Seite 339 von 375 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 5624

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5071
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    HAAANNNNZZZZZZZZ! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNZZZZ! GET ZE FLAMMENWERFER!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #5072
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Jawohl! Emoticon: preuss2

  3. #5073
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, das erklärt ja auch die Waldbrände in Australien. Die haben da ja so viel Viehzeug. Das ist alles Hans, der dagegen ankämpft.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #5074
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ist realistischer als die Judenlaser-Theorie von dieser einen REP-Frau im US-Senat.
    Geändert von DerMonte (25. Juli 2022 um 23:19 Uhr)

  5. #5075
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Phex:

    Danke für den Arachnophobie-Trigger ohne Warnung.

  6. #5076
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Against the Storm

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #5077
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    der Gebäude Stil erinnert an Warcraft 3

  8. #5078

  9. #5079
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Der Weltraum kann in Stellaris ja ohnehin schon schön bunt sein

    Bild

    Daraus kann man mit dem Graphic-Novel-Filter von G'MIC für Gimp hübsche Desktop-Hintergründe machen.

    Bild

    Anderes Beispiel:

    Bild

    Mit dem Comic-Filter:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #5080
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Und noch ein Beispiel:

    Bild

    Im Graphic-Novel-Stil:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #5081
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Finde auch das Stellaris das optisch schönste Paradox-Spiel ist.

  12. #5082
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Against the Storm
    Das hatte ich auch schon im Auge, kannst du etwas mehr dazu sagen? Wie ist es inhaltsmässig, wieviel ist vorhanden? Balance? Gameplay?

    Neben Cult of the Lamb, welches gestern erschienen ist, Necesse. Ein Mix aus Rimworld und Terraria. Gebäudebau und Kolonie/Dorfsimulation geht definitiv in Richtung Rimworld, Kampfsystem und Herstellung Terraria und Bosse gibts auch schon einige. Hab allerdings noch keinen bekämpft, so weit bin ich noch nicht.

    Selbst das Bäumefällen/Werkzeug/Waffenschwingen erinnert an Terraria. Und das Hunger-UI ist definitiv aus Minecraft.

    Bild

    Ein erstes rudimentäres Zuhause, mit ein paar Stationen, um Dinge herzustellen. Als Nächstes wird dann ein Dorf gegründet.

    Bild

    Die Minen auf der Starter-Insel (Waldgebiet, gibt auch noch ein paar andere).

    Bild

    Weiss nicht, wieviel Inhalt es derzeit wirklich bietet, schätze so 30-40 Stunden, für den Preis ist es imo einen Blick wert und die Devs scheinen auch sehr aktiv zu sein.

    edit: Wem es zu bunt ist, die Farbsättigung lässt sich deaktivieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #5083
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon im Auge, kannst du etwas mehr dazu sagen? Wie ist es inhaltsmässig, wieviel ist vorhanden? Balance? Gameplay?[...]
    Ich verliere bei einigen Aufbauspielen nach dem Erkunden der Welt/Karte und dem grundlegenden Aufbau häufig die Motivation eine Partie zu beenden. In Against the Storm spielt man genau den Abschnitt der mir persönlich gefällt. Erkunden und Aufbau.

    Vor und während des Spiels muss man regelmäßig Entscheidungen treffen, da die Auswahl an Bevölkerung und Gebäuden in einer Runde begrenzt ist. Dabei sollte man sich Gedanken über die Map (unterschiedliche Ressourcen) und die Zusammenstellung der Bevölkerung machen, da sie unterschiedliche Bedürfnisse haben und man diese erfüllen sollte. Dadurch wird jede Partie ein wenig anders. Zudem beginnt jede Partie/Karte mit neuen Modifikatoren (positive und negative). Inhaltlich ist also genug vorhanden, um einige unterschiedliche Runden zu spielen.

    Die Schwierigkeit der Partien lässt sich von leicht bis sehr schwer einstellen, wobei je nach Schwierigkeit die Ressourcenbelohnungen steigen. Auf der höchsten Stufe stellt das Spiel auch eine Herausforderung dar.

    Die Intervalle zwischen den Updates (es ist ja noch im early access) ist kurz.

    Ich kann bei Interesse jedem die Demo empfehlen, um sich einen eigenen kleinen Eindruck zu machen. Ich persönlich habe sie auch gespielt und dann während eines Sales die Vollversion für ca. 13 € gekauft (und habe es nicht bereut )

    Link Demo:
    Achtung Spoiler:

  14. #5084
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Okay, danke für die Info, klingt interessant.

    Ah, Epic, natürlich. Und natürlich wieder einmal nicht auf Steam, nicht einmal die Demo. Wow. Sogar die Demo wird schon blockiert von dem Scheissverein.

    Naja, dann eher nicht, vor allem, wenn die Entwickler bei sowas auch noch mitmachen. Vielleicht, wenns irgendwann mal im Sale ist. Sorry, aber sonen Mist unterstütz ich nicht mehr und Spiele, die vor Epic auf die Knie fallen, werden von mir nur noch im Billigsale gekauft, wenn überhaupt. Ärgerlich, weil das jetzt schon das 5-6te Spiel ist, was mich sehr interessiert hätte, aber ich steh zu meinen Prinzipien, auch wenn ich der Einzige sein sollte.

  15. #5085
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.410
    Habe auch kein Epic.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 339 von 375 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •