Seite 359 von 359 ErsteErste ... 259309349355356357358359
Ergebnis 5.371 bis 5.378 von 5378

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5371
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Was ist deine Frage dazu?
    Ups, beinahe vergessen dass ich das gepostet habe... Puh, was ist die Frage... Eigentlich müsste ich weiter ausholen und zu jedem Manaslot darlegen was ich mir da gedacht habe und ob es andere Optionen gibt die besser wären. Dazu fehlt mir aber gerade die Zeit. Nur mal so Z.b sollen die Odd-Taunter Tar Creeper und/oder Stonehill rein? Welcher und warum? Vicious Fleding oder Hench-Clan? Da das Deck in Richtung in Midrange geht, wäre Cobalt Scalebane eine Option. Doch für was?

  2. #5372
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.756
    Die Hälfte des Decks ist 5 Mana und höher und ihr redet von Aggro. Das Deck ist klar Midrange. Wenn ich Taunter wollte, würd ich's zunächst mit Stonehill versuchen, weil der dir Hadronox geben kann. Ich find den Fledgeling aus dem Bauch raus besser als Henchclan. Weg bekommen muss der Gegner beide. Und für'n Fledgeling musst du nicht immer angreifen, was mitm Druiden schwieriger ist als mitm Roque. Rausnehmen für Scalebane: Gnash, Gonk, Lori?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #5373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    4.539
    ok hab ehrlichgesagt das deck gar nicht angeguckt da eben aggro ^^
    midrange hab ich dagegen sogar ganz6 gerne mal die tage drübergucken
    Hallo,
    ich suche jemand der Lust hat für www.revorix.de eine Story zu schreiben. Ist ein Sci-Fi Strategie Browsergame das vor allem Anfangs am Tag nur wenige Minuten Zeit benötigt, dafür sich auch recht langsam entfaltet. Wie ihr spielen wollt ist eure Entscheidung helfe euch auch gerne ein wenig mit Ressourcen aus oder könnt in meinen Clan kommen. Bei Interesse bitte PN.

  4. #5374
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.756
    Das Deck ist kein Aggrodeck.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5375
    Piep. Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.150
    Ich hab noch die 80g Quest offen zum Tauschen.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  6. #5376
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.278
    UI, ich als regelmäßiger Rank 20-15 Spieler habe soeben das erste mal jemanden mit Legendary-Cardback besiegt. Und zwar im Tavern Brawl. Dabei habe ich mir lediglich in 1 Minute ein 20-Karten Mechwarrior-Deck gebaut (Rest wird zufällig aufgefüllt, so dass ich 2 Dr. Boom im Deck hatte, wobei der 2. nicht zum Einsatz kam). Und ich hatte einige krasse Misplays drin (z.B. Galvanizer vor Omega Assembly ). Schade, dass ich keinen Decktracker eingeschaltet hatte.
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  7. #5377
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.278
    Yeah, das zweite mal gegen einen mit Legend-Cardback gewonnen Diesmal sogar "ranked" (r18)!

    https://hsreplay.net/replay/vXCBaC7VJJvBuGKG8ZR3Lj
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  8. #5378

Seite 359 von 359 ErsteErste ... 259309349355356357358359

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •