Seite 157 von 157 ErsteErste ... 57107147153154155156157
Ergebnis 2.341 bis 2.341 von 2341

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

Buddy Avatar von GraAingeal
    Die zweite Karte in They are Billions war viel schwerer. Einfach wegen den ganzen Zombiedörfern.
    Hier eines der Spiele die ich sehr früh verloren habe:
    Bild
    Das war die erste Welle. Die Welle selbst war aber nicht das Problem. Das Problem war, dass der Lärm aus dem resultierendem Kampf, zu viele weiter Zombies angelockt hat. Vor Allem aus dem Zombiedorf.
    Sehr schade weil die Startposition sehr toll war. Viel Platz um die Stadt zu bauen und viel Platz für Farmen um die Stadt dann auch zu ernähren. Man kann sogar noch ein Reststück von der Palisade erkennen. Im Nachhinein würde ich sagen, hätte ich die weiter weg vom Dorf bauen sollen. Dann hätte ich vermutlich nicht gleich verloren.

Hier ein weiteres Spiel auf der selben Karte, welches ich auch gewonnen habe. Hatte ich nicht gedacht, dass ich die gewinnen würde, weil die Startposition aus meiner Sicht nicht so toll war. Sehr beengt und auch wieder so ein Zombiedorf in direkter Nähe.
    Bild

Nach der finalen Welle sah das so aus:
    Bild
    Die Zombies haben sogar einen Durchbruch geschafft, kamen aber dank meiner Titans nicht mehr sehr weit und weil es zu dem Zeitpunkt nicht mehr sehr viele waren. Die Stelle hätte ich wesentlich besser verteidigen müssen, weil alles was aus dem Süden kam, auf dieser Stelle einschlug. Aber trotzdem noch geschafft.

Und wer möchte, kann im Spoiler noch die tolle Zombie-KI in Aktion sehen:
    Achtung Spoiler:

Hier beim Teich und oben bei der Klippe:
    Bild
    Die Zombies, die aus dem Dorf kamen, sind meistens eh seitlich vorbei gelaufen, aber bei manchen scheint das Gehirn zu sehr verrotet zu sein, um das zu schaffen.

Wenn eine Welle kommt, wird man immer zuerst vorgewarnt und man erfährt aus welcher Richtung sie angreifen. Und hier griffen sie natürlich auf der einzigen Seite an, wo ich noch keine Mauer hatte.
    Da ich nicht genug Ressourcen hatte um die ganze Seite abzuriegeln, musst ich das eben anders machen:
    Bild
    Aufgrund meiner brilliant platzierten Mauer, wurde diese Welle mit Leichtigkeit abgewehrt. Emoticon: smug

Edit: Das soll nicht bedeuten, dass man nicht alles abriegeln sollte. Die Wellen nehmen immer den kürzesten Weg zum Hauptquartier. Deshalb konnte ich den Angriff auf diese Weise abwehren. Aber die Zombies, die von Anfang auf der Karte sind, können von überall kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von GraAingeal (02. Januar 2018 um 04:31 Uhr)

Seite 157 von 157 ErsteErste ... 57107147153154155156157