Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Communitas Map MOD

Moderator Avatar von viktorianer

Communitas Map MOD

Worf: Beitrag aus dem MP-Forum kopiert.

Es gibt eine tolle Karte für MP - Communitas Map MOD. Entwickelt und getestet von guten Spielern aus der Ecke civfanatics.com und NQ (NO QUITTERS). Diese Karte schaut fast wie Große Kontinente aus, hat aber wichtige Verbindungen die vor Reni genutzt werden können. Es gibt auch wichtige Inseln zwischen den Kontinenten zu besetzen. Natur Wunder sind besser platziert und viele andere Sachen wurden verbessert. Damit ist diese Karte für so gut wie jedes Volk aus Civ5 gut spielbar.

Also, wohin mit der Map und wie installieren:

Geht in Civ5 unter Mods und sucht diesen Communitas Map MOD und dann folgt dieser Anleitung:

Installation

This map is compatible with BNW and GNK.

To play the map normally:
    1. Click Subscribe above.

Bild

Bild

2. Activate the map in the ingame Mods list, then click Next.

Bild

3. Choose 'Communitas' from the game setup map list that follows.

If you wish to use the map without mods, copy the Communitas.lua file from the mod folder (1) to the assets folder (2), then select and play it like a normal map.
    1: \Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS\Communitas Map\Communitas.lua
    2: \Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Maps\Communitas.lua

If you want to play the map in multiplayer with friends, everyone needs to copy the map to the Assets location (above), then follow these steps:

1. Start the game together.
    2. Host saves the game.
    3. Everyone exits to the main menu.
    4. Host restarts the game by loading the save file.
    5. Friends rejoin the host.

This method worked for my friends and I. (Reloading works around a problem with Civ's random number generator creating different results for different people. Everyone plays the host's version.)
    Dann läuft es auch im MP!

Direkter Download:
    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=21590
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Worf der Große (21. November 2013 um 17:55 Uhr)

MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

Amateurastronomie Blog

"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"