Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #286
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Wir haben heute nochmal neu angefangen und sind jetzt bei Tag 4 oder so. Haben ne nette Festung in einer Stadtbibiothek eingerichtet und bereiten uns auf die erste Horde vor.

  2. #287
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Wir haben heute nochmal neu angefangen und sind jetzt bei Tag 4 oder so. Haben ne nette Festung in einer Stadtbibiothek eingerichtet und bereiten uns auf die erste Horde vor.
    Hört sich gut an! Ich wäre wie gesagt am Wochenende mit dabei.
    Bestimmt pünktlich zum bloodmoon.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Ist glaube ich sogar schon Tag 5 und wir sind gut ausgerüstet! Ginge bei dir evtl auch Samstag oder Sonntag vormittag?

  4. #289
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Stand jetzt hätte den Zeitraum ab Samstag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr komplett zur Verfügung.

  5. #290
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich glaub bei mir wird das nix mehr mit dem MP... Diesen Samstag darf ich wieder mal mit dem Abbruchhammer arbeiten und werd abends dann maus-he sein! Auch sonst bin ich frühestens abends ab 21 uhr vor dem rechner. Wenn ich in die Freundesliste in Steam guck, dann sind da kaum noch welche online...
    Ich gebs auf... und bleib wohl beim SP
    ex flammis orior

  6. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Ach irgendwann wirds schon was.
    Samstag Nachmittags bis abends ist halt immer Bundesliga. Aber Sonntags hört sich schon mal gut an!

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Gestern noch ein bisschen gespielt! Tag 7 Horde ist vorbei. War aber relativ entspannt bis auf einen kleinen Planungsfehler evtl.
    Aber keine größeren Verluste.
    Minibikes sind am Start und Vorräte sind gut. Auch für evtl. Mitspieler sind einiges an schematics vorhanden.

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Nach mehr als einem Jahr gibt es nun die Alpha 17 Experimental.
    Hat sich einiges verändert. Besonders das Skill System hat sich stark verändert.
    Insgesamt finde ich es schwerer. Man braucht wesentlich länger um z.B. an eine Forge zu kommen.
    Neue Wegfindung der Zombis. Ebenso können diese nun auch nach unten schlagen, somit ist eingraben nur noch bedingt hilfreich.

  9. #294
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Nach mehr als einem Jahr gibt es nun die Alpha 17 Experimental.
    Hat sich einiges verändert. Besonders das Skill System hat sich stark verändert.
    Insgesamt finde ich es schwerer. Man braucht wesentlich länger um z.B. an eine Forge zu kommen.
    Neue Wegfindung der Zombis. Ebenso können diese nun auch nach unten schlagen, somit ist eingraben nur noch bedingt hilfreich.
    Hört sich gut an. Im Grunde war die Alpha 16 auch zu einfach.
    Es ist also mal wieder Zeit reinzuschauen.

  10. #295
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Für meinen PC ist das Ende der Fahnenstange erreicht und damit auch meine Zeit mit 7daystodie. Mit der neuen Unity-engine kommt mein PC nicht mehr zurecht und ich muss alles so runterschreauben, dass es einfach nicht mehr spielbar ist. War ne nette Zeit mit dem Spiel.

    Wobei ich mir das Game dann mal auf der XBox zulegen werde, wenn ich Lust habe (seit Montag stolzer Besitzer einer XBox One X *froi*) Die Update-Politik für Konsole soll ja durch die neue Engine auch wieder besser sein.
    ex flammis orior

  11. #296
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Achja und nicht zu vergessen. Neue Fahrzeuge.
    Neben dem Minibike gibt es nun
    -Fahrrad
    -Motorrad
    -Einen Geländewagen und
    -ein Fluggerät

  12. #297
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Aufgrund von Zeitmangel und somit der Möglichkeit mir selbst ein Bild zu machen, habe ich ein wenig in den Foren gestöbert.
    Es scheint, als wäre der Builderaspekt des Spiels mit A17 in den Hintergrund gerückt. Die Bloodmoonhorde soll nun extremen Schaden an Blocks anrichten und somit selbst beste Befestigungen in Rekordzeit zerlegen. Die Spieler versuchen nun die AI bzw. das Pathing auszutricksen und mittels Trichtergängen/Labyrinthen gespikt mit Fallen die Situation zu lösen.
    Wer aber auf den Nomadenspielsstil und den Kampfaspekt des Spiels steht, sollte A17 mögen.

    Dazu wurde das Charaktersystem umgebaut und es wird nun auch mit Attributen gearbeitet wie Intelligenz (mehr Erfahrungsgewinn usw).

    Alles in allem nicht so meins, aber es ist noch eine Alpha mal sehen was die weiteren Versionen der A17 mit sich bringen..

  13. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Ich spiele immer auf ziemlich einfachen Schwierigkeitsgraden. Daher war die erste Horde nicht so schlimm.
    Aber das mit dem großen Schaden kann ich bestätigen.
    Gibt wohl eine neue Version und hatte eh vor dieses Wochenende neu zu starten. (leicht verskillt)
    Mal schaun

  14. #299
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Hab auch mal wieder rein geschaut und gefällt mir sehr gut. Wäre daher auch mal wieder für ein gemütliches SPielchen zu haben
    @Tschung: Einfach anschreiben wenn du lust hast

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.290
    Ich habe das Spiel neulich für mich entdeckt. Mein erster Start war bei einer Farm in der Mitte der Landkarte. Diese Basis hielt dem Blutmond an Tag 28 locker stand. Schwer verletzt habe ich mich erst am folgenden Morgen, als ich auf der Brücke einige Geländer platzierte und sie wegen des zusätzlichen Gewichts unter mir zusammenbrach - ich fiel in meine eigenen Sperren.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •