elden Ring von den anderen Open World Langeweile unterscheidet. Und bevor du Fankman, du kleiner RDR Fanatiker, gleich wieder meckerst, der Typ mag RDR2 auch und erwähnt es am Ende.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #4957
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja ich habe wirklich nicht weit gespielt, aber der Anfang sah halt wirklich nicht gut aus. Da hat ja sogar Valheim die schöneren Licht- und Nebeleffekte. Aber Grafik soll ja nicht alles sein, wenn mich der Rest packt. Aber es kann schon sein, dass es noch schöner wird, wenn man weiter spielt.

  8. #4958
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Kritisiere ja nie Elden Ring, das steht schon in der Biebel geschrieben. Egal wie viel Frust du beim Spielen hast, Elden Ring hat man einfach zu mögen

  9. #4959
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich denke das Spiel kann man schon kritisieren. Generell die Balance, Steuerung ohne Controller, Bosskämpfe gegen mehrere Gegner sind da bei mir an erster Stelle-

    Das Spiel für seine Corefeatures zu kritisieren ist aber, als würde man CiV vorwerfen Rundenbasiert zu sein
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #4960
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Das Spiel hat einige Fehler und könnte auch zumindest ein klein bisschen Benutzerfreundlicher sein, aber das Erlebnis ist eben schon ganz nett und dazu der Nervenkitzel. Man muss aber, zumindest als Noob wie ich, auch viel nachlesen. Aber das ist hier für mich i.O.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #4961
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.503
    Technisch hat es auch echt Fehler.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #4962
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034

    Kenshi

    Hier musste ich an den schwarzen Ritter von Monty Python denken:

    Bild

    Hat nur noch das rechte Bein übrig aber schreit mir entgegen wie er mich fertigmachen will.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #4963
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  14. #4964
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.383
    okay, unentschieden


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #4965
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Boneraiser Minions Demo, wie im anderen Thread schon erwähnt ein Spiel im Stile von Vampire Survivors, indem man untote Untertanen beschwört und Artefakte aufsammelt anstatt magischen Waffen.

    Die lila Typen sind meine eigenen Summons, die Bäume eine kaufbare Extra Welle. Mehr Wellen = mehr Knochen und Geld für Upgrades.

    Bild



    Bild

    Der Upgrade-Shop im Menü. Links persönliche Upgrades, rechts extra Wellen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 331 von 376 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •