Seite 361 von 370 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5401
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen


    Aber wenn man sich die Karten vorher craftet, macht man keinen Staubgewinn, sondern bekommt sie nur erstattet oder?

    Oder dustet man den goldenen Genn danach noch und hat dann 2 Mal den Staub?
    Man entzaubert, aber man bekommt nicht zwei mal den Staub. Im Beispiel von Genn zahle ich jetzt 3200, bekomme im April 3200 zurück und kann dann normal für 1600 entzaubern (= 1 freie Legendäre). Will man die Karte behalten, weil man vielleicht doch irgendwann Even-Schami spielen möchte, kann man jetzt einfach die normale Version craften. Ist ja quasi gratis. Golden zu craften lohnt sich, wenn man die Karte noch nicht (2x) hat, sie danach auf jeden Fall entzaubert und genug Dust auf der hohen Kante hat. Hat man nicht genug auf der Kante, kann man sich das aber auch regulär craften und danch für entzaubern, der Gewinn wäre dann z.B. bei einer epischen immer noch 100 Dust Bei Commons lohnt es sich sogar die regulären in goldene umzuwandeln, um 10 Staub pro Karte zu gewinnen.

    Hat man die Karten schon, sollte man nix machen.

  2. #5402
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wie ich diese ganzen Scheiß-Controlspieler hasse. Immer ziehen sie alle AoEs, die sie brauchen.

    Die Meta ist total Control-verseucht, es gibt Heal, Rüstung und Taunt noch und nöcher für Klassen, die das eigentlich gar nicht bekommen sollten und was macht Blizzard: Nimmt dem Zoolock den Doomguard.
    Geändert von Der Kantelberg (02. März 2019 um 14:11 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #5403
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ja, Zoolock ist ja auch ein Archetyp, der nur selten überhaupt viable ist. Richtig unfair!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #5404
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Du bist also auch einer von diesen Controlspielern.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5405
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Also eigentlich ist Zoolock auch ein Controlltyp, du versuchst das Board zu halten ( = Kontrolle ausüben ) um immer effektiv zu traden usw
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #5406
    Ausgetreten
    Gast
    Ey, da geht man, weil man sich den Rang nicht versauen will in den Casual-Modus um "schnell" 2 Spiele als Paladin zu gewinnen. Und kommt in super kontroll Matchups und verliert 3 Spiele in Folge, die je 20 Stunden dauern.

    "Oh, du besiegst mich in der nächsten Runde, dann spiele ich mal eben 5 Voidlords und cube 3 davon." damit das Spiel noch 30 Jahre weitergeht.... Wir haben ja die Zeit.... Hahahhahahah

    Edit: So, und im ranked habe ich den Sieg in 2 Minuten
    Geändert von Ausgetreten (05. März 2019 um 01:25 Uhr)

  7. #5407
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Fi** di**

    19 Karten im Deck, und davon nur noch genau die 2 Zaubersprüche, das 2te Poly halte ich ja in der Hand

    Bild

    Am Ende doch gewonnen da es eine Mechathun Warlock war und ich ihn auf 1 HP hatte er also kein Bloom/Catalysm casten konnte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #5408
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Als ich mir den Vorstellungstrailer zum neuen Jahr des Drachen angeschaut habe, dacht ich mir: Der Ben-Brode-Ersatz ist gar nicht so übel.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #5409
    Ausgetreten
    Gast
    Endlich: Arthas Hero Skin freigeschaltet! Hat auch lang genug gedauert!

    So habe ich's gemacht:
    Priest - Kombo-Priest
    Druide - Jade Druid
    Schamame - Jade/Evolve Shaman
    Hunter - weiß ich nicht mehr
    Warlock - Zoo (mit 7/7 Taunt, Jaraxxus)
    Paladin - Young Dragonhawk-Buff
    Rogue - Pogo-Rogue
    Mage - Murloc-Mage
    Warrior - Mechathun Warri

  10. #5410
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    In der Gratispackung zum Ende des Mammutjahres finde ich Rhok'delar

    Jetzt kann ich noch 14 Tage Spellhunter spielen. Dummerweise fehlen mir die Epics dafür und die werde ich nicht craften.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #5411
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    In der Gratispackung zum Ende des Mammutjahres finde ich Rhok'delar

    Jetzt kann ich noch 14 Tage Spellhunter spielen. Dummerweise fehlen mir die Epics dafür und die werde ich nicht craften.
    gz Ich hatte nur Dust (1 Epic), weil ich auch in allen der dreien erst "kürzlich" (Pack-weise) jeweils eine Legendary hatte. Ich hatte mir vor 1-2 Monaten, welche für überschüssiges Gold geholt, so lange bis ich eine Legendary hatte. Damit ich das Jahr des Mammuts mit einem sauberen "Pity"-Timer abschließe.

  12. #5412
    Ausgetreten
    Gast
    Habe jetzt die 20- und 50-Murloc-Quest gleichzeitig Emoticon: enton

  13. #5413
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Eben grade erlebt wie furchtbar Control-Matchups sind.

    Ich zog früh Rexxar, er war Control-Warrior.... Das ging bis zur Fatique. So ein langweiliger Scheiß. Und immer noch ne Runde länger und warten und warten. Und jetzt drucken sie so viele neue Karten fürs Lategame.

    Ich will wieder meinen Undertaker.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #5414
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja warten und warten ist auch falsch man berechnet ja immer im Hinterkopf den fatique Schaden und schätzt ab was am sinnvollsten zu machen ist damit er eben vor einem stirbt.
    ich finde da eher aggro rotz, face is the place das kann ein 3 Jähriger spielen ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #5415
    Ausgetreten
    Gast
    Boah, diesen Monat war mir echt kein Fortschritt gegönnt. Ich war so oft auf 16*** und jedes Mal ging es dann bergab. Immer wenn der nächste Sieg mir Rang 15 gebracht hätte wurde ich zerstört. Vorher waren alle Games so lala, hätten in diese oder in jene Richtung kippen können. Mal hat der Gegner mit guten Aktionen gewonnen, mal konnte ich mein Deck gut ausspielen. Aber sobald ich 16*** ereicht hatte, bekam ich die schlechtesten Karten meines Decks im Mulligan und der Gegner hatte stets die Nuts. Sobald mir ein Sieg zu 15 gefehlt hat, hatte ich nie das Gefühl gewinnen zu können. Von der ersten Karte an war ich hinten. Egal was ich gespielt habe (Deck/Minion), der Gegner hatte nicht nur die Antwort darauf - nein, ich habe ihm damit auch noch geholfen! Ab Turn 2 war der Gegner nich nur am überlegen, ob er mich schlagen kann, sondern nur noch wie langsam und qualvoll. Oft sah es dann so aus, dass ich ohne Minions auf dem Board und ohne Karten auf der Hand bei 20 Leben, einer 5/2 Lifesteal-Waffe und 3 4/4 Minions gegenüberstehe und der Gegener übelerlegt noch bis zur Rope, was er da wohl spielen könnte. - Natürlich NIX, Ich bin tot. Raffst du das nicht? Was soll ich noch top dekcken, das dich tötet?

    Aber so war jedes Spiel an dieser Stelle: ich habe nicht mal Chance zu misplayen, weil ich dermaßen weit hinten liege... Davon kommen dann 2-3 Spiele in Folge. Kaum mache ich ne Pause oder fange neu an, gewinne ich 2x mal in Folge, stehe wieder an der gleichen Stelle und es passiert das gleiche wieder.

Seite 361 von 370 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •