Seite 326 von 375 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4876
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hab jetzt mal endlich Metro Exodus angefangen. Bin jetzt auch mit dem Teil durch, den ich mir als es rauskam bei nem Lets Play angeschaut hab, ab jetzt ist also alles neu.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #4877
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das Spiel hat mir nur mäßig gefallen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #4878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Fand es ganz gut eigentlich. Zum Ende hin wird es schwächer.
    *blubb*

  4. #4879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    The Long Dark

    Hier: Überlebensmodus. Man startet in einer Karte, die man sich auswählen kann und versucht so lange als möglich zu überleben.

    Bild

    Holzfällercamp

    Bild

    Waggons

    Bild

    Ofen anmachen

    Bild

    Es gibt auch eine echte Geschichte über 5 Kapitel in dem Spiel, die sieht sogar sehr gut aus. Vielleicht schreibe ich mal eine Story darüber, denn das Spiel könnte interessant werden. Aber erstmal ein bisschen Überleben üben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (142,7 KB, 501x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.jpg (269,9 KB, 493x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 003.jpg (255,2 KB, 487x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (120,1 KB, 512x aufgerufen)

  5. #4880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    The Long Dark
    Das ist aber auch noch Early Access, oder? Hatte das auch mal auf dem Schirm, schien aber nach den ganzen Kommentaren, die man so liest, nicht wirklich fertig zu sein. Also sogar eher richtung "fast kein Inhalt"

  6. #4881
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das habe ich vor nem Jahr auch gezockt. Fand ich richtig gut, vor allem die Atmosphäre hat mich überzeugt. Leider gibt es keinen Multiplayer, daher verschwand das Spiel zu früh in der Versenkung. Müsste ich glatt mal wieder rauskramen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #4882
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.992
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch noch Early Access, oder? Hatte das auch mal auf dem Schirm, schien aber nach den ganzen Kommentaren, die man so liest, nicht wirklich fertig zu sein. Also sogar eher richtung "fast kein Inhalt"
    Nein, das sollte fertig sein.

  8. #4883
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bei dem Spiel schrecken mich die Wölfe total ab. Gibt nichts Ätzenderes als Wölfe in einem Survivalspiel.

  9. #4884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel schrecken mich die Wölfe total ab. Gibt nichts Ätzenderes als Wölfe in einem Survivalspiel.
    Bären stören auch, wenn sie dauernd in der Nähe rumlatschen und man selber keine Knarre hat.

  10. #4885
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, stimmt. Obwohl ich persönlich von Bären weniger traumatisiert bin, weil die meist nicht im Dunklen vorkommen in Spielen.

    Ys IX.

    Bild

    Das sagt der Richtige.

    Bild

    Die Erkundung ist schonmal interessant, gibt auch diverse Fähigkeiten die helfen dabei, hab ich gelesen. Das rote Auge ist z.b. ein Ort an den man sich hinteleportieren kann und die sind auch recht grosszügig verteilt. Mal sehen.

    Bild

    Ein Feature diesmal sind instanzierte Kämpfe mit Bonusloot. Nicht sicher, ob mir das Rangsystem gefallen wird, kommt drauf an, wie schwer Rang A/S wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #4886
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031

    Space Pirates and Zombies 2

    Bild

    Ich habe nochmal SPAZ 2 angefangen. Nachdem ich es zufällig in einem Stream gesehen habe, hab ich nochmal Lust darauf bekommen. Ich hatte vor 3 Jahren mal die Kampagne durchgespielt und Spaß dabei gehabt, aber die Zombies mochte ich eigentlich nicht so sehr. Deshalb habe ich nun ein Spiel auf der größten Karte mit den "Epic War" Einstellungen gestartet, also ohne Zombies und nur die einzelnen Fraktionen gegeneinander.

    Bild

    Das ist die aufgedeckte Karte. Dort versuche ich irgendwann meine eigene Fraktion zu gründen und so viel wie möglich zu erobern. Aber erstmal heißt es aufleveln und stark werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4887
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031

    SPAZ 2

    Ich habe meine Fraktion gegründet.

    Bild

    Oben Links, das Türkise. Ich habe gegründet als da noch Platz war, natürlich kam der Grüne dann an und hat mich schnell zugebaut. Ausserdem gibt es keine freien Piloten mehr aufgrund der großen Karte, alle gehören zu anderen Fraktionen und die anzuheuern wird schwer. Das ganze wird etwas kniffliger als ich dachte. Ich konnte aber 2 Piloten von Grün abwerben und noch ist mir die Chefin freundlich gesinnt. Mal gucken wie es weitergeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #4888
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ist das eine Art Stellaris/MOO?

  14. #4889
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.404
    Guck einen Beitrag weiter oben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #4890
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ist das eine Art Stellaris/MOO?
    Nein. Man baut sich quasi ein Raumschiff aus Einzelteilen zusammen und kämpft dann gegen andere (Computergegner) die das ebenfalls gemacht haben, nicht simuliert sondern selbst. Je nachdem wie man die Einzelteile zusammenbaut gibts verschiedene Boni und je nach Waffenart verschiedene Ansätze wie man kämpfen kann. Verbundene Territorien und Sternenbasen bestimmen welche Teile man zur verfügung hat und in welcher Qualität. Mit meinen 3 Sternenbasen habe ich selbst aktuell nicht viel zur Verfügung und muss in anderen Reichen Qualitätsteile kaufen. Deshalb ist ein Krieg auch eigentlich wenig erfolgreich. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Piloten (200), also Leute die für eine Fraktion kämpfen können und denen man Sternbasen zuteilen kann die sie dann Verteidigen und Ausbauen. Am Anfang ist ein Teil davon ohne Fraktion und man kann diese leicht Anheuern für seine eigene. Die Karte die ich aktuell Spiele hat aber 200 Territorien und die Fraktionen starten schon gross, daher sind alle freien Piloten weg wenn ich soweit bin und auch eine Fraktion gründen kann.

    Ich mochte den ersten Teil sehr und war dann etwas enttäuscht von Space Pirates and Zombies 2 weil es vieles anders machte, aber eigentlich ist es imho ein ziemlich gutes Spiel wenn man es für sich betrachtet. Das Spiel hat einen Sandkastenmodus mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten, da kann man nahezu alles so konfigurieren wie man es gerne hätte, das finde ich eine tolle Sache. Das Spiel ist nicht übermäßig kompliziert oder schwer und einige mögen es nicht sonderlich, aber mir machts spaß. Der Download war übrigens nur ~280Mb groß, bin ich gar nicht mehr gewohnt und dachte zuerst da fehlt was.

Seite 326 von 375 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •