Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #76
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Für Wüsten braucht man die richtige Kleidung, die die Sonne abhält. An wirklich ausreichend Kleidungsstücke die einen "Kühl"-wert haben kommt man aber erst wenn man Eisenrüstungen craften kann/darf.

  2. #77
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Einen kleinen Tipp: Niemals NIE darf in deiner Basis nach Einbruch der Nach das Lagerfeuer oder der Schmelzofen brennen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber mir haben jetzt in 2 Nächten nacheinander Zombies das Erdgeschoss beinahe zerlegt, da ich den Schmelzofen erst 5 Minuten nach Sonnenuntergang löschte. Keine 5 Sekunden nach dem Ausmachen ging es los...
    ex flammis orior

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Hach eisenrüstung! Da brauchts bei mir noch ein bissl!
    Das mit dem Abends kein Feuer brennen ist mir noch nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen das ich eben in besagten Bunker hocke!
    allerdings was soll man sonst nachts machen wenn man nicht craften und/oder Kochen darf?
    Achja! Zombis können nach unten schlagen und somit war mein Hatch weg und der Weg in den Bunker frei! Allerdings durch den engen gang konnte ich einen nach den anderen Zerlegen! Zum Glück hatte ich die Shotgun sowie genügend Munition gefunden.
    Mal ne andere Frage: Habt ihr teilweise auch so starke lags? Ohne sichtbaren grund fängt das Spiel dann an zu ruckeln! Nach ein paar Minuten gehts dann allerdings wieder!

  4. #79
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ich spiel ja SP, daher ist der Begriff LAG hier etwas fehl am Platze Aber ja bei mir kommt er teilweise auch kaum nach mit dem Laden... Und dann geht es wieder flüssig...
    ex flammis orior

  5. #80
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Zu Lags gibts mittlerweile sogar einen eigenen Thread bzw. Poll im Forum, tritt wohl hauptsächlich bei dedizierten Servern auf, ich hatte das aber auch als mein Kumpel den Server gemacht hat.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672

  7. #82
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Das geht aj schneller als Brezelbacken bei denen

    Mal die Notes durchlesen...
    ex flammis orior

  8. #83
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Endlich wurde das Dupen gefixt. Das heißt die Datenbank auf dem Server auf dem ich immer spiele wird nun zurückgesetzt und ich kann endlich anfangen richtig zu spielen.
    http://lost-survivors.com/index.php?...ID=281#post281

    hanged: Disabled all zombie gore blocks for now until we have time to implement them properly which would include zombies climbing them, zombies not knowing where the door is any more after a zombie dies in front of your door, and get them looking better and performing better. Every time a zombie dies it makes the server build a chunk, and when the gore degrades it does it again and again, causing server CPU usage and making the game look ugly in general with pyramids everywhere. We love the idea of gore blocks, but until we can polish it up and get it working right we have to turn it off for now. You can re-enable them by setting <property name=”CorpseBlockChance” value=”0″/> to 1.
    Ich hoffe das behebt die schlechte Performance unter wir seit 13.0 leiden mußten.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Habe gestern etwas gespielt und fand das es schon eine Verbesserung gab.
    Aber die Stadt 0 ist diesmal ja wirklich groß oder sind das alle abgebrandten Städte mittlerweile?

  10. #85
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    In den ersten Alphas mit zufallsgenerierten Karten war die 0/0 Stadt immer die bei weitem größten Städte. Aber bei den letzten Alphas waren sie sogar kleiner als die meißten anderen Städte die es so gab. Ich würde es begrüßen wenn auf 0/0 wieder Riesenstädte sind, das zieht auf großen Server mehr Leute ins Zentrum.
    In Alpha 13 war ich in noch keiner Stadt, mir ist nur aufgefallen das es in den Dörfer jetzt häufiger Geschäfte gibt.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Und der nächste Patch

    http://7daystodie.com/alpha-13-6-patch-is-out/

    Wird jetzt wohl endgültig zeit ein neues spiel zu starten!

  12. #87
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Hab mal ne neue Karte gestartet und das war alles andere als schön: Alles was ich sah war verbranntes Land. Selbst der zweite Spawn als ich starb war verannt... Nachher nochmal schauen...
    ex flammis orior

  13. #88
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Wir haben auch neu gestartet und wir haben fast nur Schnee. Wir haben keine Wüste gefunden und Wasser nur in einer kleinen Pfütze.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  14. #89
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Heut nacht war auch echt BESCH... Zuerst nur Winter und da bin ich trotz Faserkleidung und Feuer erfroren... Beim Respawn war dann wieder nur verbrannter Dreck!!! Junge was haben die denn da gemacht!!!
    ex flammis orior

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Ich habs jetzt im zweiten Spiel mit meiner Frau eigentlich ganz gut getroffen! Jede Menge Seen in der Nähe.
    Allerdings ist die Kartenzusammenstellung schon etwas merkwürdig.
    Und die Höhlen sind ja mal Krass mittlerweile! Richtig steil und ohne zig frames kommste nur schlecht wieder raus!

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •