Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    186
    Grundsätzlich kann man den Spielstand weiterverwenden. Die Erfahrung zeigt aber, dass sich durch die Experimental Updates oft Bugs in den alten Spielständen ergeben. Wodurch man dann praktisch neu starten muss.

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Die neue Einstellung, dass Zombies am Tag und/oder bei Nacht besonders aufmerksam reagieren, ist ein guter Kick beim Plündern von Häusern. Durch den Lärm lockt man nämlich die gesamte Nachbarschaft sowie streunende Horden (die ebenfalls größer als zuvor sind) an, die von außen gegen Türen und Fenster hämmern. Das hat mich bereits einmal das Leben gekostet, weil mich gleich drei Hunde von draußen beim finalen Kampf im Lootraum eines Kellers überrascht haben.

    Ich ärgerte mich darüber, dass man in der Alpha 20 nicht recht vom Fleck kommt, was den Levelaufstieg und damit die Qualität der gefundenen Beute, der Skills etc. angeht. Mein Tipp: Sucht die anderen Biome auf, dort hat man einen deutlich erhöhten Loot-Status, der wiederum die Qualität der Beute beeinflusst. Einige Werte (aus dem Gedächtnis) aus meiner Partie: Am Tag 16 habe ich im Gras-Biom einen Loot-Status von 34, im Schnee-Biom von 72 und im Ödland von 110. Betritt man dann noch ein schwieriges Gebäude, steigt der Wert noch einmal. Also: Schwierige/Riskante Umgebung = bessere Beute. Es ist jedoch ganz und gar nicht empfehlenswert, zu Beginn ins Schneebiom zu wandern. In der Alpha 20 gibt es dort nunmehr haufenweise Pumas, Bären und Wölfe, auch in den Städten - die sind saugefährlich.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #363
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Wow... in einem Fallschirmabwurf habe ich am ca. 15 Tag eine Ladung von 500 Bauklötzen gefunden - und erst viel später bemerkt, dass es sich hierbei um fertige STAHLBETON-Quader mit jeweils 7.000 Hitpoints handelt. Zudem erhielt ich vom Händler als Belohnung 500 Betonklötze mitgegeben. Ich würde sagen, das wird eine komplette Hordenbasis aus der Tasche heraus gebaut.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Weil die Zombies nun auch krabbeln können, habe ich die Basis angepasst, das funktioniert ganz gut. Die Zombies stauen sich vor dem Gitter und fallen an den Seiten runter. Von der Seite kann man sie sowohl mit Knüppel als auch mit Fernwaffen traktieren.



    Eine hübsche Nahkampfaufnahme -



    ...und ein Blick aus dem Di-Shong-Tower auf die Stadt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Nachdem das Spiel auf Alpha 21 gehoben worden ist, wurde nun auch mein favorisierter Mod Darkness Falls dahingehend aktualisiert. Was soll ich sagen - Schwierigkeit Krieger (ich glaube, das ist 4 von 6) mit 32 Zombies beim Blutmond. Und obwohl ich ein erfahrener 7-days-Spieler bin, habe ich bei diesen Einstellungen permanenten Druck erhalten. Uff - und schon beim zweiten Blutmond war die Basis geschrottet.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #366
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zum Glück wurde das Talentsystem wieder etwas geändert (Lernen über Skillung -> Lernen über Bücher). Es ist zwar jetzt immer noch nicht gut, aber keine Katastrophe mehr. Die Nahrungsbeschaffung scheint nun auch etwas mehr an Gewicht bekommen zu haben. Viel gespielt habe ich noch nicht, aber die Alpha wird wieder etwas mehr Spielzeit bekommen.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •