Seite 346 von 370 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.176 bis 5.190 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5176
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Du solltest dich aber darüber ärgern. Für jeden Corridor Creeper bekämst du beim entzaubern 400 Dust.
    Na ja, zum Entzaubern kann ich mich immer eh nicht druchringen, solange die Karte nicht überschüssig ist. Ich denke immer, vielleicht gibt es ja doch noch irgendein Deck, wo ich sie verwenden kann... Wobei das beim neuen Korridorkirecher schon unwahrscheinlich erscheint.

    Den Patches hab ich aber jetzt doch wieder entzaubert... ich war eh nicht so glücklich mit der Entscheidung, den anzufertigen, weil ich auch keine Piratenkapitäne habe.

  2. #5177
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wenn du sie doch wieder brauchst kannst sie ja einfach wieder craften
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #5178
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Nein, Alte Götter, Karazhan und Gadgetzan fallen raus, die Mammutkarten, d.h. Un'Goro, Frostthron und Kobolde gibt es dann noch ein Jahr.
    Achso! Irgendwie komisch. Das Mammut Jahr wurde doch auch mit Classic, Karazhan und Old Gods begonnen und hatte nicht so viel alten Balast. Aber gut - auf der anderen Seite wäre es natürlich auch mega asi hier 3 Monate alte Karten rauszunehmen
    smack smash

  4. #5179
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Goldene Corridor Creeper beide legs und 7 Bonemare hat sich ihmo gelohnt.

    Nur sogut wie jedem meiner Decks fehlen jetzt Karten ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #5180

  6. #5181
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das war früher mal so eine beliebte Karte.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #5182
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Echt? Muss vor meiner Zeit gewesen sein. Aber eine goldene Legendäre bedeutet ja grundsätzlich eine beliebige nicht-golden-legendäre, da muss die schon richtig klasse sein, damit ich die behalte. Stil hätte es natürlich schon...

  8. #5183
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Echt? Muss vor meiner Zeit gewesen sein. Aber eine goldene Legendäre bedeutet ja grundsätzlich eine beliebige nicht-golden-legendäre, da muss die schon richtig klasse sein, damit ich die behalte. Stil hätte es natürlich schon...
    Jo, "früher" Gab es die 50% Chance auf ne extra Karte am Ende deines eigenen Zuges, also min. einmal bevor dein Gegner überhaupt was dagegen machen kann. für 2 mit 0/4 war er damit ein sehr häufiger Gast in quasi jeder Deckvariante.

  9. #5184
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Echt? Muss vor meiner Zeit gewesen sein. Aber eine goldene Legendäre bedeutet ja grundsätzlich eine beliebige nicht-golden-legendäre, da muss die schon richtig klasse sein, damit ich die behalte. Stil hätte es natürlich schon...
    Ich würd ihn für ein golden only trolldeck behalten. (und ich trauere immernoch meinem goldenen Cairne Bloodhood nach

  10. #5185
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Diese Scheiß-Hexenmeister mit in runde 6 herbeigecheateten Voidlords und sauviel Heal gehen mir sowas von auf den Sack.

    Ich will mein Pirate-Warrior-Undertaker-Hunter-Aggro-Meta wieder.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #5186
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Achtung Spoiler:
    Play a friend zum TAUSCHEN hier


    Weg
    Geändert von Knuddelbearli (19. Februar 2018 um 23:00 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #5187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Hat sich erledigt
    Geändert von Keine Andeutung (25. Februar 2018 um 02:39 Uhr)

  13. #5188
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Auweia ich hatte grade im Dungeon Run das erste mal die Schatzkammer als "Gegner". Da mein Krieger-Deck auf Taunt und 5+ Minions ausgelegt ist hab ich da schon jeglichen "Loot" abgeschrieben gehabt. Turn 5 bekomme ich Brawl auf die Hand, mit einem eigenen Minion auf dem Board. Jetzt hab ich 7 Schätze
    smack smash

  14. #5189
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Autsch Misplay für meinen Gegner

    Habe noch 2 Karten im Deck beides den spider ambush, bekomme also 1 fatique dmg nächste Runde und er geht nicht face.
    Gut das ich darauf spekuliert habe und die Runde davor auf face gegangen bin, da es sonst für mich eh vermutlich nicht Gewinnbar wäre
    Bild

    Mit den Spider Ambush spielen macht schon echt Spaß aber halt so Glück abhängig, manchmal will keiner kommen 6 im Deck 8 Karten und es kommt keiner, mal kommen etliche obwohl man eh weiß das der Gegner nächsten Turn Board wipe hat usw ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #5190
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Save Those Dailies! Year of the Raven Celebratory Card Packs Begin Next Week

    It looks like the special quests we datamined in the last patch are going to begin next week!

    Every daily quest that you complete will give you a free card pack from any Year of the Raven set including Witchwood.
    It looks like you can complete multiple dailies in a day and get multiple card packs should you forget to login one day.
    Make sure you have 3 dailies in your quest log before the fun starts on March 26 at 11:59 p.m. PDT. (3 AM EDT, 9 AM CEST, 4 PM JST)
    !
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 346 von 370 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •