Seite 360 von 370 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5386
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hab am nächsten tag dann 2 bekommen

    und DAS war einfach ein geiles Spiel ich Paladin er mecha Druide

    ich habe gewonnen indem ich nix gespielt habe wodurch er seine Zaubersprüche die nur auf Diener gehen nicht spielen konnte, hat also Mechathun gespielt ohne ihn zu killen da auch 30 Rüstung ihn nicht vor fatique geschützt hätte und ich habe dann mechathun mit Waffe und leeroy getötet XD
    leider heute auch 2 Spiele verloren da ich zu dumm war lethal richtig zu rechnen ( beide mal exakt lethal übersehen bzw erst bemerkt als es schon zu spät war ... ) also leider bin ich nicht immer zu solchen Glanzleistungen fähig :-(
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #5387
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    hab am nächsten tag dann 2 bekommen

    und DAS war einfach ein geiles Spiel ich Paladin er mecha Druide

    ich habe gewonnen indem ich nix gespielt habe wodurch er seine Zaubersprüche die nur auf Diener gehen nicht spielen konnte, hat also Mechathun gespielt ohne ihn zu killen da auch 30 Rüstung ihn nicht vor fatique geschützt hätte und ich habe dann mechathun mit Waffe und leeroy getötet XD
    Sehr schön

    Ich habe gestern nur 'mal eben' Tavern Brawl für's Pack gemacht. Ich als Hexenmeister gg Hexenmeister. Das Spiel hat sich gezogen wie Kaugummi. Gut, dass ich das nicht verloren habe, sonst hätte ich mich sehr geärgert. Ich hatte so ein paar schöne Karten, wie Justicia Trueheart, so dass ich ohne Leben zu zahlen Karten ziehen kann. Das habe ich aber letztlich nicht gebraucht, da ich ohne das trotzdem mein ganzes Deck gezogen (und dank overdraw nur 24 Karten von der "Ziehe 25-Karten-Quest" bekommen habe ). Irgendwie konnte im ganzen Spiel niemand richtig am Board die Oberhand bekommen. Ich kam zwar drauf ohne, dass die zufälligen Sprüche mir die Minions zerstört haben, er aber auch bzw. seine Schadenszauber haben immer eher miene Seite getroffen.

    Aber jetzt kommt's worauf ich hinaus wollte: erst bekomme ich Lunar's Pocket Galaxy - bei einem Deck voller Minions recht gut Dann kam aber bevor ich das richtig ausnutzen konnte Explore Un'goro into Book of Specters Dann noch Sprint bei einer fast vollen Hand.

    edit: im pack gab's dann aber 3 epics, eine davon golden!
    Geändert von Ausgetreten (08. Februar 2019 um 18:02 Uhr)

  3. #5388
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Grz

    ich habe heute wieder einen Mechathun Druide so ausgeschaltet, sobald man mal weiss wie ist es einfach aber soooo verdammt befriedigend

    diesesmal mit Waffe und Sunkeeper den ich die ganze zeit aufbewahrt habe, das kommt davon wenn alle netdecken so weiss man genau was sie noch haben und ab wann man nix mehr spielen sollte XD

    https://hsreplay.net/replay/Z6yUdLKFfzNX8GKqA4QCJQ

    Diesesmal hat es ihn mit Wrath aufgehauen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #5389
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Heut wurde ich zum ersten Mal nach nem gewonnenen Spiel befreundet um geflamed zu werden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5390
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zum ersten Mal? Wie süß
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #5391
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hatte ich auch vor kurzem mal, dafür vor 2 tagen nach einem echt geilen Spiel eine Anfrage mit dem Kommentar funny game, leider war es ein Türke und mein Eng ist recht mies, aber trotzdem bisschen weiter unterhalten.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #5392
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Hab letztens noch mal Trollarena gespielt, weil ich das entsprechende Quest hatte.

    Da traf ich auf einen, der den Schrein hatte, immer wenn der Held Schaden erleidet, erleidet der Gegner 5 Schaden.

    Ich spiele also in Runde 1 einen Flame Imp:

    Bild

    Das resultierte dank meines eigenen Schreins in einer Kettenreaktion und dem sofortigen Sieg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #5393
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wenn du ein Video gemacht hättest, hättest du es an Trölden schicken könnnen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #5394
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    das war im singleplayer und das gabs in trolden usw schon zur genüge
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #5395
    Ausgetreten
    Gast
    Rank 13 so hoch war ich noch nie Vor allem nachdem sie die die 5-Sterne-Bedingung für alle Ränge eingeführt hatten, die vor Kurzem zurückgedreht wurde. Bei den 5 Sternen kam ich nicht über 16/17 raus - jetzt geht es wieder weiter.
    Geändert von Ausgetreten (26. Februar 2019 um 22:46 Uhr)

  11. #5396
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ich häng mal wieder an der 11 fest ....
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5397
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    ich häng mal wieder an der 11 fest ....
    Ich habe heute Deathrattle Hunter probiert: https://www.hearthpwn.com/decks/1236...le-meta-hunter. Einfach nur, weil ich als Quests hatte: Hunter-Karten spielen, 65 Schaden an Helden machen und 12 DR-Karten spielen. Der lief ganz gut (7-2), wobei ich immer noch keinen Rexxar habe (und jetzt auch nicht mehr craften will). Den habe ich durch Huntmaster Shaw ersetzt.

  13. #5398
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Für das Deck hätt ich sogar alles aber hab jetzt doch mit einer 5er Siegessträhne die 10 geknackt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #5399
    Ausgetreten
    Gast
    https://playhearthstone.com/de-de/blog/22912682/

    Mal schauen ob mein Dust für einen goldenen Genn reicht....

  15. #5400
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394


    Aber wenn man sich die Karten vorher craftet, macht man keinen Staubgewinn, sondern bekommt sie nur erstattet oder?

    Oder dustet man den goldenen Genn danach noch und hat dann 2 Mal den Staub?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 360 von 370 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •