Seite 352 von 375 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5266
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    @Baldri:

    Ich bin recht früh dazu übergegangen, LKWs durch Förderbänder zu ersetzen. LKWs kosten einen Fahrer, Wartung, und man kann nicht beliebig viele davon haben. Sobald man Förderbänder (und auch Rohre) einmal gebaut hat, ist das Spiel deutlich einfacher, insbesondere natürlich für kritische Infrastruktur (Diesel + Strom + Wartungs + Baustoffproduktion)
    Die Todesspirale ist in CoI schon heftig, daher schadet es nicht, ab und an zu speichern.
    Und die Dampferzeugung zu zentralisieren ist vielleicht OK, ich würde aber die Kraftwerke außen vor lassen, um diese nicht durch andere Industrie zu stören.

    @AA:
    Wasser ist unendlich, füllt aber nur langsam wieder auf. Es gibt auf den Inseln aber ja mehrere Wasservorkommen, die sich unabhängig voneinander wieder auffüllen. Am besten zapft man alle davon an und zentralisiert dann die Verteilung, um das Wasser quasi verteilt zu fördern aber zentral nutzen zu können.

  2. #5267
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Diesen Ansatz teste ich sogar gerade erstmals und kann es im direkten Vergleich bestätigen. Fast hätte es die Basis früh zerrissen wegen der Anschaffungskosten. Ich musste sogar ein paar Schmelzen für Baustoffe abreißen.

    Was mich von diesem Ansatz abhielt sind die scheinbar hohen Stromkosten. Aber es geht auf jeden Fall besser.
    Hallo.

  3. #5268
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Das Transportaufkommen ist tatsächlich gering. Ich brauche 20 Leute weniger in Farzeugen:
    Bild
    Zusätzlich im Bild ist die Betonproduktion.

    Alles miteinander verknöpert:
    Bild

    Ich sehe gerade einen kleinen Fehler. Eigentlich soll die Wartung bevorzugt behandelt werden. Nicht die Konstruktionsteile. Dass kein Kupfer da ist liegt daran, dass ich ca. 600 gelbe Bauteile auf der Karte investiert habe. In andere SIedlungen und Sägewerk + Ölplattform. Das pendelt sich aber wieder ein.

    Die Siedlung:
    Bild

    Normalerweise habe ich mehr Regensammler. Aber der Platz auf der Karte ist echt knapp.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  4. #5269
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Monster Hunter World, nach 6 Anläufe endlich Teostra erledigt. Auf zum dritten Drachenältesten!


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (647,7 KB, 414x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (555,6 KB, 414x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #5270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bild

    Infra (Hier Försterhaus)

    Ich habe noch keine richtige Ahnung, was da passieren wird. Generell geht es um Korruption in einer Stadt und dem daraus resultieren Verfall der Anlagen. Man ist ein Ing. der einen Damm mit zugehörigen Anlagen checken soll. Man macht Fotos der Mängel (vielle !!!!) und sammelt auch Beweise für die Korruption in den gefundenen Dokumenten. Ich bin bisher noch nicht auf Probleme gestoßen, aber irgendwas muss da noch sein. Es gibt einige Puzzles, aber bisher noch nicht zu schwer.

    Mal abwarten, was noch kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5271
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    210.000 Einwohner!


    Bild

    Ich könnte jederzeit aufhören wenn ich wollte!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #5272

  8. #5273
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, now by boat. To the east, to Morrowind..





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #5274
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851

  10. #5275

  11. #5276
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611


    Sieht nach einer Mod aus?

  12. #5277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Infra

    Bild

    Mittlerweile wird es interessant. Da ist eine Riesensauerei in Gange. Sieht man hier ganz gut, glaube ich. Außerdem wird das Spiel richtig schwierig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #5278
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich arbeite in einer Baufirma, das liegt alles noch in der DIN Norm und wird maximal auf Kulanz beseitigt!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #5279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einer Baufirma, das liegt alles noch in der DIN Norm und wird maximal auf Kulanz beseitigt!
    Kriegt du auch noch ein gerade komplett eingestürztes Schleusensystem hin? (Mein Ing stirbt gerade im 30-Minuten-Takt. Und ich habe gerade mal an der Oberfläche gekratzt.)

  15. #5280
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Infra habe ich auch mal auf die WL gepackt, vielleicht nehme ich es in diesem Sale noch mit. Aber das ist irgendwie mal was ganz anderes. Ist es vergleichbar mit.. fällt mir wieder nicht ein.. Myst vielleicht, nur in fotorealistisch?

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen


    Sieht nach einer Mod aus?
    MW Rebirth im Wesentlichen und MGE XE für die aufgefrischte Grafik. Für mich neu(er) waren sog. LUA-meshes (gescriptete meshes), womit sowas wie 3D-Wolken und -Nebelschwaden möglich gemacht wurden, die auch mal in den Bergen hängenbleiben. Sowie dynamisch beleuchtete Fenster, Pflanzen die sich beim Pflücken/Schneiden dementsprechend verändern, NPCs, die ihre 2Händer und Magierstäbe auf dem Rücken und Schwerter etc. an der Seite tragen, die Aschestürme lagern richtig Staub auf Objekten ab.. all sowas.
    Geändert von WeissNix (22. März 2023 um 12:51 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 352 von 375 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •