Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #196
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Hab es grad angespielt und fühlt sich soweit noch sehr vertraut mit A15 an. Die Fähigkeiten verbessern sich auch weiterhin, wenn man etwas tut.

    Bin grad auf meine erste Siedlung getroffen. Schaut sehr stimmungsvoll aus. Insbesondere das Haus, das ich bezogen habe: Es liegt etwas außerhalb und am Hang, so das man einen richtig tollen Blick auf die Siedlung hat. Das Haus hat auch nen Dachbalkon, der genau in diese Richtung zeigt
    Hört sich sehr idyllisch an... also für die Umstände einer Zombie-Apokalypse....

  2. #197
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was ich etwas komisch fand war das verhalten der Zombies: Manchmal konnte man 1 Meter an ihnen vorbeilaufen/-gehen (nicht schleichen) ohne dass sie reagierten. Ein anderes mal war alles normal und sie kamen aus einiger Entfernung schon angehoppelt. Beide male hatte ich einiges an riechendem Fleisch dabei, also hätten sie schon reagieren müssen.
    Dasselbe war bei den Wölfen und Bären zu bemerken. Bären sind jetzt noch beängstigender und Wölfe sehen auch richtig "nett" aus... Wobei meine Grafik da die Hälfte des Aussehens verschluckt, wenn ich mir da Screenschots und Videos von anderen anschaue... Ich brauch nen neuen PC *schnief*
    ex flammis orior

  3. #198
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Weiß eigentlich jemand wie man die Achievments bekommt?
    ex flammis orior

  4. #199
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wie man die Achievments bekommt?
    Hab das gerade schnell getestet. Neues Spiel gestartet, Stone Axe gebaut, Achievment bekommen.

  5. #200
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand wie man die Achievments bekommt?
    Meinst du irgendwelche speziellen?
    Ich habe noch nicht nachgesehen, ob es mit A16 neue achievements gibt...

  6. #201
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Komischerweise hat es gestern dann bei mir auch geklappt. Weiß auch nicht was ich vorher falsch gemacht habe... Gestern auch noch einiges Achievements abgestaubt

    Hab jetzt mal die Grafik bei mir etwas hochgeschraubt und muss sagen, dass es wesentlich besser aussieht auch wenn es manchmal etwas hakt.

    Die Ortschaften sind schon wirklich klasse. Hatte bei der vorigen Map angefangen einen Militärstützpunkt zu durchsuchen und war echt baff wie riesig dieses Teil ist. Ich weiß, dass es den schon länger gibt, aber hatte ich eben noch nie.

    Was aber noch etwas buggy ist und einen echt manchmal Nerven kostet, ist der Spawn der Sleeper. Die erscheinen manchmal wirklich direkt vor der Nase...
    ex flammis orior

  7. #202
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Was aber noch etwas buggy ist und einen echt manchmal Nerven kostet, ist der Spawn der Sleeper. Die erscheinen manchmal wirklich direkt vor der Nase...
    Ist ja dann genau was für mich...

  8. #203
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was auch bei den Sleepern buggy ist, dass Sie manchmal auch in Räumen erscheinen, die man schon gesäubert hat. Unteres Geschoss: "Sicher!" Oberes Geschoss: "Sicher!" Ach dann kann ich jetzt in Ruhe unten looten... *puff* Zombie rappelt sich in einer Ecke auf, die sicher leer war... und das ganze wenn man was lootet, was 10 Sekunden zum durchsuchen braucht

    Gestern war es auch mal echt witzig. Bei der Random-Karte, die ich da hatte war der Ort so am Hang gelegen. Hatte dann die Auswirkung, dass 2 Häuser zu 2/3 in der Luft hingen. Soweit nicht schön, aber es war dann extreem witzig beim Durchsuchen: Als ich den hintern Teil, der in der Luft hing durchsuchte kammen vorn zu Tür Zombies rein mit denen ich dann kämpfte. Dabei wurde wohl ein Block zerstört. Es brandete dann großer Lärm auf, vor dem ich instinktiv flüchtete. Als ich dann das Haus verlassen hatte und mich umdrehte, fehlte der hintere Teil, der in der Luft gehangen hatte. War wirklich ein Schockmoment...
    ex flammis orior

  9. #204
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Gestern abend hatte ich nen Rage-Quit!!! Blöder Spawn der Sleeper Zombies...

    Gespeichert hatte ich vorgestern nach durchstandener Nacht in einem Haus, das gesichert war. Türen waren zu und es war sauber. Gestern hab ich dan geladen und fange wieder an und hab eine Metalltür eingeschlagen. In dem Raum war ein Sleeper. Soweit ok, denn der Raum war noch nicht durch mich betreten. Den hab ich dann ganz gut weggeknallt und hab halt etwas geblutet. Dachte mir "Das hat ein klein wenig Zeit... da kümmerst dich gleich drum..." In dem Moment stöhnt es hinter mir und im Umdrehen bekomm ich einen bösen Schlag. Blutung wird stärker und ich bekomm den Zombie grad noch so weggeknallt. Panisch dann die Bandage ausgewählt (war in der Schnellstartleiste) und fang an zu verbinden... *piffpaffpuff* "Du bist tot!" Ich hab dann das Programm ins Eck geschmissen! Bildlich gesehen...

    Ich seh ein, dass ich mich sofort hätte um die Wunde kümmern müssen. Was mich aber jetzt wirklich nervt ist eben, dass ein sauberer Raum nach dem Neu-Laden eben nicht mehr sauber ist Ist hat noch experimentel...
    ex flammis orior

  10. #205
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Gestern abend hatte ich nen Rage-Quit!!! Blöder Spawn der Sleeper Zombies...

    Gespeichert hatte ich vorgestern nach durchstandener Nacht in einem Haus, das gesichert war. Türen waren zu und es war sauber. Gestern hab ich dan geladen und fange wieder an und hab eine Metalltür eingeschlagen. In dem Raum war ein Sleeper. Soweit ok, denn der Raum war noch nicht durch mich betreten. Den hab ich dann ganz gut weggeknallt und hab halt etwas geblutet. Dachte mir "Das hat ein klein wenig Zeit... da kümmerst dich gleich drum..." In dem Moment stöhnt es hinter mir und im Umdrehen bekomm ich einen bösen Schlag. Blutung wird stärker und ich bekomm den Zombie grad noch so weggeknallt. Panisch dann die Bandage ausgewählt (war in der Schnellstartleiste) und fang an zu verbinden... *piffpaffpuff* "Du bist tot!" Ich hab dann das Programm ins Eck geschmissen! Bildlich gesehen...

    Ich seh ein, dass ich mich sofort hätte um die Wunde kümmern müssen. Was mich aber jetzt wirklich nervt ist eben, dass ein sauberer Raum nach dem Neu-Laden eben nicht mehr sauber ist Ist hat noch experimentel...
    Mmh, dein Nervenkostüm schien dann gestern etwas fragil zu sein.
    Das hört sich jetzt nicht schön an, aber ein Ragequit? Ich ragequitte eigentlich nur bei Battlefield...

  11. #206
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich bin grad immer noch am zocken. Wenn die experimental rum ist könnten wir ja mal online zusammen zocken.

    Spielt grad noch jemand? Ich hab echt grad ein Nahrungsproblem: Beim looten find ich zu wenig und Tiere zum Jagen gibts irgendwie keine. Ich such jetzt schon nen halben Tag... Weder Schwein, Wildschein, Hirsch, Wolf... nix was Fleisch ergeben würde. Ja ich bin im Mischwald unterwegs. Am Biom liegt es nicht...
    ex flammis orior

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Dann fällt mir nur selber anbauen ein. viel mais und dann das Brot machen.
    Wenn die Alpha 16 dann draussen ist können wir gerne mal ne runde spielen!

  13. #208
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich wäre auch dabei.

    Vielleicht haben die das mit den Tieren angepasst. Ich fand es in der A15 auch etwas zu viel des Guten!

  14. #209
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hab gestern dann doch noch nen Hirsch gefunden

    Hatte gestern auch noch 2 Begenungen mit Zombiebären... Junge die bekommst du ja kaum tot. Der eine hat mich 2 mal auch meinem Haus geworfen. Waren wohl Clipping-Fehler oder so. Der hat mich mit voller Wucht im vollen Lauf innen gegen die Hauswand gepresst. Es flackerte wild ich ich war dann vor dem Haus Ihne große Verletzung. Bin dann wieder rein gerannt, um weiter zu kämpfen. Da hat er mich wieder in die Ecke gedrückt und ich war wieder draußen...
    ex flammis orior

  15. #210
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zombiebären sind meines Wissens nach auch das Stärkste, dass das Spiel aufzubieten hat.
    Vom Damage (Explosion) sind die Cop Zombies sicherlich gefährlicher.

    Bei Zombiebären flüchte ich, wenn es denn möglich ist, auf höhergelegene Ebenen und von dort entlade ich dann mein Munitionsvorrat auf das Untier. Emoticon: schnellfeuer

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •