Seite 410 von 410 ErsteErste ... 310360400406407408409410
Ergebnis 6.136 bis 6.141 von 6141

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #6136
    ᵔᴥᵔ Avatar von Kumajora
    Registriert seit
    14.03.26
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Alba sieht aus wie Peak.
    Eher andersrum, Alba ist schon fünf Jahre älter.

  2. #6137
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    17.324

    Oxygen not included

    Bei Oxygen not included gibt es nächste Woche wieder eine neue Erweiterung, da kann man schön baden gehen. Scheint eine Wasserwelt mit vielen Fischen zu sein, die Männchen können da schwimmen und tauchen

    Bild


    Derzeit spiele ich die Dinowelt, hat eine Weile gedauert endlich Raketen zu bauen

    Bild


    Da wurde seit letzem Jahr einiges am Interface verbessert. Im Weltraum kann man nun auch Trümmer mit dem Raumschiff aufsammeln, mit einer Art Greifarm. Es gibt wohl auch ein Biodiesel Raketentriebwerk und paar neue Module, kam vermutlich schon mit der prähistorischen Erweiterung

    Bild


    Video vom Raketenstart

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #6138
    ᵔᴥᵔ Avatar von Kumajora
    Registriert seit
    14.03.26
    Beiträge
    1.016

    Alba: A Wildlife Adventure

    Bild

  4. #6139
    ᵔᴥᵔ Avatar von Kumajora
    Registriert seit
    14.03.26
    Beiträge
    1.016

    Trials of Mana

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Nach etwas über 33 Stunden bin ich durch. Es gibt nun noch Postgamecontent, sogar mit eigener Story und Sprechern speziell für neue Charaktere. Danach lockt ein New Game Plus mit anderen Klassen und Charakteren. Da werd ich wohl mindestens sechsmal Durchspielen müssen, um alles zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #6140
    Porn in the USA Avatar von Maxvorstadt
    Registriert seit
    03.08.13
    Ort
    Z`Ha`Dum
    Beiträge
    2.358
    Und keine Story dazu?
    Make DuckDuckGo great again!

    I is more stronger than Darth Vapour!

    I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!

  6. #6141
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.293

    Heart of the Machine

    Bild

    Habe mir kürzlich Heart of the Machine gekauft. Man spielt eine KI (in Roboter Form) die ein Bewusstsein entwickelt hat und sich in einer Stadt austoben kann. Das Spiel ist ein rundebasierter Strategie, Aufbau Mix mit ein paar RPG Elementen wenn man Entscheidungen treffen muss. Macht mir Spaß bis jetzt und scheint gut durchdacht zu sein. Emoticon: assimilation
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 410 von 410 ErsteErste ... 310360400406407408409410

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •