Seite 342 von 376 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5626

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5116
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Bild

    Achtung Spoiler:

    Ein Blick ein paar Zyklen weiter. Mittlerweile steht ein zweiter Außenposten der für das errichten des großen Stausees erforderlich war. Er versorgt das Kanalsystem flussabwärts während der Dürre. Der Rekord war 28 Tage Dürre bisher. Da wären die Biber im zweiten Außenposten auch beinahe verdurstet da der See zu dem Zeitpunkt noch deutlich weniger Staufläche hatte.
    Nun steht wieder eine Dürre mit 24 Tagen ins Haus. Mittlerweile sollte die Biberzivilisation solche Perioden ohne Einschränkungen hinnehmen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  2. #5117
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Terra Invicta, mein erster Raumkampf. Natürlich nicht gegen Aliens sondern gegen eine mir unliebsame Partei. Von der KI geführt um ihr die Schuld an eventuell unausgereiftem Design zuzuschieben.

    Der Müllhaufen der Gegner, größtenteils chinesischer Bauart. Eine Eskorte. Pfff. Natürlich der Aggressor. Wobei das wohl die Reaktion auf einen Testflug sein kann. Ganz dicht an deren Basis vorbei.
    Bild

    Meine gigantische Korvette, made in U.S.A., größtenteils. Im Hintergrund meine Hauptstation die angegriffen werden soll.
    Bild

    Die Schiffe nähern sich an. Die Wärmeableiter werden eingefahren.
    Bild

    Die Primärbewaffnung wird abgefeuert. Aber im Weltraum sollte das reichen. Der Gegner verwendet ein vergleichbares Modell.
    Bild
    Sage und schreibe 5 Salven á 2 Raketen können verschossen werden.

    3 .. 2 .. 1
    Bild

    Die Raketen des Gegners sind wohl doch nicht so leistungsfähig. Die brauchen noch eine Weile.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  3. #5118
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nach ein paar Einschlägen durch das bessere Feuerwerk (im Weltraum schädlich genug) macht das Schiff eine Kehrtwende. Etwas das unser Schiff nicht kann.
    Bild

    Mein Schiff kann ungehindert beschleunigen und dann die Skeundärbewaffnung nutzen. Eine Kanone der Kategorie Erbsenschießer.
    Bild
    Der Captian dreht aber ab. Die komplett ungeschptzten ungeschützten Seiten werden ohne scheinbare Not von Raketen erwischt.

    Sieg.
    Bild

    Bild

    16 Tage ins Dock heißt das. Doof, dass das mein einzges Schiff ist. Mal gucken ob man sich entscheidet nochmal rauszukommen. Hoffentlich nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  4. #5119
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich hab zuletzt mal wieder Civ3 gespielt und mich beim Schwierigkeitsgrad immer weiter nach oben gearbeitet.

    Jetzt hab ich sogar Sid besiegt auf pangäa, riesig und maximale Anzahl KI

    Bild

    Bild


    Ich hab ohne Army/TV abuse gespielt und die KI konnte ihr ganzes Potential entfalten

    Meine Startposition war auf einem kleinen Subkontinent, was mir etwas Siedlungsraum ermöglichte. Als sich meine Nachbarn geprügelt haben, war ich darüber ganz froh, aber als dann die stärkste KI die am weitesten entfernt war, die große bib gebaut hatte, war mein Tech-elevator natürlich maximal schwer zu erreichen. MehrereKriege mit deutlich unterlegenen Einheiten (Iro UU mit 3 Attack gegen Schützen mit 6 Def) später, hab ich dann endlich die Große Bib erobert und natürlich nicht die wichtige Ersatzteil-Tech bekommen

    Am Ende musste ich noch die kleinen Inseln erobern mit >300 Einheiten beim Gegner, da ich auf dem hauptkontinent nicht gegen den Griechen hätte gewinnen können, sein TechVorsprung war immens und von der Militäranzahl brauche ich erst gar nicht anfangen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DaHexxor (23. Oktober 2022 um 20:55 Uhr)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #5120
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ich empfehle den ccm mod für civ 3. Erfordert zwar etwas umstellung aber der mod wertet das spiel mMn massiv auf

  6. #5121
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    03.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    166
    Civ3...

  7. #5122
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Selbst Civ2 ist schöner. Warum wurden die Spiele um 2000 hässlicher? Das war ein generelles Phänomen zu der Zeit soweit ich mich erinnere.

  8. #5123
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    3D-Ansicht in den Babyschühchen. Durch per Technologie erstellte Modelle und Hintergründe weniger Ansprüche auf handgemalte Dinge.

  9. #5124
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  10. #5125
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Star Ocean 6 (Divine Force). Schön zu sehen, dass es immer noch so leicht ist, die Werte per Item Creaton stark zu pushen. Diesmal sogar weit früher, schon mit Alchemie, statt erst mit Synthese. Alchemie mit Alby auf 10 gelevelt, Runenstein gekauft, Orichalcum hergestellt und mit Glück sogar 3 Regenbogendiamanten und 2 Mondsteine.

    Bild

    Mit dem Mondstein dann das hier hergestellt.

    Bild

    Ihre vorherige Waffe. 200% Steigerung bei ATK, 300% bei INT.

    Mit dem Rest dann noch ein paar andere Waffen und Rüstungen hergestellt. Läuft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #5126
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bild
    Schöne Landschaften in Star Wars: Jedi Fallen Order.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #5127
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich sehe da hauptsächlich eine Industrielandschaft
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #5128
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Ich musste an Death Stranding denken.

  14. #5129
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Aufgrund der aktuellen Storyentwicklung im Elite Dangerous Universum mal wieder meine Flotte entstaubt um für die gerechte Sache zu kämpfen


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ed1.jpg (394,6 KB, 388x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ed2.jpg (489,2 KB, 389x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ed3.jpg (430,7 KB, 384x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg ed4.jpg (389,4 KB, 387x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #5130
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Vor Kurzem für mich entdeckt: OpenXcom

    Schraube seit ca. 2 Wochen an einer selbstgebastelten Source-Code-Mod "Brutal-AI" und finde ich mache in dieser Hinsicht gute Fortschritte.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

Seite 342 von 376 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •