Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Och wüste meide ich wie der Teufel des Weihwasser. Also zumindest jetzt.
    Hoffe mal das dann der Bug bei mir weg ist und ich ins Charaktermenü rein kann und zumindest die Klamotten bei Bedarf ausziehen kann!
    Aber so was ich erlebt habe und was ich bisher gesehen hab auf youtube. Werde ich mir erstmal ne höhle suchen und mich dort drin richtig schön verschanzen! Zumindest ist so der plan!
    Solltest du was übers Forging rausfinden immer schön hier posten gell! Vielleicht schaff ichs ja dann auch mal!

  2. #62
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Also ich hab mir das Video jetzt mal genau angeschaut und folgendes rausgefunden:
    Man legt das Brennmaterial in das passende Kästchen. Dann tut man die "Rohstoffe" also das Scrap Metall Blei etc" in die INPUT-Boxen. Es gehen bis zu 2 verscheidene Rohstoffe und DANN startet man dat dingen, also die Forge. Dann steigt nämlich die Zahl hinter "Metall / Glas / Lehm / Blei usw." (Rechts mittig zu sehen). Dort speichert der Ofen die zur Verarbeitung nötigen Rohstoffe.
    Man kann diese Zwischenrohstoffe nicht aus dem Ofen nehmen.
    Jetzt kann man herstellen was mit den Werkzeugen eben geht. Also Amboss, Messwerkzeug und Feinverarbeitungskasten (so nenn ich es mal). Die Rohstoffe werden dann aus dem Zwischenrohstoffpuffer entnommen.

    Klar soweit?

    Was mit diesen Zwischenrohstoffen passiert, wenn man den Ofen / Forge abreißt? Keine Ahnung...
    ex flammis orior

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Vielleicht komme ich heute abend ja nochmals dazu! ich werds auf jedenfall versuchen

  4. #64
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Also jetzt hat mich grad ein Mega-Bug erwischt. Ich hatte in meinem Safe-House gespeichert. Weit und breit nix mit Zombies. Als ich grad eben dann wieder geladen hab, seh ich auf den ersten Blick, dass eine Wand (die auf die ich beim speichern blickte) zu großen teilen fehlt. Als nächstes hör ich die Zombies um mich rum brüllen. Das nächste was mich ereilte war der Stunn der Schläge, die auf mich einprasselten und dann war ich tot.

    Ich hoffe nur die haben meinen Schmelzofen nicht platt gemacht

    Ich bin grad etwas schockiert. Aufregen tu ich mich nicht wirklich, da es ja ne Alpha ist. Da passiert sowas!
    ex flammis orior

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Das ist natürlich richtig bitter. Habe ich aber auch schonb von anderen gelesen.
    Habe gestern mal etwas im Creative Modus mit dem Forge gespielt und kapiere das jetzt so halbwegs.
    Aber was ja am genialsten war ich finde erst ein schönes Militärlager und einige Meter weiter einen Bunker im Wald Biom! Genial! Ich denke mal ich werde die Karte neu laden und mir es in dem Bunker gemütlich machen!
    Problem wäre nur wenn die Zombies da runter kommen! Einen zweiten ausweg gibt es einfach nicht!
    Achja und das die Tag und Zeit anzeige wieder da ist freut mich dann schon sehr.
    Geändert von Tschung (16. Dezember 2015 um 12:01 Uhr)

  6. #66
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ja hab ich gestern auch mit großer Freude festgestellt! Endlci hseh ich das Ende wieder kommen

    Das wirklich bittere was das ganze noch verschärft hat: Es war schon 20:00 und um 22:00 ist Zapfenstreich Ich bin gerannt als wär der Teufel/Zombie hinter mir her...

    Wo holst du dir noch infos zum Spiel?

    Edit meint: Mein böses erwachen könnte damit zu tun haben, dass ich meinen Ofen und mein Feuer beim Speichern brennen lies. Da könnte es laut Recherche einen Zusammenhang geben... Ab jetzt werden die Feuer gelöscht, wenn ich in Ihrer Nähe speichere
    Geändert von LegatBashir (16. Dezember 2015 um 10:25 Uhr)
    ex flammis orior

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    zum einen auf der offiziellen Webseite mit Forum. Aber alles auf Englisch!
    Und zum anderen versuche ich immer wieder ideen oder tipps bei let´s plays auf youtube zu erhaschen. Da steht auch gerne mal was hilfreiches in den Kommentaren.
    Aber ich hoffe doch nun mal schön anfangen zu können und mal einige tage zu spielen! War ja noch nicht bei Tag sieben! Mal schaun was die Horden so können! Allerdings was ich bisher gesehen habe kann das ganz übel werden.
    Wann spielst du meistens? Also Tageszeit etc.? Evtl mal interesse an nem MP?

  8. #68
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ich bin meist abends unterwegs. So ab 22:00 bis 0:00... wenn mich das Spiel loslässt. Gestern musste mich meine Frau mit ernsten Worten zur Vernunft rufen. MP wär mal interessant. Wie liefe das dann mit der Kommunikation? Ingame-chat, Skype oder TS? Hab schon Jahre kein "ernsthaftes" MP mehr gemacht Das letzte war in "the Hunter" aber da hat man ja keinerlei Zeitdruck und Ruhe, die man in 7 ja beim besten Willen nicht hat
    ex flammis orior

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    müsste man mal schaun! ich glaube es gibt eine ingame Möglichkeit! Hätte allerdings auch mit Skype kein Problem.
    Allerdings sind mir die Zeiten dann doch zu spät! Ich spiele meistens Freitags abends und Samstags vormittag bzw. wenn keine Bundesliga ist habe ich da auch nachmittags zeit! Abends verbringe ich dann doch mit meiner Frau nicht das mir das so wie dir geht!
    Können wir uns ja mal überlegen ob wir da irgendwie zusammen kommen. Habs auch schon mit meiner Frau im MP gespielt und ich finde das echt viel angenehmer als so alleine vor sich hin daddln.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Krass! Schon wieder ein Patch! 13.3 ist raus! Am schlimmsten ist wohl die Sache das Bären nun nie mehr die Verfolgung aufgeben laut Patch notes! das wird hart!

    Kurz zu meinem neuen Spiel! Bunker wieder gefunden und ca. 2 Tage lang mit der Steinaxt die Öffnungen weggedroschen. Ob das so klug war soviel zeit dort zu investieren? Hoffe nun inständig das die Zombis nicht nach unten hauen können! Nahrung sollte genügend vorhanden sein - vorerst!
    Nächstes Ziel dann der Forge! Also mal jagen gehen und das verdammte Messer nicht vergessen!

    Aber so im ganzen ist es nun doch um einiges schwieriger geworden finde ich! Vor allem am Anfang! selbst Hunger und Durst sind nun am anfang eine Herausforderung meiner Meinung nach! Aber die Zombie animationen finde ich schon sehr gelungen!

  11. #71
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Wie bitte? Bären bleiben an einem dran? Lecko Mio! Das braucht doch kein Mensch... Kann man die dann wenigstens mit Zombies von sich ablenken?

    Hab gestern mal neu begonnen, da mir die Riesenwüste im anderen Spiel dann doch zu heiß war
    Das erste was ich wahr nehme: Es ist ein schönes Waldbiom... und es pisst! Oh mann dann muss ich mich beeilen und ganz flott Faserkleidung herstellen. Noch während ich da denk bibbert schon meine Spielfigur und ich dresche auf alles ein was sich bietet, damit mir warm wird. 50 m weiter war dann auch gleich ein Häuschen zu finden, das auch gleich wieder ne Forge enthielt. So mal sehen wie ich heute weiterkomme. Forge? Abgehakt! Nächstes Ziel: Kochtopf!

    Was ich irgendwie sehr komisch finde: Hast du schon nen Fluss entdeckt? Das einzige was ich bisher an Wasser gesehen hab waren immer nur so Pfützen!
    Nahrung ist kein Riesenproblem, wenn man jagen geht. Alternativ kann man auch ne Höhle suchen und dort Pilze sammeln. Aber Wasser war bisher immer mein Hauptproblem. Nicht mal der Kochtopf, denn den fand ich bisher irgendwie recht schnell. Aber Wasserstellen? Da musst du schon nen gutes Suchraster und Näschen haben, um die zu finden.
    ex flammis orior

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Wasser habe ich schon den ein oder anderen großen see entdeckt! Aber Flüsse gibt es glaub ich in der Random Map nicht.
    Ansonsten halt die pfützen die am ende der Schotterwege sind. aber da find ich eigentlich immer genug.
    Angeblich sollen die jetzt ja auch nicht mehr unendlich sein! mal schaun! hab bisher noch nicht solange gespielt!
    Jo das mit den Bären stand in den Patch notes. Aber keine Ahnung wie das umsetzbar ist! Aber wenn dem so sein soll wirds wohl zu beginn öfters mal eins auf die mütze geben!

    hier zu den patsch notes: http://7daystodie.com/alpha-13-3-patch-oh-yeah/

    Changed: Zombie bears never give up the chase.

  13. #73
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ein Tipp: Wenn du das Spiel lädst und die Meldung "Press any Key to Start" erscheint. Dann zögere nicht, sondern starte. Ich hab den Eindruck, dass das Spiel dann schon Hintergrund läuft. Zwar bleibt die Zeit stehen, aber die Welt lebt... zumindest die Zombies...
    ex flammis orior

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Danke! Das Gefühl hatte ich auch schon!
    Werde wohl dieses Wochenende viel Zeit zum Zocken haben! Mal schaun was sich da so alles ergibt!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Und wieder ein Patch. Ganz schön fleissig die leute so kurz vor Weihnachten.

    http://7daystodie.com/alpha-13-4-patch-is-out/

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •