Seite 362 von 370 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5416
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Letzten Monat hab ich mich mal auf Rang 10 vorgekämpft, da ging es mir ganz ähnlich mit dem Aufstieg von 11 auf 10. Da hatte ich das Gefühl, da ist immer ein Torwächter, der mich zurückschmeißt. Irgendwann hab ich mich doch durchgebissen, aber es war schon ein bisschen eine Quälerei.

  2. #5417
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Da Hearthstone sich zum Bus- und Toilettenspiel für mich entwickelt hat, kümmern mich die Ränge ehrlich gesagt kaum mehr. Aber ist es so, dass man ab Rang 15/10 durch den monatlichen Reset nicht mehr bis zur 20 zurück gesetzt werden kann, oder wieso ist das so eine wichtige Hürde?
    Ich glaub ich war vor 4 Jahren das letzte Mal so ehrgeizig, dass ich in den einstelligen Bereich gekommen bin
    smack smash

  3. #5418
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Man wird glaube ich weniger weit zurückgesetzt als früher, aber schon noch. Bei 15/10 gibt es halt die besseren Monatsbelohnungen und man kann durch Niederlagen nicht mehr weiter zurückfallen.

    Das heißt für mich halt auch, wenn ich meine Ehrgeiz-Phase habe und den Rang erreicht habe, kann ich mich ein bisschen ausruhen und Spaßdecks spielen wie sonst auch, nicht nur mein perfektioniertes bestes Deck zur Zeit, ohne gleich das Vorhaben aufzugeben, in diesem Monat noch höher zu kommen.

    Aber eigentlich ist mein Wunsch, auf der Rangliste hochkommen zu wollen, auch nicht rational. Mein Standard ist es zur Zeit, gelegentlich mal Rangliste zu spielen um Quests zu erfüllen, ansonsten Arena. Seit die Quests einfacher und höher belohnt sind, hat es mir dafür nie an Gold gemangelt und die Belohnungen sind einfach besser. Aber letztens hatte mich dann halt doch irgendwie der Ehrgeiz gepackt, nachdem ich ein bisschen Hearthstone-Wintermeisterschaft auf Twitch geschaut hatte...

  4. #5419
    Ausgetreten
    Gast
    Und, seid ihr zufrieden mit euren Packs?

    Bei mir waren es in gut 90 Packungen:
    Catrina Muerte gold als Preorder Legi
    Mme Lazul
    Lord Betrug
    Rafaam in gold
    Nomi
    ??? Windrunner (Hunterlegend mit der Waffe)

    Ich bin damit zufrieden. Einziger Wermutstropfen: es hätten mehr spielbare Epics dabei sein können. Da werde ich was craften müssen. Habe allerdings 7k Staub für die Hall of Fame bekommen.

  5. #5420
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Ich hab mir erst mal 32 Packs geholt. Darin waren der Paladindrache, der beide Helden heilt und der 10-Mana-Kriegertyp der einen Diener aus dem Deck zieht und ihm Eifer verleiht. Beides nicht meine Lieblingsklassen und Deckideen dafür hab ich jetzt eigentlich auch nicht.

    Aus dem einen alten Pack, das man für das Startquest kriegt, habe ich dann noch eine Azalina gezogen, irgendwie auch sehr speziell...

    Komisch war, dass ich insgesamt sehr wenig Jägerkarten hatte, nur drei verschiedene.

  6. #5421
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ist die Expansion schon draußen?

    OK
    Habe ~13k Gold über
    Werde mir wohl 80 Packs kaufen

  7. #5422
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ist die Expansion schon draußen?

    OK
    Habe ~13k Gold über
    Werde mir wohl 80 Packs kaufen
    Ja, seit gestern abend um 19:00 Uhr.

    Lass auf jeden Fall soviel Gold über, dass du dir dafür für den neuen Solo-Content kaufen kannst, der in einem Monat kommt. (2800 Gold)

    edit: mir fältt gerade auf: wenn Rafaam in gold ist, sind doch auch alle Karten, die er generiert in gold! Prinzipiell ist mir der Goldeffekt ja egal, aber so ein goldenes all-Legendary-Deck ist schon was feines.
    Geändert von Ausgetreten (10. April 2019 um 09:30 Uhr)

  8. #5423
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, seit gestern abend um 19:00 Uhr.

    Lass auf jeden Fall soviel Gold über, dass du dir dafür für den neuen Solo-Content kaufen kannst, der in einem Monat kommt. (2800 Gold)

    edit: mir fältt gerade auf: wenn Rafaam in gold ist, sind doch auch alle Karten, die er generiert in gold! Prinzipiell ist mir der Goldeffekt ja egal, aber so ein goldenes all-Legendary-Deck ist schon was feines.
    Ah okay
    Hab 5.5k über gelassen.

    Habe 6 Legs bekommen mit etwas mehr als 80 Packs (davon 2 goldene )
    War ein guter Leg-Schnitt finde ich


    Vom Solo-Content wusste ich nichts
    Interessant

  9. #5424
    Ausgetreten
    Gast
    Habt ihr bereits ein gutes Deck für euch gefunden? Ich bin noch in der Suche. Habe bisher Resurrect Priest, Tempo Rogue und Token Druide probiert. Der Priester ist wohl nicht stark und bei den anderen beiden kann ich die Winrates und das Geweine nicht nachvollziehen. Oder ich spiele die falsch, kann auch sein.

    Am meisten Spaß habe ich derzeit mit meinem Jade-/Evolve-Schamanen im Wild (Rank 20-15)

    Edit: gecraftet habe ich mir bislang noch nichts, außer einer zweiten Preparation.
    Geändert von Ausgetreten (16. April 2019 um 19:35 Uhr)

  10. #5425
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab mir die Murlocs für nen Murloc-shamanen gecraftet. Läuft aber eher so mittel.

    Midrange Hunter hat sich fast gar nicht geändert, den spiel ich gern.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #5426
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Murloc-Schamane hab ich auch. In dieser einen Pseudo-Arena hatte ich sogar 10 Siege, aber in der Rangliste nach Anfangserfolgen jetzt auch nicht so toll.

    Einen Drachen-Paladin und Silence-Priester habe ich, die sind beide eher schlecht. Der Diebstahl-Schurke ist fast besser, obwohl mir da noch einige wichtige Karten finden. Mein Token-Druide ist auch noch unvollständig.

    Ich hab auch noch einen Geheimnis-Billig-Paladin mit Prinz Liam, hab ich aber ne Weile nicht mehr gespielt.

    Am besten ist wahrscheinlich auch mein Jäger mit Zuljin und allen Zaubern, die kein Ziel anvisieren...

    Generell experimentiere ich aber gerne mit vielen verschiedenen Decks.

  12. #5427
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Überraschend stark hat für mich derzeit der Priest mit der neuen Leg und dieser 9 Mana Karte, die 3 zufällige Einheiten wiederbelebt, funktioniert (fast 1:1 das gleiche Deck, wie bei dem Priest vorgeschlagen wird, wenn man ein Deck erstellt)

    Man braucht halt nur wenige - dafür starke - Einheiten und halt viel Removal.
    Inklusive der 1 Mana 1/3 sowie der 4 Mana Auchenai Soulpriest mitsamt der 0 Mana Heal all Minions for 4 Karte


    Hat überraschend gut funktioniert

  13. #5428
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Überraschend stark hat für mich derzeit der Priest mit der neuen Leg und dieser 9 Mana Karte, die 3 zufällige Einheiten wiederbelebt, funktioniert (fast 1:1 das gleiche Deck, wie bei dem Priest vorgeschlagen wird, wenn man ein Deck erstellt)
    Die Schwierigkeit ist so lange durch zu halten. Ich habe das (bzw. ein ähnliches auch einmal probiert). War kurz vorm abnippeln und hatte im "Pool" 3 starke Taunts, 2x Northshire und Zilliax. Ein starker Taunt wäre gut. Ich spiele die Massenwiederbelebung und erhalte beide Kleriker und Zilliax . Suboptimal, aber ich konnte mich um +6 heilen und - haha - habe die Karte noch ein zweites Mal auf der Hand. Jetzt wird doch was dabei sein. Der Gegner cleart das Board, ich spiele die Karte -> 3x Northshire -> Concede

    2-3 Spiele später habe ich das Deck gewechselt und treffe auf eben jenes Deck. Das spiel geht bis Runde 9, der Gegner spielt Mass Ress und bekommt alle 3 starken Taunts zurück und gewinnt letztich das Spiel

    Vorgestern habe ich das Deck nochmal versucht und tatsächlich geschafft gegen Hunter nur Taunts in den "Pool" zu bekommen und zu überleben bis ich die Legi spielen konnte. Da er die durch den Taunt nicht wegbekam, war das sofort GG.

  14. #5429
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Mehr spielen dann gleicht es solches Glück / Pech aus, wer ein Deck nur 10 mal oder so spielt kann halt immer Glück oder Pech haben.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #5430
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Mehr spielen dann gleicht es solches Glück / Pech aus, wer ein Deck nur 10 mal oder so spielt kann halt immer Glück oder Pech haben.
    Ja, weiß ich. Deswegen war ich ja auch gar nicht ärgerlich. War halt nur von der Abfolge sehr geil: ich bekomme nix, er bekommt alles. Aber insbesondere als das 3x der Northshire rauskam habe ich schon sehr gelacht.

Seite 362 von 370 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •