Seite 358 von 370 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5356
    Ausgetreten
    Gast
    Kleine Info für alle die auch mal was Geld für Packs in die Hand nehmen: jetzt zum Winterfest gibt es 30 Packs für 20 Euro, je 6 der Erweiterungen BDP, WW, K&C, KFT und UNG.

    Habt ihr schon den Solo-Content angezoggt? Ich habe es nur 2 mal nebenbei probiert und bin nicht weit gekommen. Das Feedback war ja auch eher negativ auf Grund des stark schwankenden Schwierigkeitsgrades... Das habe ich ich mir allerdings schon im Preview-Livestream in dem Moment gedacht, als Dave Kosak gesagt (und sich gefreut) hat, dass sie ein hohes Powerlevel in die Karten packen konnten. Absurde Stärke führt zu großer Varianz.

  2. #5357
    Ausgetreten
    Gast
    Warum, sind die FUCKING NOOBS! auf Rank 19 besser als ich mit meinem Meta-ODD-Paladin!? Bin ich etwa so blöd und kacke schlecht?! Oder sind das keine Noobs?

    :salt: :rage:

  3. #5358
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #5359
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Da sagst du was Und das weiß ich auch, aber trotzdem regt es mich gerade auf

  5. #5360
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #5361
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Warum, sind die FUCKING NOOBS! auf Rank 19 besser als ich mit meinem Meta-ODD-Paladin!? Bin ich etwa so blöd und kacke schlecht?! Oder sind das keine Noobs?

    :salt: :rage:
    Das "Problem" das du da hast ist vorallem, dass die derzeitige Meta auf Rank 19 völlig irrelevant, weil dort bedeutend weniger "Meta-Decks" gespielt werden sondern die "Noobs" auch irgendwas anderes spielen auf das das Deck nicht unbedingt zugeschnitten ist.
    Und selbst in der Meta hat auch das Odd-Pala-Deck keine Winrate >80%, sondern halt "nur" über 60% und das ist immernoch recht nah an einer gefühlten 50:50 Chance zu einem Sieg.
    smack smash

  7. #5362
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Das "Problem" das du da hast ist vorallem, dass die derzeitige Meta auf Rank 19 völlig irrelevant, weil dort bedeutend weniger "Meta-Decks" gespielt werden sondern die "Noobs" auch irgendwas anderes spielen auf das das Deck nicht unbedingt zugeschnitten ist.
    Und selbst in der Meta hat auch das Odd-Pala-Deck keine Winrate >80%, sondern halt "nur" über 60% und das ist immernoch recht nah an einer gefühlten 50:50 Chance zu einem Sieg.
    Ja, schon klar. Ich habe bisher nie wirklich Metadecks gespielt. Immer nur so Budget-Decks mit eigenen Verbesserungen. Diesen Monat kam ich überhaupt nicht vorwärts in der Ladder und dachte, dass liegt eben an meinen Off-Meta-Decks, so dass ich (unter Alkoholeinfluss ) mir gedacht habe, dass ich es jetzt mal mit einem starken Deck probiere. Bin auch direkt in die Win-Streak rein, ab dann aber nur noch verloren. Die eben auch Meta-Decks hatten und (im Gegensatz zu mir) wußten wie man damit umgeht und 4 Bier weniger hatten

    Jetzt im Nachhinein weiß ich also, es lag nicht am Deck. Das craften bedauere ich allerdings jetzt, denn der

    Nerfhammer schlägt (überraschend) zu
    Balance-Änderungen heute noch!

    * Nourish und Wild Growth -> +1 Mana
    * Level Up! -> +1 Mana (killt Odd Pala )
    * Saronite Chain Gang -> Battlecry geändert, so dass immer eine Chain Gang gerufen wird (Shudderwock kopiert sich nicht mehr selbst)
    * Leeching Poison -> -1 Mana, gilt aber jetzt nur noch für die aktuelle Runde.

  8. #5363
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Nerfhammer schlägt (überraschend) zu
    Balance-Änderungen heute noch!

    * Nourish und Wild Growth -> +1 Mana
    * Level Up! -> +1 Mana (killt Odd Pala )
    * Saronite Chain Gang -> Battlecry geändert, so dass immer eine Chain Gang gerufen wird (Shudderwock kopiert sich nicht mehr selbst)
    * Leeching Poison -> -1 Mana, gilt aber jetzt nur noch für die aktuelle Runde.


    Karten für Dust entzaubern.
    Leider hab ich nur 3 Chain Gangs, 2 Leeching Poisons und Nourishs und kein Level-Up.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #5364
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Wieso man Classic Karten nach 5 Jahren nerfen muss wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
    Der Odd-Pala Nerf war zu erwarten und kommt in ähnlichem Gewand wie damals der Even-Pala Nerf zu Beginn von Witchwood.

    Die anderen 3 Karten hauts ja eh mit der nächsten Rotation raus....ob das jetzt notwendig war?
    smack smash

  10. #5365
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Die anderen 3 Karten hauts ja eh mit der nächsten Rotation raus....ob das jetzt notwendig war?
    Vielleicht waren die es einfach leid, dass trotz 2 Erweiterungen die Meta großteils unverändert geblieben ist. Ich finde es gut, dass jetzt nochmals frischer Wind reinkommt bis die starken Erweiterungen des Mammut-Jahres raus sind.

    Schade nur, dass der Saronite-Nerf zwar auf Shudderwock gezielt hat, aber nebenbei Handbuff-Decks mit getroffen hat. Da kann ich meinen eh schon nicht sehr guten Hi'reek-Warlock direkt mit wegwerfen.

    Ich hätte es aber gut gefunden, wenn die das 2Tage früher angekündigt hätten

  11. #5366
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja wenn 2 Karten in sogut wie jedem nicht Aggri Druide gespielt werden verstehe ich es schon nur WG haben sie damit wohl zu Tode genervt so wie früher Innervate ... Nourish dürfte immer noch viel gespielt werden aber halt nicht mehr fast immer.

    Saronite nerv ist für Wild eh egal da gibt6s ja noch Doppelgangster ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5367
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Tja, schade für mein Kingsbane-Deck. Hatte eigentlich gar nicht mitgekriegt, dass das so ein Problemdeck war. Jedenfalls war es mein einziges wirklich vernünftiges zur Zeit...

  13. #5368
    Ausgetreten
    Gast
    Spiele jetzt eine Odd-Pala-Liste mit Frostwolf Warlord und endlich geht es vorwärts auf der Leiter. Die Hunter bekommen gut was ab. Dass ich so gut durch komme, mag allerdings daran liegen, dass der Monat so gut wie zu Ende ist.

    Mal was anderes: könnt ihr mir beim Deckbau helfen? Ich bin nicht der größte Bauer in der Welt, aber spiele lieber was selbst entwickeltes als (Ausnahme siehe oben) Netdecks. Ich würde gerne einen Odd-Druid bauen. Habe keinen Malfurion und möchte nicht die Doppel-Gonk-Kombo spielen. Hier ist das Deck, dass ich bisher einmal im ungewerteten Modus probiert habe:


    ### Odd
    # Class: Druid
    # Format: Standard
    # Year of the Raven
    #
    # 1x (1) Argent Squire
    # 2x (1) Claw
    # 1x (1) Crystallizer
    # 2x (1) Dire Mole
    # 2x (1) Lesser Jasper Spellstone
    # 1x (3) Gluttonous Ooze
    # 2x (3) Gnash
    # 2x (3) Hench-Clan Thug
    # 1x (3) Ironbeak Owl
    # 1x (3) Savage Roar
    # 1x (3) Wardruid Loti
    # 1x (5) Chief Inspector
    # 2x (5) Fungalmancer
    # 2x (5) Gloom Stag
    # 1x (5) Leeroy Jenkins
    # 1x (5) Starfall
    # 1x (5) Zilliax
    # 2x (7) Amani War Bear
    # 1x (7) Gonk, the Raptor
    # 2x (7) Ironhide Direhorn
    # 1x (9) Baku the Mooneater
    #
    AAECAZICDFaiAq8E5gX1BdPFAq7SAuLyAp74Avr+AqCAA8GGAwmaCPzNApjSAtHhAovlAtjsAqbvArWGA9iMAwA=
    #
    # To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

  14. #5369
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Was ist deine Frage dazu?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #5370
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    das er ein paar Tipps haben möchte was er noch optimieren könnte kenne mich dazu aber da zuwenig aus, Aggro Decks mag ich nicht so.

    hab momentan viel Spass mit meinem Handmage Deck
    https://www.hearthpwn.com/decks/1224779-handmage
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 358 von 370 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •