Seite 349 von 370 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.235 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5221
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Odd Paladin klappt bislang sehr gut Schwierigkeiten bereiten im Grunde nur Spiteful/Taunt Druids und Warriors, und die gibts bislang zum Glück nicht wirklich (hab das Deck von Rang 14 auf jetzt 10 gespielt). Ändern werde ich vermutlich erstmal nur wenig, vermutlich ein Divine Favor (die meisten Decks sind zu schnell, um das richtig zu benutzen, ich hab es öfter als tote Karte auf der Hand gehabt als Baku) und die Glacial Shards raus (auch wieder zu langsam, und sie tun nicht viel fürs Board). Dafür kommen wahrscheinlich zwei Fire Flys für ein besseres Board gegen Mages und die ganzen anderen Odd Palas rein

    Und wie man sehen kann, sind Shamans übrigens sehr, sehr tot

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #5222
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Interessant habe ein sehr ähnliches Deck ( und auch ein Even Aggro paladin Deck ) und habe keine Probleme mit Krieger dafür aber massives mit Jägern und teilweise mit Aggro Schurken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #5223
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Wie man sehen kann, hatte ich bislang auch erst einen einzigen Warrior, da kam mir das schon sehr schwer vor. Kann auch eine völlige Fehleinschätzung nach nur einem Spiel sein, aber der neue Clear des Warriors zusammen mit der verbesserten Hero Power waren schon nicht ohne.

    Hunter kann ich aber immer bequem mit ungefähr 10 Life übrig auf meiner Seite racen, wenn mein Draw nicht komplett Banane ist und ich Board Control bekommen kann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #5224
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Wie ich es liebe, wenn ich plötzlich mitten am Tag ne zweite Quest bekomme

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #5225
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    War das eigentlich schon immer so, dass man auf Rang 5 schon auf unglaublich schlechte Legend-Spieler treffen kann? Rang 20000 oder so
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #5226
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Das sind dann meistens Leute, die vor Jahren mal ein starkes Deck wieder und wieder gespielt haben, bis sie dieses irgendwann beherrschten und dann die Zeit investiert haben um Legend zu werden. Beispielsweise das Aggro Shaman Deck vor 2 Jahren, das konnte eigentlich jeder halbwegs spielen, und mit ein wenig Glück kommt man dann auf 52% oder 53% Winrate. Wenn man dann nichts anderes zu tun hat, ist man halt nach einigen hunderten von Spielen in einem Monat schließlich Legend, ohne taktisches Verständnis zu besitzen.

  7. #5227
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.278
    Ich muss zugeben, dass ich auch seit 2 Jahren hauptsächlich das immer gleiche Midrange/Control Priesterdeck spiele, bei dem ich nur von Version zu Version auslaufende Karten ersetze. Aber das kann man auch machen, wenn man pro Woche nur ein paar Spiele ohne grosse Ambitionen macht. Auf dem Level komme ich mit der billigen Nummer auf eine ganz schöne Winrate.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #5228
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Das wäre mir viel zu langweilig Und hohe Winrates gibts nicht nur auf niedrigen Leveln Das Deck hab ich ausschließlich gespielt und mich von Rang 8 auf 4 gebracht. Wie man sehen kann, gabs hauptsächlich ne Menge anderer Druids und viele Paladins (fast alle Odd). Was mich allerdings richtig hart zerstört hat war ein (später gabs davon noch einen zweiten) Velen Combo Priest. Unendlich viel Card Draw, cleart alles, was ich ausspielen kann, und dann gibts nochmal 2x Psychic Scream, falls man mal ein Board zusammenbekommt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #5229
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    War das eigentlich schon immer so, dass man auf Rang 5 schon auf unglaublich schlechte Legend-Spieler treffen kann? Rang 20000 oder so
    Ist mir auch passiert, auf Rang 6 zweimal gegen 20k Legend Spieler gematched und beide Spiele gewonnen, ist in früheren Seasons aber nicht vorgekommen.
    Könnte aber auch daran liegen, dass es durch die Änderung an den Sternen jetzt mehr Legendary Spieler gibt aber ka ob das wirklich stimmt.

  10. #5230
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Ein lustiger Sieg in der ersten Runde dank verbilligten Zaubern und arkanen Geschossen:

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #5231
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zählt Echo eigtl für den Mage Quest?

    Edit: Frage hat sich eben erledigt, antwort ist ja
    Geändert von Slaan (30. April 2018 um 23:33 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #5232

  13. #5233
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Ein lustiger Sieg in der ersten Runde dank verbilligten Zaubern und arkanen Geschossen:

    Bild

    Hatte ich auch in ähnlicher Variante mit der Heldin, die einen getätigten Zauberspruch entdeckt.
    Ich hatte die Kosten für die Heldenfähigkeit auf 1 gestellt gehabt. Und wenn noch kein Zauber entdeckt worden ist, erhält man einen "Stein". Das ist wie Moonfire ... 0 Mana 1 Schaden.

  14. #5234
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ganz nett war übrigens mein Run mit dem Houndmaster (oder wie der heißt)

    Ich bekam 2x zur Auswahl, dass meine 1/1 "Rush" Dogs (durch die Heropower) +2 Angriff erhalten.

    Somit hatte ich 5/1 Rush für 2 Mana
    DAS ... war sehr nützlich

  15. #5235
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Bei mir waren es 3/3er mit den erhöhten Lebenspunkten (für alle, nicht nur die Rush-Hunde), auch schon sehr nett.

    Generell scheint mir wegen der überstarken Helden die Monsterjagd viel leichter als die alte Schatzjagd, mit zwei von vier Helden hab ich's sogar auf Anhieb geschafft, mit den anderen nach ein paar Versuchen. Am schwierigsten fand ich's noch mit Toki, deren Heldenfähigkeit hat interessante Anwendungsmöglichkeiten, dürfte im "Alltag" aber wohl klar am schwächsten sein. Die hatte bei mir am Anfang teilweise Probleme, wurde aber später auch extrem mächtig.

    Na ja, den Endkampf hab ich noch nicht geschafft, aber weil die Karten da vorgegeben sind, muss es ja eigentlich auch machbar sein.

Seite 349 von 370 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •