Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feed the Beast Unleashed - Deutscher FTB Vikings Server

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33

    Fall from Heaven 2 Feed the Beast Unleashed - Deutscher FTB Vikings Server

    Hallöchen Leute,

    Manche kennen mich: Ich bin der Typ der eine ganze Weile auf dem Survival war und dann wieder eine wesentlich längere Weile verschwand

    Der hauptsächliche Grund dafür war die fehlende Motivation Minecraft Classic weiter zu spielen, nachdem ich Tekkit und seine Möglichkeiten kennenlernte.
    Nicht dass mich heute kreatives Bauen weniger reizen würde, nein es bereitet mir immernoch genauso viel Spaß und die Modpacks erweitern diese Erfahrung nicht nur um technische Dinge oder Rollenspielelemente, nein eben auch um eine ganze Menge neuer Blöcke in allen Formen, Farben und Größen. ( Die Tapete, der Farbpinsel und Achtelblöcke lassen grüßen )

    Feed the Beast - Unleashed ist eines dieser Modpacks, nach der Neuorientierung Tekkits nicht nur mein Lieblingspack sondern auch das meistgespielte überhaupt. (afaik)

    http://feed-the-beast.com/
    Magie / Technik / Alchemie / Programmierung (Skriptsprache) / Portal / uvm. - Der Pack kann bequem per Launcher installiert und gestartet werden. So einfach wie mit dem Classic-Launcher.

    Ich suche hier einen Admin / Mitspieler (5) für meinen Nitrado-Gameserver, den ich gerade erst angemietet habe und der sehr rund läuft.

    FTB Vikings - Nitrado FTB Unleashed Server

    Zurzeit 6 Slots. (erweiterbar) // Whitelisted Server
    Aktuelle Version: 1.1.3 (Recommended)

    Allgemeine Regeln muss ich hier im Forum nicht ausformulieren. Wir sind ja alle vernünftig und erwachsen und der Survival-Server gibt ein ganz gutes Vorbild ab.
    Speziell FTB betreffend: Es wäre ganz nett die Overworld nicht innerhalb der ersten Wochen komplett zu zerlegen. Atom-Reaktoren gut abschirmen, Bombentests und die Erzeugung irgendwelcher schwarzen Löcher bitte unterirdisch oder im Nether

    Bisher sind keine Items gebannt, aber es wäre ganz hilfreich nicht allzuviele Mystcraft-Dimensionen zu erzeugen, nicht alles mit Chunkloadern und Quarrys zuzukleistern usw.
    Der Twilight Forest wird in regelmäßigen Abständen reseted und über den Nether können wir ja abstimmen.


    Also wenn Interesse besteht, einfach hier melden und vielleicht ein wenig Infos bezüglich Erfahrungen mit Modpacks/Mods, Alter und was euch sonst noch so einfällt posten.
    Ich schalte euch dann gerne frei und sende euch die Adresse
    Geändert von Njordin (15. November 2013 um 02:20 Uhr)

  2. #2
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Glaubst du nicht, das ist das falsche Forum dazu?

    Edit:
    Wirst sicher ein paar Technic interessierte hier finden, die mitspielen wollen
    Geändert von Reeky_Skunk (15. November 2013 um 10:07 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Forum > Andere Spiele > Minecraft - Gibt es da noch ein Unterforum ?

  4. #4
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nö, gibt kein weiteres Forum, und du bist auch völlig richtig hier. Ist nicht so, dass das Forum vom anderen Server gepachtet ist.
    Wenn natürlich einige Leute auf dem Server hier aktiv sind, und auch dazu im Forum posten, müssen wir mal gucken, wie wir die Übersicht behalten, also was zu was gehört. Evtl mit Themenpräfixen oder so... Aber das wird schon.

    Viel Erfolg mit deinem Server, ich schaue mal, ob ich am WE vielleicht vorbei gucke.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Hallo Cass!

    War keinesfalls als Konkurrenz gedacht und wird es vermutlich auch nie werden. Ich bin immernoch aktiver CiVler ( Brave New World - Yay! ) und mag diese Community einfach. Darum hier zuerst aufgeschlagen =)
    Vermutlich wird alles auch hier im Thread bleiben, wenn denn überhaupt Interesse besteht. Darüber muss sich imo denke ich wircklich niemand Gedanken machen.

    Griefing ist hier in der Theorie auch wesentlich einfacher möglich als bei euch. Wenn sich ein fähiger Admin findet der Lust auf den ganzen Permission/Plugin-Kram hat, darf er das natürlich gerne übernehmen, ein kleines Claim-Plugin wird vermutlich sowieso den Weg auf diesen Server finden.
    Dafür ist und bleibt dieser Server aber eben auch relativ klein, sofern keiner die Mehrkosten übernehmen möchte oder die Nachfrage nicht explodiert.
    FTB ist eben auch ein Modpack für eine ganze Reihe verschiedenster Dinge mit großer Wirkung auf die Spielewelt, schaffend wie zerstörend, somit sollten jegliche Arten von Classic Block-Riesen-Projekten, die nichts mit Magie / Maschinen und/oder Technik allgemein zu tun haben, lieber auf dem Survival stattfinden. <<< (z.B. die Enterprise in Lebensgröße )
    Geändert von Njordin (15. November 2013 um 02:22 Uhr)

  6. #6
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wenn du Hilfe zu Plugins oder sowas brauchst kannst du dich ja hier melden, evtl. können wir dir dann helfen

    Allerdings solltest du den Server jeden Tag mal neustarten, den Aktive Chunks werden normal nicht gespeichert, heißt alle Chunks die mit Chunk Loaders aktiv sind, werden nicht gespeichert und sind dann bei Problemen weg.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Danke erstmal

    Neustarts sind i.d.R. jeden Tag um 05:40, saves alle 15 min und backups mehrmals täglich. Es gibt da auch noch so einen "Performancemodus", der nach 15min ohne jegliche Aktivität aufm Server den Ram freibläst und den Server bei dem nächsten Einlogversuch direkt mitstartet ( 0,5sec ca. )

    Idiotensicheres Permission / Claim Plugin. Claim vorzugsweise nach Blockzahl begrenz/erweiterbar. Kennst du da welche?

  8. #8
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ein Claim Plugin kann ich dir nicht nennen, aber für Permissons kannst du PermissionsEx oder Essentials nehmen.
    Wir auf dem Server haben PermissionsEx.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Dürfte man sich dann mal für den Server als Spieler melden?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Ich würde mich gerne als Spielern anmelden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •